Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenok ich bin niedrigste^^welche du?wenn geht hast du nen spieler für mich?
Hab zur Zeit nicht wirklich was
Hab nur die hier:
Om 85 31
LM 65 30
Rm 80 30
Dm 60 28
GK 75 27
Hätt ich am Anfang net so viele alte Spieler gehabt,hätt ich nen total jungen Kader
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenstehe zur WP aber auf dem 2.
Was hast du an AS?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch bin auch in der 7. ^^
Hab zur Zeit nicht wirklich was
Hab nur die hier:
Om 85 31
LM 65 30
Rm 80 30
Dm 60 28
GK 75 27
Hätt ich am Anfang net so viele alte Spieler gehabt,hätt ich nen total jungen Kader
Meine Saison fängt erst morgen an.Rechne mit Klassenerhalt.^^
Was hast du an AS?^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen2075...ich habe auch einige alte gehabt...aber auch ziemlich zügig JS bekommen...bin ich gar nicht gewohnt
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen2075...ich habe auch einige alte gehabt...aber auch ziemlich zügig JS bekommen...bin ich gar nicht gewohnt
Naja,ich hab halt erst nen Jugi-trainer lvl 7Da sind die Jugis noch net so stark spätersigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenDu bist noch um einiges stärker als ich
Naja,ich hab halt erst nen Jugi-trainer lvl 7Da sind die Jugis noch net so stark später
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie viel willste denn für den RM und ST?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlad mal ein...wie lange bist dabei?...ich seit September...Jugitrainer ist auf 8...sollte aber in der neuen Saison hochgehen
also ein bißchen mehr sollte es schon sein...bin da auch nicht so reich wie in DE
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlad mal ein...wie lange bist dabei?...ich seit September...Jugitrainer ist auf 8...sollte aber in der neuen Saison hochgehen
also ein bißchen mehr sollte es schon sein...bin da auch nicht so reich wie in DE
lade steht^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch bin erst seit dem 31.10 wieder dabei.Vor nem halben Jahr war das da total schlimm gewesen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigendann mach ma nen vorschlag^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich kenne die Preise nicht so sehr...sagen wir mal,leg bei beiden jeweils 100k drauf und sie gehören dir...den ST willste doch nur wegen dem Namen
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenIch bin erst seit dem 31.10 wieder dabei.Vor nem halben Jahr war das da total schlimm gewesen
lade steht^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich war da mal in der premier league aber vor kurzem angefangen und kein bock mehr gehabt und team verkommen lassen und nur 40er spieler^^
Ich hatt nach nem monat keine lust mehr,weil die Ligeneinteilung so lang gedauert hat.Kann mich aber auch noch an die Artikel des Tages erinnern.Die Artikel von Buba waren unnötig:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich auch nicht^^und auf die namen achte ich nie^^weiß jez noch nichma wie der ehißt^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenPizzaquattro, Depressioni ST R 130 87 25
ja der is nicht schlecht^^hab auf beide 100k mehr geboten^^
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwieso was war denn vor nem halben Jahrsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Gw zum Sieg toshi^^
Hab nichts anderes erwartet^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenGw zum Sieg toshi^^
Hab nichts anderes erwartet^^
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja der is nicht schlecht^^hab auf beide 100k mehr geboten^^
mache den Rechner jetzt mal lieber aus
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe leider nicht zu ende sehen können...rechner abgeschmiert...weiß nur das es ein Sieg war
habe angenommen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhab verhandelt...wieso nur weil der einmal abgeschmiert is?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmein Netzteil scheint als ob es morgen ersetzt werden will
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe leider nicht zu ende sehen können...rechner abgeschmiert...weiß nur das es ein Sieg war
habe angenommen
Ok,gute Nacht toshi^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Hab dich ma zur Simu eingeladen ^^
Was hast du denn für ein Stadion?^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenHab dich ma zur Simu eingeladen ^^
Was hast du denn für ein Stadion?^^
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigengarnix^^habe jez direkt so gemacht das ichh in 20 tagen 10800 habe :/ wie gesagt angemeldet und nix gemacht^^
und was haste nun an As durch Toshisigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenJa,so kann man es auch machen,wenn man zu faul ist immer das stadion auszubaun^^
und was haste nun an As durch Toshi
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen720 -.-....habe noch mehr als 4mio würde ganz gerne noch die 900-1000 erreichen^^in den nächsten 3-4 tagen^^
Willst du meinen GK 110 24 haben?:ugly:sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenMit mehr als 4 mio kannst du aber mehr als 1000 erreichen^^
Willst du meinen GK 110 24 haben?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenn goalkeeper habe ich mit 100 und 22 jahren^^
Naja,i-jmd bietet scho auf ihn^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
Kommentar