Zitat von Hrvatska4ever
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich bräuchte malwieder ein paar Einladungen für Freundschaftsspiele
Wer Termine frei hat kann mich gerne einladen !!!
Teamname : Mersyside Predators Wallstadt
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenbesi du hast einen spieler der mir gefällt rate mal wer=?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenund der Stürmer ist gut..........ich kenne seinen alten Trainer
Dan freu ich mich schon auf den Spielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenhab dich"Verrückter"sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
so auch die Loksche dampft in England .. wäre froh drüber wenn ihr mich zu FS spielen einladen könntet
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenso auch die Loksche dampft in England .. wäre froh drüber wenn ihr mich zu FS spielen einladen könntet
West Ham United-Hools FC
Lg
Splinter110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenbin dort auch, schicke dir bei gelegenheit fs einladungen. bin 1. mit abstand 1. saison...
West Ham United-Hools FC
Lg
Splinter
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen1. FC Lok Leipzig .. heißt mein Verein dort :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenEinladung ist raus
Kommentar
-
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhat jemand spieler die er nicht benötigt???
Vincent, Jimmy GK L 310 100 19
Fleming, Warren LM L 240 100 21Zuletzt geändert von [DE]Keyman; 22.12.2009, 12:56.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigenwenn du geld hast was du nicht mehr benötigst
Vincent, Jimmy GK L 310 100 19
Fleming, Warren LM L 240 100 21
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: habe vor paar stunden erst angefangensigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist ja cool wie heißt dein Team in England ?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen1. FC Lok Leipzig .. wie sonst
Kann dich ya mal auf ein paar FS einladen...es fühlt sich gut an die Macht über die Lok zu habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWar ja klar
Kann dich ya mal auf ein paar FS einladen...es fühlt sich gut an die Macht über die Lok zu haben
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenLadet mal Möpp Möpp Aka Töff x3 ein
wir sind in einer ligasigpic
Kommentar
-
Kommentar