haha zu geil bald gibt es den zweiten clan in england im forum
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWeil wir ein Update durchgeführt haben.
Verbesserungsvorschläge aller Art bitte im englischen Forum posten!
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwill zwar nicht motzen aber ihr hättet ruhig ein wort sagen können
Über den wusste ich auch nichts, nur über die Inhalte
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDas stand schon lange fest, Chris, seit Dezember, nur der Zeitpunkt war unklar.
Über den wusste ich auch nichts, nur über die Inhalte
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenupdate durchgeführt? und wo sind die tuniere
Sollen aber kommen, wenn DE mitspielt
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNicht alles auf einmal:p
Sollen aber kommen, wenn DE mitspielt
aber das kann auch sein, weil ich nicht oft drin bin.
aber irgendjmd. meint beim nächsten Update soll das kommen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwarum niccht alles auf einmal? also ich sehe nichts von veränderung^^
aber das kann auch sein, weil ich nicht oft drin bin.
aber irgendjmd. meint beim nächsten Update soll das kommen.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenalso die liganamen haben sich geändert mehr weis ich aber auch nicht
ist nicht wirklich eine Meisterleistung
Kommentar
-
-
Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigenalso wenn ein Update darin besteht neue Liganamen einzuführen, dann naja.....
ist nicht wirklich eine Meisterleistung
Desweiteren bitten wir um Mithilfe, Fehler bzw. Wünsche einfach im englischen Forum posten oder per PN an Chris oder mich senden.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenBei dem kürzlich durchgeführten Update ging es hauptsächlich um die Beseitigung von Rechtschreib- sowie Übersetzungsfehlern.
Desweiteren bitten wir um Mithilfe, Fehler bzw. Wünsche einfach im englischen Forum posten oder per PN an Chris oder mich senden.
wird erledigt, falls ich etwas bemerke
Kommentar
-
-
Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigenAlles klar
wird erledigt, falls ich etwas bemerke
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhat jemand spieler abzugeben?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen!
Ich suche Freundschaftsspiele: (Mein Stadion: 30.800)
Freie Termine:
25.2.11
26.2.11
28.2.11 - 6.3.11
8.3.11 - 16.3.11
ab 18.3.11
Wie ihr es seht suche ich sehr dringend Freundschaftsspiele! Wenn euer Stadion größer ist, einfach einladen sonst lade ich einZitat von fcnico04 Beitrag anzeigenkannst mich gerne einladen!team:FC FERNTHAL 2010/7.D
hab in den nächsten tagen noch einiges frei!
Grund dafür ist ganz einfach:
Es gibt Absprachen an die man sich halten kann oder man lässt es bleiben.
Ich gestehe ja das ich nicht jeden oder jeden 2 Tag meine FS-Einladungen rausjage, aber deshalb immer gleich andere Vereinbarungen treffen ist doch echt bescheuert.
8 !!!!! termine kann, bzw. muß ich neu besetzen, da sich einige gar nicht melden oder an den entsprechenden Tagen besetzt sind.
Einige von Euch sollten sich hier und jetzt ruhig angesprochen fühlen.
Ichdachte man könnte es in UK genauso machen wie in DE.
Feste Vereine mit fetsen Teams. Scheint dort nicht zu funktionieren.
Werde mit den Teams, bei denen es geht auch weiter auf der Liste belassen, alle anderen fliegen runter !
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe Euch beiden mal eingeladen, da ich einige Termine frei habe.
Ich gestehe ja das ich nicht jeden oder jeden 2 Tag meine FS-Einladungen rausjage, aber deshalb immer gleich andere Vereinbarungen treffen ist doch echt bescheuert.
8 !!!!! termine kann, bzw. muß ich neu besetzen, da sich einige gar nicht melden oder an den entsprechenden Tagen besetzt sind.
Werde mit den Teams, bei denen es geht auch weiter auf der Liste belassen, alle anderen fliegen runter !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe Euch beiden mal eingeladen, da ich einige Termine frei habe.
Werde mit den Teams, bei denen es geht auch weiter auf der Liste belassen, alle anderen fliegen runter !
Kommentar
-
-
Ich melde mich mal bei dir, wenn ich wieder was frei haben sollte und Du ebenfalls
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich glaube, ich fühle mich angesprochen. Sry wenn das so ist, aber ich habe aufgehört mit Serien. Da ich jedes mal hinter her schreiben musste, bei den meisten.
Willst Du trotzdem den termin halten oder lieber selber suchen ???
Sind ein paar andere
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenMach sie eben nur mit bekannten Teams, da klappt´s meistens
Ich melde mich mal bei dir, wenn ich wieder was frei haben sollte und Du ebenfalls
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen0:3 Sieg!
Suche weiterhin FS! Sportfreunde Waldshut
Stadion: 31.800
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNimm doch erst einmal meine Einladungen an (50.300)
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenErledigt, Cheff.
Reicht schon dass die Pistos das immer sagen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen:p Blödmann
Reicht schon dass die Pistos das immer sagen
Dann können wir ja tauschen. Ich bin ja eigentlich dein Cheff.
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
Dann können wir ja tauschen. Ich bin ja eigentlich dein Cheff.
Stimmt ja - hatte ich vergessen Meister !!!
Bin jetzt raus - schönen Abend noch !!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNee, Dein Termin war frei und ich habe die Lade vorhin rausgejagt.
Willst Du trotzdem den termin halten oder lieber selber suchen ???
Sind ein paar andere
Können gerne mal schauen - melde mich dann wenn ich mal einen klaren Überblick habesigpic
Kommentar
-
-
Kommentar