Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup in England

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habe mich dann auch entschlossen wieder neu zu starten über einladunggen freue ich mich sehr am besten schon heute Fc Liverpool-Dortmund

    Kommentar


      Zitat von madmag Beitrag anzeigen
      musste mich für einen von Euch entscheiden und habe das von FC Cool genommen ... nicht böse sein!

      Darfst mich aber gerne heute nochmal einladen, ok?
      ok hab dir für den 12. eine geschickt

      elfer killer eine für den 11.

      :ugly:


      Kommentar


        Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigen
        ok hab dir für den 12. eine geschickt

        elfer killer eine für den 11.
        jo angenommen..war ja klar das so ein teamname nur von dir sein kann!

        Kommentar


          Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
          habe mich dann auch entschlossen wieder neu zu starten über einladunggen freue ich mich sehr am besten schon heute Fc Liverpool-Dortmund

          Hast von mir auch zwei Einladungen!!!

          Kommentar


            Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen
            Hast von mir auch zwei Einladungen!!!
            danke und freue mich natürlich über weitere habe diesen monat komplett frei

            Kommentar


              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
              jo angenommen..war ja klar das so ein teamname nur von dir sein kann!
              haha ich wünschte auch ich könnte den noch mal ändern :ugly:

              :ugly:


              Kommentar


                willkommen allen neuangemeldeten in england, ihr habt es wohl alle satt diese clone- und doping-spieler :p
                Travianer FC

                :fan:

                Kommentar


                  Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                  willkommen allen neuangemeldeten in england, ihr habt es wohl alle satt diese clone- und doping-spieler :p

                  ja klar


                  deswegen werden es auch immer mehr

                  Kommentar


                    Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                    ja klar


                    deswegen werden es auch immer mehr
                    vllt gibt es dann ja mal turniere auf der INsel

                    Kommentar


                      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                      vllt gibt es dann ja mal turniere auf der INsel
                      würde sofort eins machen

                      Kommentar


                        Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                        sind doch überteuert :p
                        Aber alle qualitativ hochwertig...:p

                        Englische Wertarbeit

                        Außerdem, bei dem Angebot auf dem Transfermarkt können die Preise schon mal etwas überteuert daherkommen, wie soll man sonst überleben?:ugly: ( Abgesehen davon, dass ich eine Menge Geld habe, von der ich nicht weiß, wohin damit...:p:p)

                        Aber wenn Du dich doch noch für einen interessieren solltest...
                        Ich hab immer ein offenes Ohr für deine Einkaufswünsche:ugly:

                        Kommentar


                          Mal ne Frage...wieso kann ich eigentlich nicht einen Vertrag meiner Spieler verlängern..außer von den neuen?War das schon immer so in der ersten Saison?



                          The End

                          Kommentar


                            endweder sie wollen wechseln oder karriere ende

                            Kommentar


                              Zitat von haralt Beitrag anzeigen
                              endweder sie wollen wechseln oder karriere ende
                              in der ersten Saison ist es aber schlecht mit verkaufen...kann mich gar nicht mehr dran erinnern das das in de auch so war...jedenfalls ne dumme Sache



                              The End

                              Kommentar


                                das war schon immer so, in der ersten saison keine verhandlungen möglich
                                Travianer FC

                                :fan:

                                Kommentar


                                  suche weiter fs Fc Liverpool-Dortmund

                                  Kommentar


                                    Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                    Aber alle qualitativ hochwertig...:p

                                    Englische Wertarbeit

                                    Außerdem, bei dem Angebot auf dem Transfermarkt können die Preise schon mal etwas überteuert daherkommen, wie soll man sonst überleben?:ugly: ( Abgesehen davon, dass ich eine Menge Geld habe, von der ich nicht weiß, wohin damit...:p:p)

                                    Aber wenn Du dich doch noch für einen interessieren solltest...
                                    Ich hab immer ein offenes Ohr für deine Einkaufswünsche:ugly:
                                    klar hab ich interesse für einen spieler und für das viele geld wo du nicht weißt wo hinn damit :p
                                    Nur zu kannst ja paar mios auf mein om bieten :p

                                    Kommentar


                                      Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                      klar hab ich interesse für einen spieler und für das viele geld wo du nicht weißt wo hinn damit :p
                                      Nur zu kannst ja paar mios auf mein om bieten :p

                                      Ich will das Geld ja nicht verschenken...:ugly::ugly::ugly:

                                      Ich will es sinnvoll anlegen...

                                      Kommentar


                                        Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                        Ich will das Geld ja nicht verschenken...:ugly::ugly::ugly:

                                        Ich will es sinnvoll anlegen...
                                        ich bin ne gute bank

                                        kannst bei mir gut anlegen mit 40% alkohol :p

                                        Kommentar


                                          Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                          ich bin ne gute bank

                                          kannst bei mir gut anlegen mit 40% alkohol :p

                                          Ja, ja...

                                          Ne, ich spar mal auf eine Milliarde, so viel hatte ich noch nie...

                                          Geht das eigentlich?

                                          Und was war dein persönlicher Höchststand (.de und .uk) ?:p

                                          Kommentar


                                            Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                            Ja, ja...

                                            Ne, ich spar mal auf eine Milliarde, so viel hatte ich noch nie...

                                            Geht das eigentlich?

                                            Und was war dein persönlicher Höchststand (.de und .uk) ?:p
                                            kannst mir ja nen kicker für 100 mios abkaufen.ist eine investition in den kommenden englischen meister

                                            Kommentar


                                              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                              hab mich grad eben mal angemeldet und würde mich über fs-einladungen freuen...

                                              teamname: fc schalke
                                              ...
                                              Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                              Fussballcup in Österreich
                                              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                              Kommentar


                                                Verkaufe folgende Spieler:

                                                DM 340, 24 => 45 Mio.
                                                OM 325, 23 => 40 Mio.
                                                LM 325, 21 => 45 Mio.
                                                RM 250, 21 => 8 Mio.
                                                LM 240, 20 => 8 Mio.
                                                DM 230, 21 => 5 Mio.
                                                FB 225, 24 => 5 Mio.
                                                RM 225, 23 => 5 Mio.
                                                FB 210, 21 => 5 Mio.
                                                FB 135, 17 => 1,5 Mio.

                                                Bei Interesse bitte bei mir melden!
                                                Zuletzt geändert von Wellenläufer; 17.10.2010, 12:21.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigen
                                                  Verkaufe folgende Spieler:

                                                  LM 420, 30 => 110 Mio.
                                                  DM 340, 24 => 48 Mio.
                                                  OM 325, 23 => 45 Mio.
                                                  LM 320, 21 => 50 Mio.
                                                  RM 250, 21 => 9 Mio.
                                                  LM 240, 20 => 9 Mio.
                                                  DM 230, 21 => 5,5 Mio.
                                                  FB 225, 24 => 5,2 Mio.
                                                  RM 220, 23 => 5 Mio.
                                                  FB 200, 21 => 5 Mio.
                                                  FB 135, 17 => 1,5 Mio.

                                                  Bei Interesse bitte bei mir melden!
                                                  bist zu teuer meldet sich keiner :p

                                                  Kommentar


                                                    jetzt mal butter bei de Fische , die Preise für diese Spieler sind ja ein Witz,vor allemwenn man bedenkt das du ja vorher geschrieben hast das du doch eh schon ein Haufen Geld angesammelthast,verstehe dann nicht so ganz warum du mit diesen Preisen so übertreibst, ich würde sagen , da wirst du noch lange warten können !!! Aber du hast ja das Geld also wirst du es verschmerzen können !!!:ugly::p

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                                      jetzt mal butter bei de Fische , die Preise für diese Spieler sind ja ein Witz,vor allemwenn man bedenkt das du ja vorher geschrieben hast das du doch eh schon ein Haufen Geld angesammelthast,verstehe dann nicht so ganz warum du mit diesen Preisen so übertreibst, ich würde sagen , da wirst du noch lange warten können !!! Aber du hast ja das Geld also wirst du es verschmerzen können !!!:ugly::p
                                                      Gel der übertreibt mit seine horror preise

                                                      Kommentar


                                                        Fc Liverpool-Dortmund

                                                        ich suche wieterhin fs^^

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                          hab mich grad eben mal angemeldet und würde mich über fs-einladungen freuen...

                                                          teamname: fc schalke
                                                          Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                          Fussballcup in Österreich
                                                          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                            Fc Liverpool-Dortmund

                                                            ich suche wieterhin fs^^
                                                            habe dich 5x eingeladen,meine derzeitige stadiongrösse beträgt 20.800

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                              Fc Liverpool-Dortmund

                                                              ich suche wieterhin fs^^
                                                              8.11. Gruß von den London Freezers

                                                              Wir sind wieder da !!!
                                                              Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                                              >> Simu mit der H ST >>

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X