Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Logostar

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hi, ich hätte auch gerne ein schönes Vereinswappen:


    1.Vereinsname: TSV Höchstadt
    2.Vereinsfarben: Blau-Dunkelrot
    3.Wappenform: Da geb ich euch freie Hand, sollte aber im Gesamtbild etwas aggressiver sein. Wäre super wenn ihr noch ein Blitz oder sowas in der Art mitunterbringen könntet. Achja, das Wappen vom TSV wie in meinem eigenen Logo hätte ich gern auch wieder, aber nicht so verzerrt, wenn das geht. Du findest es auf der Startseite der folgenden Adresse: http://www.tsv-hoechstadt.de/

    Freu mich drauf

    danke schonmal ....

    1. FCN - Wir werden niemals untergehn

    Kommentar


      #92
      Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
      BESTELLERLISTE:
      Bonyo----erledigt
      Agueroo--erledigt
      Südlichter
      Alal95
      Smog3661
      Mordulan


      Nein hast du nicht:p
      Also ich sehe nix:eek:alles was vor Break bestellt hat ,habe ich nicht gesehen

      Dann bitte noch mal.Danke


      P.s Ich habe jetzt nur die gemacht die bestellt haben bei Next o.k

      Kommentar


        #93
        Zitat von N8wisch84 Beitrag anzeigen
        Hi, ich hätte auch gerne ein schönes Vereinswappen:


        1.Vereinsname: TSV Höchstadt
        2.Vereinsfarben: Blau-Dunkelrot
        3.Wappenform: Da geb ich euch freie Hand, sollte aber im Gesamtbild etwas aggressiver sein. Wäre super wenn ihr noch ein Blitz oder sowas in der Art mitunterbringen könntet. Achja, das Wappen vom TSV wie in meinem eigenen Logo hätte ich gern auch wieder, aber nicht so verzerrt, wenn das geht. Du findest es auf der Startseite der folgenden Adresse: http://www.tsv-hoechstadt.de/

        Freu mich drauf

        danke schonmal ....
        Ist o.k werde ich machen.nach mein liga spiel ,fange ich an.
        Zuletzt geändert von Logostar; 26.09.2009, 20:04.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
          Würde gerne ein Logo haben für Forum

          Teamname: Football Club Ulm
          Du darfst deine ganzen Fantasien raus lassen:p


          Danke im vorraus

          Gruß Alex

          Kommentar


            #95
            Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen

            O.k wird gemachtdu bis einermit ein gesicht was böse istnee spaß also warte ,ich mache dir was schönes
            Zuletzt geändert von Logostar; 26.09.2009, 19:59.

            Kommentar


              #96
              Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
              O.k wird gemachtdu bis einermit ein gesicht was böse istnee spaß also warte ,ich mache dir was schönes
              Dankeschön
              Das Gesicht hat vorher gegen Bayern gewonnen:p

              Kommentar


                #97
                Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
                Dankeschön
                Das Gesicht hat vorher gegen Bayern gewonnen
                Das galube ich dirdie habe wieder verlorenich bin leverkusen fan:eek:und haben heute gewonne
                Zuletzt geändert von Logostar; 26.09.2009, 20:06.

                Kommentar


                  #98
                  So hier noch mal deins in 300x300


                  http://www3.pic-upload.de/26.09.09/y7l1mk3vfk6e.png

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
                    So hier noch mal deins in 300x300


                    http://www3.pic-upload.de/26.09.09/y7l1mk3vfk6e.png

                    hey vielen dank mein freund.

                    Kommentar


                      Vereinsname: Fc Bayern e.v
                      Vereinsfarben: Rot-Weiß
                      Wappenform: Wie fc bayern aber mit paar netten effekten die ich dir überlasse zu gestalten oben eine krone über den wappen


                      hoffe das du es hin bekommst

                      Mit freundlichen Grüßen
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
                        Das galube ich dirdie habe wieder verlorenich bin leverkusen fan:eek:und haben heute gewonne
                        Und wer ist zurzeit erster?:p

                        Kommentar


                          Zitat von DMP89 Beitrag anzeigen
                          Vereinsname: Fc Bayern e.v
                          Vereinsfarben: Rot-Weiß
                          Wappenform: Wie fc bayern aber mit paar netten effekten die ich dir überlasse zu gestalten oben eine krone über den wappen


                          hoffe das du es hin bekommst

                          Mit freundlichen Grüßen
                          Ist o.k


                          P.s wie ist es hier mit orginal logos machen?also nachbauen ,bekommen die vereine starfe wenn die so was drin haben?also ich mache es nicht gerne aber fragen darf man ja
                          Zuletzt geändert von Logostar; 26.09.2009, 20:21.

                          Kommentar


                            Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
                            Und wer ist zurzeit erster?:p
                            vlt ist es hsv aber das wird sich ändern
                            sigpic
                            3x Meisterpokal
                            2x g!FB Spezial Turnier
                            4x Torschützenkönig

                            Kommentar


                              Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
                              Und wer ist zurzeit erster?:p

                              Hamburg hamburg finde ich noch noch gut
                              Zuletzt geändert von Logostar; 26.09.2009, 20:22.

                              Kommentar


                                Logostar wenn es dir Langweilig hier manchmal ist,dann geh in die Sportsbar da ist immer was los
                                (Nur ein Tipp)

                                Kommentar


                                  Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
                                  Logostar wenn es dir Langweilig hier manchmal ist,dann geh in die Sportsbar da ist immer was los
                                  (Nur ein Tipp)

                                  O:k du meinst aber hier die sportbarnee in forum und gibt es da auch bier umsonst für ein logo macher
                                  Zuletzt geändert von Logostar; 26.09.2009, 20:30.

                                  Kommentar


                                    http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=29

                                    Kommentar


                                      Danke so fange gleich an mit ein logo.

                                      Kommentar


                                        Für dichN8wisch

                                        Und wie ist das,mit Blitzlicht

                                        http://www3.pic-upload.de/26.09.09/2uss675k3ni.png


                                        http://www3.pic-upload.de/26.09.09/rddugbzcvv4h.png


                                        http://www3.pic-upload.de/26.09.09/ygn7zok9v1z7.png




                                        Sollte es doch nicht dein fall sein,immer was sagen,also ich finde es geil
                                        Zuletzt geändert von Logostar; 26.09.2009, 21:03.

                                        Kommentar


                                          Für dich-Südlichter

                                          Was verrücktes:eek: der kann beißen,nicht nur ein mal

                                          http://www3.pic-upload.de/26.09.09/t42dx2zehg4a.png


                                          http://www3.pic-upload.de/26.09.09/4fddcj2jkth.png


                                          http://www3.pic-upload.de/26.09.09/j4wztc6kmhv1.png


                                          Ist doch gut oder?so kaffe pause
                                          Zuletzt geändert von Logostar; 26.09.2009, 21:13.

                                          Kommentar


                                            Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
                                            Für dich-Südlichter

                                            Was verrücktes:eek: der kann beißen,nicht nur ein mal

                                            http://www3.pic-upload.de/26.09.09/t42dx2zehg4a.png


                                            http://www3.pic-upload.de/26.09.09/4fddcj2jkth.png


                                            http://www3.pic-upload.de/26.09.09/j4wztc6kmhv1.png


                                            Ist doch gut oder?so kaffe pause
                                            Sieht Hamma aus ,Danke :-)
                                            Würde dir als Dankeschön ein Fs schicken,aber finde dein Verein nicht :-(

                                            Ps:Kannst du das Forum-bild bisschen ändern es erscheint sehr Pixxelig!
                                            Zuletzt geändert von Südlichter; 26.09.2009, 21:22.

                                            Kommentar


                                              BESTELLERLISTE:
                                              Bonyo----erledigt
                                              Agueroo--erledigt
                                              Südlichter--erledigt
                                              N8Wisch---erledigt
                                              Smog3661-erledigt
                                              Alal95
                                              Mordulan
                                              DMP89
                                              Veggi


                                              SPAMM IST ZU UNTERLASSEN

                                              Das Team besteht aus:
                                              Smog3661:Manager
                                              Logostar: Designer

                                              ERSTLMAL WERDEN 10 BESTELLUNGEN ANGENOMMEN UND DANN WIRD DIE BESTELLERLISTE GESCHLOSSEN BIS WIR SIE WIEDER ÖFFNEN

                                              DIE REGELN:


                                              Zuletzt geändert von Smog3661; 27.09.2009, 07:27.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
                                                Sieht Hamma aus ,Danke :-)
                                                Würde dir als Dankeschön ein Fs schicken,aber finde dein Verein nicht :-(

                                                Ps:Kannst du das Forum-bild bisschen ändern es erscheint sehr Pixxelig!
                                                Also bei mir ist es scharf und warum ist bei dir jetzt ein weißer hintergrundhast du es in gif gespeichert

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
                                                  Also bei mir ist es scharf und warum ist bei dir jetzt ein weißer hintergrundhast du es in gif gespeichert
                                                  Komisch bei mir ist es Unscharf
                                                  Was hast du denn Ie oder Mozillia?

                                                  Schreib mal dein Teamname rein,damit ich dir eine Fs schicken kann
                                                  bin weg ...Gn8

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Südlichter Beitrag anzeigen
                                                    Komisch bei mir ist es Unscharf
                                                    Was hast du denn Ie oder Mozillia?

                                                    Schreib mal dein Teamname rein,damit ich dir eine Fs schicken kann
                                                    bin weg ...Gn8

                                                    Das habe ich Mozillia warum?

                                                    Und mein super vereinist 1.FC Black Bull

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
                                                      Das habe ich Mozillia warum?

                                                      Und mein super vereinist 1.FC Black Bull
                                                      DU HAST GLEICH MAL 2 EINLADUNGEN VON MIR BEOMMEN VOR 29.800 ZUSCHAUER
                                                      fals du frage rund um das spiel hast dann kanst du mich gerne fragen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                                        DU HAST GLEICH MAL 2 EINLADUNGEN VON MIR BEOMMEN VOR 29.800 ZUSCHAUER
                                                        fals du frage rund um das spiel hast dann kanst du mich gerne fragen
                                                        Und das heiß viel viel geld oder was?wenn ja dann möchte ich gegen jeden spielenich brauche geld nee spaß ja morgen schaue ich mal was ich alles machen muß und frage dich dann mal ,aber eins möchte ich schon wissen wuss ich personal einsteleln weil das steht stufe 2 und ich bin 1 ?also was heiß das..Ich weiß hier ist logo soport aber egaleinmal darf man das...

                                                        Ich habe ausversehen ein fss abgelehnt und weiß nicht wer das war...ich hoffe er kommt noch mal zu mir..war ein fehler von mir


                                                        Gibt es hier ein Mod der strafen macht oder aufpasst?..
                                                        Zuletzt geändert von Logostar; 26.09.2009, 22:07.

                                                        Kommentar


                                                          wow sehr schöne avatars =)

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Logostar Beitrag anzeigen
                                                            Und das heiß viel viel geld oder was?wenn ja dann möchte ich gegen jeden spielenich brauche geld nee spaß ja morgen schaue ich mal was ich alles machen muß und frage dich dann mal ,aber eins möchte ich schon wissen wuss ich personal einsteleln weil das steht stufe 2 und ich bin 1 ?also was heiß das..Ich weiß hier ist logo soport aber egaleinmal darf man das...
                                                            1. bei mir krigst du bei einem freundschafts spiel vor 29.800 zuschaier also insgesamt einahmen ca. 300.000 durch 2(das geld wir geteilt)also 150.000 für jeden

                                                            2.du hast zentralle stuffe 1 (so wie ich das verstanden habe)dann kanst du asis bis lvl 4 einstellen

                                                            3. stelle ertmal co-trainer & jugentrainer ein;D

                                                            4. ja gibt es unzwar stehen sie hier
                                                            http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
                                                            Zuletzt geändert von Smog3661; 26.09.2009, 22:13.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
                                                              1. bei mir krigst du bei einem freundschafts spiel vor 29.800 zuschaier also insgesamt einahmen ca. 300.000 durch 2(das geld wir geteilt)also 150.000 für jeden

                                                              2.du hast zentralle stuffe 1 (so wie ich das verstanden habe)dann kanst du asis bis lvl 4 einstellen

                                                              3. stelle ertmal co-trainer & jugentrainer ein;D

                                                              4. ja gibt es unzwar stehen sie hier
                                                              http://forum.fussballcup.de/showgroups.php
                                                              Super alles richtig gemacht rotervogel CO -trainer und jugentrainer habe ich..und morgen schaue ich alles mal in ruh an..so ich mache mal weiterachso so viel geld ..sparen und gute spieler hollen oder für die jugend..aber das besprechen wir img o.k erst mal danke:pund immer schon einladen leute..fss

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X