Spielertausch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MasterThomas
    Jungtalent
    • 05.12.2007
    • 381
    • MasterThomas
    • Dream Team

Spielertausch

Hi@ all

also, bevor ich hinter meinem rücken von jemand schelcht gemacht werde will ich das hier mal was klar stellen!

ich wollte mit einem spieler einen spielertausch machen. hat sich anfangs gut angehört, war dan eben nicht das beste gebot und viele haben mir gesagt das, dass gebot nicht gut war...

dann habe ich halt ein anderes sehr gutes gebot bekommen und musste dann halt das andere gebot wieder rückganig machen...(was auch passiert ist)

ich meine es war nicht korrekt von mir ist mir klar aber im endefekt muss jeder an seinem a.... denken oder nicht?

und dadruch hat er keinen verlust gemacht , eher einen gewinn da einer der besagten spieer gesiegen ist

also bis dann ciao^^
  • GzA_Genius
    Hoffnungsträger
    • 05.12.2007
    • 163
    • HooLs-UniTed(R.I.P)

Sehe eigentlich keinen Fehler von deiner Seite aus... Wie du schon sagtest, jeder muss an seinen A.... denken

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• J0GA B0NIT0
      Rot gesperrt
      • 05.12.2007
      • 648
      • Joqa Bonito [1.Bundesliga]

Zitat von MasterThomas Beitrag anzeigen
      Hi@ all

also, bevor ich hinter meinem rücken von jemand schelcht gemacht werde will ich das hier mal was klar stellen!

ich wollte mit einem spieler einen spielertausch machen. hat sich anfangs gut angehört, war dan eben nicht das beste gebot und viele haben mir gesagt das, dass gebot nicht gut war...

dann habe ich halt ein anderes sehr gutes gebot bekommen und musste dann halt das andere gebot wieder rückganig machen...(was auch passiert ist)

ich meine es war nicht korrekt von mir ist mir klar aber im endefekt muss jeder an seinem a.... denken oder nicht?

und dadruch hat er keinen verlust gemacht , eher einen gewinn da einer der besagten spieer gesiegen ist

also bis dann ciao^^
      Ahja so siehst du die Sache also ?
      Ich habe dir vertraut und der Deal war zu 100 % abgeschlossen !
      Wenn ich dich gestern den ganzen Tag anschreibe & nur ne antwort von deinem Bruder bekomme ' er ist nichd da ' und im Nachhinein,
      durch einen Manager mitgeteilt bekomme !
      Der DM ist noch nichd bei dir. ! Dieser DM wurde mir eben noch angeboten !
      Dann nenne ich sowas eine Schweinerei !
      Wir hatte nie miteinander Probleme, ich habe dir immer Tipps zu fc2 gegeben, und immer nur das beste für dich gewollt :mad:
      Hast mein Vertrauen gebrochen, ich dachte du hällst dein Wort, aber naja
      2 x der 3 Spieler waren bereits bei dir & dann kommst du mir so einer Aktion?
      Sowas was nenne ich einen unfairen MitSpieler...

Kommentar

• perby
        Bankdrücker
        • 07.12.2007
        • 58
        • Perby
        • Siegerländer Kickers

lol

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
        Sehe eigentlich keinen Fehler von deiner Seite aus... Wie du schon sagtest, jeder muss an seinen A.... denken

also in diesem fall muss ich joqa in schutz nehmen da er schon 2 seiner spieler zum wechsel frei gegeben hat und ich finde diese klauerei von diesen leuten zum kotzen !!!! meines erachtens solche vereine auf Lebenszeit sperren !!!!!

so kann und darf das net weiter gehen mfg
        sigpic

Kommentar

• Blitzair_23
          Stammspieler
          • 05.12.2007
          • 570
          • blitzair_23
          • GSV Aschaffenburg [2.Bundesliga]

ich finde scheiße und kein Fairplay!!!

Mein damals DM wurde von Germania Oktrifel geklaut.dann hat er sein bruder(Dream Team) gegeben.dann dream team an Joga Bonito verkaufen.Ich finde es scheiße.beide sind echt betrug und keine vertrauen von mir.

Normal hätte DM Loper,Oliver zurück an mich geben.aber hat er wirklich nix gemacht.!!!

Ich finde ihn lebenlang gesperrt verdient müssen.

Raus Betrug,Multi!!!
          Zuletzt geändert von Blitzair_23; 24.02.2008, 19:38.

Kommentar

• Nils Holgerson
            Legende
            • 05.12.2007
            • 3216
            • Nils Holgerson

ich finde es ist beschiss, joga führe ihn in deinem Ingame profil auf als TM - Abzocker.

Erst nimmt er die anderen an und dann wir er gierig, echt zum K*******,
            und das bei personen wo man denkt man kann ihnen vertrauen.

Ich bin wie schon immer gesagt für die einführung des feature spielertausch, dann passieren solche schweinerein nicht.

ICH FINDE ES MIES !!!!!
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• J0GA B0NIT0
              Rot gesperrt
              • 05.12.2007
              • 648

Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigen
              ich finde dich scheiße!

Mein damals DM wurde von Germania Oktrifel geklaut.dann hat er sein bruder(Dream Team) gegeben.dann dream team an Joga Bonito verkaufen.Ich finde es scheiße.beide sind echt betrug und keine vertrauen von mir.

Normal hätte DM Loper,Oliver zurück an mich geben.aber hat er wirklich nix gemacht.!!!

Raus Betrug,Multi!!!
              Ganz ehrlich, mein Freund, Ich habe mit dem DM von Dream Team zu 100 Prozent gerechnet, kenne deine Not bei dem DM´s so wollte ich dir Oliver Lopar schenken ! Da er ja damals von Germania Okriftel qeklaut wurde dann auf komischen wege zu Dream Team qekommen ist & dann halt an mich verkauft wurde, hatte wirklich vor ihn dir zu schenken...

Kommentar

• Germania Okriftel 85
                Hoffnungsträger
                • 05.12.2007
                • 108
                • Juventus Turin
                • Germania Okriftel

Raus Betrug,Multi!!!
                hier bleib mal locker trink erst mal ein kaffe . und erst denken und dann schreiben die sache mir mir ist geschichte ich hatte damals mein fehler ein gesehen und du hast auch deine spieler bekommen also heul hier nicht rum ist echt zum kostzen wie sich hier manche user benehmen

wo bitte hat das was mit multi zu tun wie gesagt ERST DENKEN DANN SPRECHEN passt ja richtig der spruch zu deinen beitrag
                man man man :mad:

Kommentar

• Blitzair_23
                  Stammspieler
                  • 05.12.2007
                  • 570
                  • blitzair_23
                  • GSV Aschaffenburg [2.Bundesliga]

Missverständnis von dir!!!

ich habe net gesagt dass du multi bist,sondern ich meine Alles gegen Multi und Betrug kämpfen und raus.

Kommentar

• MasterThomas
                    Jungtalent
                    • 05.12.2007
                    • 381
                    • MasterThomas
                    • Dream Team

Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                    ich finde es ist beschiss, joga führe ihn in deinem Ingame profil auf als TM - Abzocker.

Erst nimmt er die anderen an und dann wir er gierig, echt zum K*******,
                    und das bei personen wo man denkt man kann ihnen vertrauen.

Ich bin wie schon immer gesagt für die einführung des feature spielertausch, dann passieren solche schweinerein nicht.

ICH FINDE ES MIES !!!!!
                    hier hör mal zu wen du überhaupt keine ahung hast dann halte dich da bitte raus wo ist hier der betrug? er hat seine spieelr wieder! sein spieler ist sogar noch gesteigen ich habbe alles wieder ok gemacht also wo ist dein problem?

Kommentar

• MasterThomas
                      Jungtalent
                      • 05.12.2007
                      • 381
                      • MasterThomas
                      • Dream Team

Zitat von perby Beitrag anzeigen
                      also in diesem fall muss ich joqa in schutz nehmen da er schon 2 seiner spieler zum wechsel frei gegeben hat und ich finde diese klauerei von diesen leuten zum kotzen !!!! meines erachtens solche vereine auf Lebenszeit sperren !!!!!

warum abzocke er hat siene spieelr wieder plus beserung wo ist da die abzocke?

Kommentar

• J0GA B0NIT0
                        Rot gesperrt
                        • 05.12.2007
                        • 648

ach ? Du bist wieder so schnell da ? Ich dachte du musst dringend weg ? :mad:
                        Du wirst in Zukunft mit einer Maßnahme rechnen !
                        darauf kannst du dich gewaltig verlassen !
                        Der Tausch war bereits gegessen , dann kommt man nichd an & sagt ich habe ein besseres Gebot bekommen ! hier nimm deine Spieler wieder...

Kommentar

• J0GA B0NIT0
                          Rot gesperrt
                          • 05.12.2007
                          • 648

Was für Besserung ?
                          Für die Besserung ist das Training zuständig was ich ihm gegeben habe !
                          Du denkst auch, du trainierst ihn einen Tag und er steigt sofort :mad::mad:

Kommentar

• Escherd
                            Jungtalent
                            • 06.12.2007
                            • 401
                            • Escherd (Felix)
                            • SC Santo Domingo

Also fuer mich ist die Sache eindeutig!

Wenn man sich auf etwas einigt, dann haelt man sich auch daran!
                            Wenn einer mit dem Deal nicht mehr zufrieden ist, dann kann er den anderen fragen, ob man das denn auch weider rueckgaengig machen koennte, oder ob dem anderen Team somit Schaden entsehen wuerde,...
                            Vllt. findet man ja sogar einen Weg, der fuer beide besser ist, aber so gehts ja wohl nicht.
                            Oder willst du so behandelt werden???
                            NEIN!!!

Nicht nur Joqa wird ihn als Betrueger drin ahben, ich werde mich da dann mal anschliessen, dauert aber noch, erst in ein paar Stunden, ahbe mom. nicht viel Zeit!

Gruss
                            Escherd
                            Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• MasterThomas
                              Jungtalent
                              • 05.12.2007
                              • 381
                              • MasterThomas
                              • Dream Team

Zitat von J0GA B0NIT0 Beitrag anzeigen
                              Ahja so siehst du die Sache also ?
                              Ich habe dir vertraut und der Deal war zu 100 % abgeschlossen !
                              Wenn ich dich gestern den ganzen Tag anschreibe & nur ne antwort von deinem Bruder bekomme ' er ist nichd da ' und im Nachhinein,
                              durch einen Manager mitgeteilt bekomme !
                              Der DM ist noch nichd bei dir. ! Dieser DM wurde mir eben noch angeboten !
                              Dann nenne ich sowas eine Schweinerei !
                              Wir hatte nie miteinander Probleme, ich habe dir immer Tipps zu fc2 gegeben, und immer nur das beste für dich gewollt :mad:
                              Hast mein Vertrauen gebrochen, ich dachte du hällst dein Wort, aber naja
                              2 x der 3 Spieler waren bereits bei dir & dann kommst du mir so einer Aktion?
                              Sowas was nenne ich einen unfairen MitSpieler...
                              und jetzt zu dir... der deal war nicht zu 100% abgeschlossen habe 2 der 3 spieler bekommen also hatte mir einer gefehtl oder was falsch verstanden? sorry das ich noch ein RL führe und fussballcup nicht mein leben ist wenn ich zur meiner freundinn gehe muss ich mich da etwa bei dir abmelden? gut zu wissen werde ich dann das nächste mal machen^^ klar hatten wir keine probleme und die tips wo du mir gegeben hast waren meist nicht um sonst und haben nix gebracht und das tut jetzt hier auch nix zursache!

Kommentar

• MasterThomas
                                Jungtalent
                                • 05.12.2007
                                • 381
                                • MasterThomas
                                • Dream Team

Raus Betrug,Multi!!!
                                ich ahbe den spieelr von meine bruder fair für damls 30 mio gekauft wenn ich ihn weiter verkaufe hat es dich nicht zu interessieren! du brauchst nichts mehr dazu zu sagen weil es ja geklärt ist du wurdest entschädigt für deine spieelr und was hat das mit meinen post gerade zu tun also bitte kein spamm hie rwollte nur was klar stellen

Kommentar

• J0GA B0NIT0
                                  Rot gesperrt
                                  • 05.12.2007
                                  • 648

Warum höre ich von anderen Usern, das du ihnen den DM angeboten hast ?
                                  Obowohl unser Deal Perfekt war ?
                                  Laut deinem bruder warst du aber den qanzen Tag nichd zuhause :mad:
                                  Zumahl !
                                  Du bist sofort geflüchtet als ich On war !
                                  Statt mit mir darüber zu sprechen !
                                  Ich bleibe bei meiner Meinung !
                                  Ihr seid keine Brüder ihr seid ein Multi ! Ich merke es an vielen Situationen,
                                  Und damit bin ich nichd der einzige der so denkt

Kommentar

• GzA_Genius
                                    Hoffnungsträger
                                    • 05.12.2007
                                    • 163
                                    • HooLs-UniTed(R.I.P)

Zitat von perby Beitrag anzeigen

Nun ja ich habe es so verstanden das er es Rückgängig gemacht hat und nicht Spieler behalten hat

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                    ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• MasterThomas
                                      Jungtalent
                                      • 05.12.2007
                                      • 381
                                      • MasterThomas
                                      • Dream Team

Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                      Also fuer mich ist die Sache eindeutig!

Wenn man sich auf etwas einigt, dann haelt man sich auch daran!
                                      Wenn einer mit dem Deal nicht mehr zufrieden ist, dann kann er den anderen fragen, ob man das denn auch weider rueckgaengig machen koennte, oder ob dem anderen Team somit Schaden entsehen wuerde,...
                                      Vllt. findet man ja sogar einen Weg, der fuer beide besser ist, aber so gehts ja wohl nicht.
                                      Oder willst du so behandelt werden???
                                      NEIN!!!

Nicht nur Joqa wird ihn als Betrueger drin ahben, ich werde mich da dann mal anschliessen, dauert aber noch, erst in ein paar Stunden, ahbe mom. nicht viel Zeit!

Gruss
                                      Escherd
                                      ich war mit dem deal nicht mehr zufrieden habe e sihm gesgat das er jetzt daraus so ne szene macht ist nicht mein problem! er hat alles wieder bekommen also hat er daruch werder verlust sonst noch etwas gemacht

Kommentar

• .ronaldo7
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 8651

Germania Oktrifel <-> Dream Team = BRÜDER:eek::eek:

die axe des bösens....

spaß bei seite

__________________________________________________ _____________

also

meine sicht:

joqa=fair
                                        GSV=fair
                                        Oktrifel=betrüger
                                        dream team= ?

neue sicht:

joqa=fair
                                        GSV=fair
                                        Oktrifel=betrüger
                                        dream team=betrüger

__________________________________________________ ______

ich habe es jetzt so verstanden:

joqa hat schon 2 spieler abgeben und wollte den 3. abgeben wenn der andre kommt, war ja JS oder so

und dann wegen eines besseren angebotes zurückzuziehen un so is doch mal richtig mies!!!

okay wir sollten jetzt nicht auf den 2 bros rumhacken, aber mich macht es jetzt schon stutzig wenn ich höre, das es GSV's DM ist der von Oktrifel geklaut wurde, zum tausch benutzt wurde...

okay ggn tausch betrug kann man nichts machen, was sperren und so angeht, jedoch warum sperren, wenn die user viel mehr bewirken können....

ihr könnt ihn in euren profilen aufführen und alle aufklären und so...

das doch eig schlimmer für die, weil die jetzt mit dieser schande leben müssen...

wir wollten aber aufpassen, dass es kein hass thread wird^^

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                        - Ryan Giggs

Kommentar

• Escherd
                                          Jungtalent
                                          • 06.12.2007
                                          • 401
                                          • Escherd (Felix)
                                          • SC Santo Domingo

ich ahbe den spieelr von meine bruder fair für damls 30 mio gekauft wenn ich ihn weiter verkaufe hat es dich nicht zu interessieren! du brauchst nichts mehr dazu zu sagen weil es ja geklärt ist du wurdest entschädigt für deine spieelr und was hat das mit meinen post gerade zu tun also bitte kein spamm hie rwollte nur was klar stellen
                                          WOW!!!
                                          Wird immer besser die Geschichte.
                                          Ich meine du darfst ja handeln mit deinem Bruder, aber solche grossen Deals sollte man dann doch lassen, gehoert sich nicht.
                                          Du hattest bereits 2 Spieler, und der Deal war nicht sicher??
                                          Warum denn das??
                                          Wenn ein Deal nicht abgemacht ist werden auch keine SPieler transferiert,....
                                          Sry, aber da faellt mir nur eins ein:
                                          *************...oder so,...
                                          Zuletzt geändert von Escherd; 24.02.2008, 20:12.
                                          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

Kommentar

• MasterThomas
                                            Jungtalent
                                            • 05.12.2007
                                            • 381
                                            • MasterThomas
                                            • Dream Team

ach ? Du bist wieder so schnell da ? Ich dachte du musst dringend weg ? :mad:
                                            Du wirst in Zukunft mit einer Maßnahme rechnen !
                                            darauf kannst du dich gewaltig verlassen !
                                            Der Tausch war bereits gegessen , dann kommt man nichd an & sagt ich habe ein besseres Gebot bekommen ! hier nimm deine Spieler wieder...
                                            muss ich mihc bei dir an und abmelden? wusste ich wieder nicht! mit was für eine maßnahe denn? ich habe ncihts falsches gemacht wen hier keine merh mit mir handeln will deswegen ist euere sache ihr müsst wissen wa sihr wollt! will das ganze hie rauch nicht so lange bereden will nur nicht das hinter meinen rücken gerdet wird deswegen wollte ich es klar stellen das du alles wieder bekomen hast

Kommentar

• J0GA B0NIT0
                                              Rot gesperrt
                                              • 05.12.2007
                                              • 648

ich war mit dem deal nicht mehr zufrieden habe e sihm gesgat das er jetzt daraus so ne szene macht ist nicht mein problem! er hat alles wieder bekommen also hat er daruch werder verlust sonst noch etwas gemacht
                                              1. naja.. geht ja ganz locker ne ? einfach mal sagen ich will seine Spieler nichd mehr, behalte mal einfach meinen DM.
                                              Du hattest mein Vertrauen !! und hast es missbraucht !
                                              Sowas ist ein unfairer Mitspieler ! und diese gehören hier nichd hin !
                                              2. Wer hat diesen Thread hier aufgemacht ?
                                              Also sei einfach mal ganz Leise...

Kommentar

• MasterThomas
                                                Jungtalent
                                                • 05.12.2007
                                                • 381
                                                • MasterThomas
                                                • Dream Team

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen

die axe des bösens....

spaß bei seite

also

meine sicht:

joqa=fair
                                                GSV=fair
                                                Oktrifel=betrüger
                                                dream team= ?

neue sicht:

joqa=fair
                                                GSV=fair
                                                Oktrifel=betrüger
                                                dream team=betrüger

joqa hat schon 2 spieler abgeben und wollte den 3. abgeben wenn der andre kommt, war ja JS oder so

und dann wegen eines besseren angebotes zurückzuziehen un so is doch mal richtig mies!!!

okay wir sollten jetzt nicht auf den 2 bros rumhacken, aber mich macht es jetzt schon stutzig wenn ich höre, das es GSV's DM ist der von Oktrifel geklaut wurde, zum tausch benutzt wurde...

okay ggn tausch betrug kann man nichts machen, was sperren und so angeht, jedoch warum sperren, wenn die user viel mehr bewirken können....

das doch eig schlimmer für die, weil die jetzt mit dieser schande leben müssen...

also ich bin ein faiere user keiner kan sich beschweren der dm war ein andere deal mit mir und gary es handelt sich hierbei um einen viel besseren DM scheint hier alles ein wenig kompliziert zu sein

Kommentar

• J0GA B0NIT0
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 648

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen

die axe des bösens....

spaß bei seite

also

meine sicht:

joqa=fair
                                                  GSV=fair
                                                  Oktrifel=betrüger
                                                  dream team= ?

neue sicht:

joqa=fair
                                                  GSV=fair
                                                  Oktrifel=betrüger
                                                  dream team=betrüger

Du hast es verstanden & so ist es auch richtiq

Kommentar

• J0GA B0NIT0
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 05.12.2007
                                                    • 648

Erschreckendes Ergebniss Thomas !
                                                    Wie ich gerade erfahren habe gibt es gar kein besseres Gebot von irgend einem Manager !
                                                    Du hast auf die Meinung anderer Manager gehört & dir dabei gedacht ich behalte den Spieler einfach mal selber & warte ab wie er sich so steigert !
                                                    Hast dir dort ne Lüge ausgedacht :mad:

Kommentar

• MasterThomas
                                                      Jungtalent
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 381
                                                      • MasterThomas
                                                      • Dream Team

Warum höre ich von anderen Usern, das du ihnen den DM angeboten hast ?
                                                      Obowohl unser Deal Perfekt war ?
                                                      Laut deinem bruder warst du aber den qanzen Tag nichd zuhause :mad:
                                                      Zumahl !
                                                      Du bist sofort geflüchtet als ich On war !
                                                      Statt mit mir darüber zu sprechen !
                                                      Ich bleibe bei meiner Meinung !
                                                      Ihr seid keine Brüder ihr seid ein Multi ! Ich merke es an vielen Situationen,
                                                      Und damit bin ich nichd der einzige der so denkt
                                                      den spieler habe ich keine anderen angeboten man sieht ihn im meinem profil und dann wird danach gefragt... und das mit multi? mach dich nicht lächerlich die sache ist schon geklärt worde damals war mein bruder deswegen kurz gesperrt aber ist alles mit maikammer geklärt worden weiste was kannst ja gerne mal vorbei komme ich koch uns ein kaffee da ich bäcker bin bring ich sogar stückchen mit dann siehst du das wir brüder sind oder haste intresee morgen an ein cam too cam ins msn? also muss jetzt los bin gegen 23 uhr wieder da (und komm mir nciht jetzt so du bist bäcker du musst nachts arbeiten um das gelcih zu klären ich habe morgen berufsschule)abend wieder da dann schau ich hier mal wieder rein und für alle anderen die die sache mal in ruhe von mir erklärt haben vollen addet mich in msn ich erkläre es such dann mal in ruhe nice_boy_87hotmail.de

Kommentar

• .ronaldo7
                                                        Legende
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 8651

Erschreckendes Ergebniss Thomas !
                                                        Wie ich gerade erfahren habe gibt es gar kein besseres Gebot von irgend einem Manager !
                                                        Du hast auf die Meinung anderer Manager gehört & dir dabei gedacht ich behalte den Spieler einfach mal selber & warte ab wie er sich so steigert !
                                                        Hast dir dort ne Lüge ausgedacht :mad:
                                                        __________________________________________________ ____________

das ist eine sehr interessante erkenntnis.... was könnten die illuminaten damit zu tun haben

__________________________________________________ ____________

also wenn das stimmt ist das eindeutig für mich mit dem B-Wort

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                        - Ryan Giggs

Kommentar

• J0GA B0NIT0
                                                          Rot gesperrt
                                                          • 05.12.2007
                                                          • 648

Ich wollte mit meiner Aussage keine Manager hier verletzen oder zum *****
                                                          machen...
                                                          Ich wollte euch nur mitteilen das ihr aufpassen sollt !!! Und nichd mit den beiden tauschen sollt !
                                                          Ihr wollte ja nichd das euch auch sowas passiert wie GSV Aschaffenburg / Borussia M´Gladbach / Blizzards Gladbeck & mir... [ vllt auch noch anderen ]
                                                          die durch einen Tausch von diesen beiden Brüder verarscht worden sind .
                                                          Gruss
                                                          Zuletzt geändert von J0GA B0NIT0; 24.02.2008, 20:19.

Kommentar

• Germania Okriftel 85
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 108
                                                            • Juventus Turin
                                                            • Germania Okriftel

Missverständnis von dir!!!

ich habe net gesagt dass du multi bist,sondern ich meine Alles gegen Multi und Betrug kämpfen und raus.

aso ok gut . dann ist es ja geklärt wegen uns

Kommentar

Lädt...