Brauchen wir momentan denn einen neuen?
Naja, ich bin ja dafuer, wegen dem Spielertausch/verleih, dass man das nicht einbaut sondern ueber das Forum macht,...da brauechte man dann vllt. 1 oder 2 neue,...
Ehrt mich, dass ich dabei bin, aber mir fehlt da noch ein Jahr um ueberhaupt einmal eine Bewerbung abzugeben.
Manch anderem in der Liste noch mehr:p.
Aber wenn das mit dem Spielertausch/verleih im Forum nicht kommt, denke ich, brauchen wir vorerst eh keienn neuen Mod, da wir ja gerade erst sehr gute neue Leute da oben bekommen haben.
Wenn doch jemand neues, dann der Nils Holgerson, der denke ich waere da auch ganz gut geeignet feur den Posten, wobei auch bei Rene44, Happyangel,....koennte ichs mir ganz gut vorstellen...
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
ich denke mal nicht das jemand gebraucht wird, ich hab einfach so mal ne umfrage gestartet, und wenn sie mal jemanden brauchen haben wir vielleicht unseren mod selber gewählt ^^
Jo, mal sehen, aber wie gesagt, c.ronaldo -Ali- Escherd
HAPPYANGEL
breitnigge [X_Bene_X] 23_Beckham Eren91 AleX! Stefan Wenn mich nciht alles tauescht sind alle roten unter 18, also koennen es eigentlich nicht werden, wobei bei Pille und Basti es ja auch ging,...allerdings hat sich das Gesetz glaube ich erst nach ihrem Amtsantritt geaendert,...
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
erst mal danke nach santa domigo für dein vertrauen( ich bin weltbekannt)
Momentan , vorsicht lob, fühle ich mich von unseren mods gut vertreten
und finde das es momentan keine neuen braucht.
Zumal es doch auch unsere aufgabe ist das forum "sauber" zu halten, indem man den spam niedrig hält( zugegeben juckt es mir auch manchmal) , vernünftige Überschriften wählen, sachverhalte nachvollziehbar schildern, richtige Überschriften( Vereinsbüro) und und und
Unser Hauptproblem(Multi) wird keine Lösung finden, da zum einen jeder Multi ein User mehr ist( lukrativ für Werbepartner) und auch eine restlose aufklärung nicht gewollt oder möglich ist.
Ansonsten denke ich das unsere mods ihren job machen, wir haben ja zwei bienenfleissige neue mods.
Ich fühle mich geehrt, in dieser Umfrage dabei zu sein.
Ich möchte mich auf diesem Wege, für die tolle Unterstützung meiner zahlreichen Fans bedanken! Ihr seid das wichtigste für mich(*Tränen in den Augen*)
DIESE NOMINIERUNG HABE ICH NUR EUCH ZU VERDANKEN! DANKE DANKE DANKE!
edit: (ich glaubs nicht, schon 2 votes für mich? =))
Wow, da stimmen ja sogar welche fuer mich.
Naja, 10 Monate in denen ich noch ein bisschen an Erfahrung und Vernunft zusammen kriegen kann, dann kann ich mich ja bewerben, zurueck in gog dann,...
also jetzt darf ich mich au ma ganz frech zu wort melden :eek:... ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken, ma eine bewerbung abzugeben. nach dem abi hätt ich genug zeit. fängt ja schließlich schon nächste woche an
also jetzt darf ich mich au ma ganz frech zu wort melden :eek:... ich spiele schon seit längerem mit dem gedanken, ma eine bewerbung abzugeben. nach dem abi hätt ich genug zeit. fängt ja schließlich schon nächste woche an
Ach komm, du weisst genau warum dich niemand erwaehnt.
Und auch warum Breitnigge nicht so viele Stimmen hat.
Man, ihr seid einfach Bayernfans
das ist ja mal ein Ding! Da kommt man nichts ahnend von der Arbeit nach Hause und findet diesen Thread !:eek: Erstmal möchte ich mich bei den zahlreichen Usern bedanken die mir ihre Stimme und damit ihr Vertrauen gegeben haben. Schade ist es , dass solche Leute wie Nils Holgerson und Rene44 die es verdient hätten nicht zur Auswahl stehen. Auch wenn diese Umfrage nicht besonders Aussagekräftig und Repräsentativ ist, macht es mich doch ein wenig Stolz!!
Wünsche allen Usern weiterhin viel Erfolg beim FC2 daddeln!!
das ist ja mal ein Ding! Da kommt man nichts ahnend von der Arbeit nach Hause und findet diesen Thread ! Erstmal möchte ich mich bei den zahlreichen Usern bedanken die mir ihre Stimme und damit ihr Vertrauen gegeben haben. Schade ist es , dass solche Leute wie Nils Holgerson und Rene44 die es verdient hätten nicht zur Auswahl stehen. Auch wenn diese Umfrage nicht besonders Aussagekräftig und Repräsentativ ist, macht es mich doch ein wenig Stolz!!
Wünsche allen Usern weiterhin viel Erfolg beim FC2 daddeln!!
HAPPYANGEL (HAMBURGER JUNGS 2006)
Hehe, die 2 fuehrenden in der Umfrage sind der gleichen Meinung, wegen Nils und Rene
Naja, eh nur du und Breitnigge die es werden koennten,...
Viel Glueck in der Liga euch allen.
also hier muss ich erst mal bemerken, dass ich höchst enttäuscht bin nicht dabei zu sein .. ne scherz, aber ich frag mich schon wie du auf manche von den namen gekommen bist^^
also hier muss ich erst mal bemerken, dass ich höchst enttäuscht bin nicht dabei zu sein .. ne scherz, aber ich frag mich schon wie du auf manche von den namen gekommen bist^^
Kommentar