Immer noch League Two 2x Aufstieg verpasst und jezz bis grad nicht reingeguckt, fast keine Spieler auf dem Feld gehabt, muss jezz meine Mannschaft wiedert aufbauen zurzeit 11xx AS
na dafür bist ja gut dabei !! Komischerweise lässt man England gerne schleifen !! Gehöre auch dazu !!!
Ich erinner nochmal an die Termine für den 1. FS Battle Cup UK :eek::eek::eek:
Die Termine für den 21, 23 und 25.06 können mittlerweile gemacht werden. Falls Ihr auf eine Einladung wartet, könnt ihr den Gegner auch gerne mal anschreiben.
Bei Problemen meldet euch :eek:
Ich erinner nochmal an die Termine für den 1. FS Battle Cup UK :eek::eek::eek:
Die Termine für den 21, 23 und 25.06 können mittlerweile gemacht werden. Falls Ihr auf eine Einladung wartet, könnt ihr den Gegner auch gerne mal anschreiben.
Bei Problemen meldet euch :eek:
Spiel vom 21.6 ist eingetragen ( Immer auf Seite 302) FC Chelsea* / Drugs one way habe ich Ingame angeschrieben und angezählt. Wenn er sich bis Sonntag nicht meldet ist er raus. Ich hätte es eigentlich wissen müssen (vom 1.EA Sports Cup), dass er sehr unzuverlässig ist. Es ist einfach nur ärgerlich, wenn sich einer so ne Mühe macht und die anderen ihn dann hängen lassen. Frage mich nur, wie so einer in einem Clan Vorstand sein kann.
KaBe wird sich bestimmt noch melden (hoffe ich zumindest, ist immerhin ein Offizieller)
Kommentar