Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Desmond
-
so leute ich bin jiez aufgestiegen...oh wunder am nächsten tag war die neue liga da:eek:
heute bekam ich eine nachricht...kann mir einer sagen,was ich damit jez anfangen kann?
Congratulations!
You won a coupon for the participation in the next championsleague!
Information about the next date of championsleague will be available in the board on time
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenso leute ich bin jiez aufgestiegen...oh wunder am nächsten tag war die neue liga da:eek:
heute bekam ich eine nachricht...kann mir einer sagen,was ich damit jez anfangen kann?
Congratulations!
You won a coupon for the participation in the next championsleague!
Information about the next date of championsleague will be available in the board on time
Erstmal nichts, allerdings ist für das nächste Update die Einführung von Turnieren und somit auch Sonderturnieren geplant
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenErstmal nichts, allerdings ist für das nächste Update die Einführung von Turnieren und somit auch Sonderturnieren geplant
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenahh^^sehr gut...aber gleich championsleague?oder soll damit meisterpokal gemeint sein?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenErstmal nichts, allerdings ist für das nächste Update die Einführung von Turnieren und somit auch Sonderturnieren geplant
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenglaubst du das im ernst
Ich denke, das wird auch nicht allzu schwer, da die "Vorlage" in .DE ja schon gegeben ist
Kommentar
-
-
Zitat von Eifelyeti Beitrag anzeigenHallo,
ich habe mich gerade in England angemeldet und würde mich freuen, wenn ihr mich zu ein paar FS Spielen einladen könntet.
Gruß
Yeti
P.S. Mein Verein heißt: The Furious.
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
Biete:
DM 185, 25 => SK: 1,8 Mio.
ST 160, 26 => SK: 1,0 Mio.
Hätte am DM Interesse - steht der schon auf dem TM und könntest du ihn ggf noch bis zum Wechsel in knapp 2 Wochen weiter trainieren?
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHätte am DM Interesse - steht der schon auf dem TM und könntest du ihn ggf noch bis zum Wechsel in knapp 2 Wochen weiter trainieren?
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenEr steht schon auf dem TM, mit dem Training wird es allerdings nichts, da er außerhalb des Kaders ist und der Kader voll ist
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenWie heisst Du denn in England?
Allerdings spiele ich 1. Liga, ich weiß also nicht, ob Du ihn überhaupt kaufen kannst...
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenChelseeea...
Allerdings spiele ich 1. Liga, ich weiß also nicht, ob Du ihn überhaupt kaufen kannst...
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenerledigt :ugly:
Kommentar
-
-
suche abwehrspieler...
250+
verkaufe:
Coughlan, Jamie CB R 290 100 28 sogut wie verkauft
Johnstone, Henry OM R 265 100 27
Wise, Laurie FB R 195 100 20 verkauft!
Beaumont, Kyle RM R 160 95 19 verkauft!
einfach bei interesse per pn melden
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
Zitat von Tschawa1987 Beitrag anzeigenBräuchte noch en FS für den 20.02.
Wer was frei hat, kann mich ja gerne einladen!
Stadion sollte aber größer als meins sein (23.800)
Bei kleinerem Stadion lade ich ein
Vereinsname: VFR Eberstadt
Danke schonmal
Hab Dich für den 10.03 eingeladen - mein Stadion hat unglaubliche 3000 Steher mehr...
Kommentar
-
Desmond
Zitat von juwie Beitrag anzeigenverkaufe LM 270/21
Wie teuer wäre der denn bei Dir? Spiele noch 7th Division...
Kommentar
Kommentar