warum ist eig immer nur einer von den beiden on....
sind doch schon große jungs und da hat doch jeder seinen eigenen pc...
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Ich wollte mit meiner Aussage keine Manager hier verletzen oder zum *****
machen...
Ich wollte euch nur mitteilen das ihr aufpassen sollt !!! Und nichd mit den beiden tauschen sollt !
Ihr wollte ja nichd das euch auch sowas passiert wie / Borussia M´Gladbach / B & mir... [ vllt auch noch anderen ]
die durch einen Tausch von diesen beiden Brüder verarscht worden sind .
Gruss
an alle ich hab früher 2 user abgezogen war ein fehler von mir den ich auch bereut habe habe die ganzen spieler wieder zurück gegeben
lizzards Gladbeck hat seine spiele wieder zurück bekommen
GSV Aschaffenburg hat seine spieler wieder bekommen
ich hab alles wieder geklärt hab ne 2. chance bekommen und de habe ich auch genutzt
vor paar tagen hab ich mit gagger 05 auch ein tauch geschäft gemacht und es ist ohne probleme gelaufen also lass die vergangenheit ruhen
und komm mal wieder runter wir sind brüder das ist fakt und keine multis
naja... ich habe mit Borussia M´Gladbach zuletzt gesprochen, und er meinte,
er wurde von einem von euch Okriftels verarscht, und für ihn gibt es dort keine Änderung
Ich war dumm, und habe mich damals für euch eingesetzt & dachte ihr seit
gute Jungs.
Ich habe aus der Aktion gelernt & werde meine Finger von euch halten .
Nur noch eins
Passt auf die beiden auf, es könnte euch sonst auch so treffen wie einige hier.
er wurde von einem von euch Okriftels verarscht, und für ihn gibt es dort keine Änderung
gute Jungs.
Nur noch eins
willst du mir nicht jetzt 1 oder 2 spieler leihen^^, hab da noch ne 6:1 rechnung mit compeed offen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
gute Jungs.
Nur noch eins
das mit Borussia M´Gladbach war ich nicht
wie gesagt ich hab alle spieler wieder zurück gegeben
ENDE Der DISKUSSION !
Das verhandeln mit euch ist auf eigene Gefahr !
Ihr habt nen Platz in meinem Profil sicher & wird in Zukunft mit ner Maßnahme rechnen müssen. !
Thread kann geschlossen werden.
Gruss Joqa Bonito
ENDE Der DISKUSSION !
Das verhandeln mit euch ist auf eigene Gefahr !
Ihr habt nen Platz in meinem Profil sicher & wird in Zukunft mit ner Maßnahme rechnen müssen. !
Thread kann geschlossen werden.
Gruss Joqa Bonito
das verhaldeln ist generel eine gefahr egal ob mit wem.
mit mir kann mal normal verhaldeln die sache damals ist schon über 3 monaten her und seit dem hört man von mir nix schlechtes mehr also erst denken dann schreiben
ob ich ein platz bei dir im profil habe intressiert mich kein meter mach das was du nicht lassen kannst
wer denkst du wer du bist das du hier drohungen aussprichst von wegen mit maßnahmen rechnen
mein bruder wird das thema schon schliesen wenn er wieder da ist
der macht dich genauso platt....
Kommentar