jungs, zudem werden net ma mehr mods oder GO's gesuchst immom....
zudem würde ich keinem eine stimme geben, der da aufgelistet ist...
EDIT: zudem sind da eh nur leute aufgelistet die ich net ab haben kann
außerdem bin ich mim eumel zufrieden, ma endlich einer der was macht...
EDIT: auser eren91, kenn ihn gar net...
Zuletzt geändert von .ronaldo7; 25.02.2008, 18:48.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ihr könnt ja mal eine neue umfrage starten mit den namen die auch da rein sollten, ich habe ehrlich gesagt die jenigen genommen die im sportsbar irgendwie so aufgefallen sind. :p:p:p
wenn es jemand macht kann es auch so machen das man sieht wer wen gewählt hat.
ihr könnt ja mal eine neue umfrage starten mit den namen die auch da rein sollten, ich habe ehrlich gesagt die jenigen genommen die im sportsbar irgendwie so aufgefallen sind.
wenn es jemand macht kann es auch so machen das man sieht wer wen gewählt hat.
es ist echt so das da einige namen fehlen lol
ziemlich unnötig find ich .
Es gibt genug User hier die wissen wen sie gern als MOD hätten, warum sollte man da nochmal ne Umfrage machen , dann noch Öffentlich , hinterher gibts wieder ärger weil der eine nicht für den andern gestimmt hat ^^ geht ja immer schnell bei manchen Mädels hier, desweiteren werden wie Du sagst keine gesucht! Man könnte es bei Bedarf machen, aber ich denke Ecky sucht sich seine Leute schon gezielt aus
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Es gibt genug User hier die wissen wen sie gern als MOD hätten, warum sollte man da nochmal ne Umfrage machen , dann noch Öffentlich , hinterher gibts wieder ärger weil der eine nicht für den andern gestimmt hat ^^ geht ja immer schnell bei manchen Mädels hier, desweiteren werden wie Du sagst keine gesucht! Man könnte es bei Bedarf machen, aber ich denke Ecky sucht sich seine Leute schon gezielt aus
Ist ja keine oeffentliche Umfrage...
DAs waere dann natuerlich hart gewesen und alle wuerden zicken,..
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar