Fcup in England

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D-L-F
    Hoffnungsträger
    • 19.08.2009
    • 277
    • D_L_F
    • Sportfreunde Waldshut
    • 45.300

bei mir wird der aufstieg voll knapp aber immernoch 4p abstand und 2.platz
    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• elfer-killer
      Hoffnungsträger
      • 27.03.2008
      • 248
      • nick94
      • Golden Eleven Minden
      • 77300
      • GC - Golden Crew

ja ich denke ich bin schon nach 12 spielen durch...alles gewonnen und in der rückrunde verstärkt sich mein team auch noch mal....

heute 3-0 gewonnen

Kommentar

• hui buh
        Legende
        • 05.12.2007
        • 2688
        • team(DE) hobbykicker heltau
        • fcinter sibiu (RO) hobbykicker heltau(UK

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
        ja ich denke ich bin schon nach 12 spielen durch...alles gewonnen und in der rückrunde verstärkt sich mein team auch noch mal....

heute 3-0 gewonnen
        gw zum sieg

heute ein 0:0 gegen Mr Base
        sigpic

Kommentar

• elfer-killer
          Hoffnungsträger
          • 27.03.2008
          • 248
          • nick94
          • Golden Eleven Minden
          • 77300
          • GC - Golden Crew

Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
          gw zum sieg

heute ein 0:0 gegen Mr Base
          j danke....heute vlt schon die entscheidung um die meisterschaft....der erste das bin ich gegen den zweiten beide noch ohne punktverlust...ich habe das bessere torverhältnis aber er is noch ohne gegntor....und dann is meine schwachstelle auch noch der sturm...na gute nacht...

Kommentar

• D-L-F
            Hoffnungsträger
            • 19.08.2009
            • 277
            • D_L_F
            • Sportfreunde Waldshut
            • 45.300

j danke....heute vlt schon die entscheidung um die meisterschaft....der erste das bin ich gegen den zweiten beide noch ohne punktverlust...ich habe das bessere torverhältnis aber er is noch ohne gegntor....und dann is meine schwachstelle auch noch der sturm...na gute nacht...
            in welcher liga seit ihr?

Kommentar

• elfer-killer
              Hoffnungsträger
              • 27.03.2008
              • 248
              • nick94
              • Golden Eleven Minden
              • 77300
              • GC - Golden Crew

Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
              in welcher liga seit ihr?
              uich bin inna 3.höchsten und er is inna premier league und 2x meister

Kommentar

• elfer-killer
                Hoffnungsträger
                • 27.03.2008
                • 248
                • nick94
                • Golden Eleven Minden
                • 77300
                • GC - Golden Crew

wie ichs mir dachte...leider gegen den tabellen 2. mit 0-1 verloren

Kommentar

• D-L-F
                  Hoffnungsträger
                  • 19.08.2009
                  • 277
                  • D_L_F
                  • Sportfreunde Waldshut
                  • 45.300

1-0 verloren gg 6.platz ich bin 2.platz :mad:

Kommentar

• niklas17
                    Jungtalent
                    • 28.01.2009
                    • 300
                    • niklas16
                    • TSC Dorste [UFC]

wie ichs mir dachte...leider gegen den tabellen 2. mit 0-1 verloren
                    naja den aufstieg wirste wohl packen...
                    und ich werde wohl absteigen...vielleicht sehen wir uns dann ja in einer liga?! so viele gibts ja nicht
                    ich glaube nicht mehr so recht an den klassenerhalt, aus den erfahrungen aus den letzten saisons weiß ich das aus den letzten 4 spielen 12 punkte durchaus möglich waren, da die mannschaften gegen die ich gespielt habe auch nicht die besten sind und ich in den letzten spielen eigentlich immer gegen die mannschaften gepunktet habe, aber diesmal schafte ich nur 4 punkte von den 12 und 3 davon weil die eine mannschaft inaktiv ist-.-

trotz des nur einen punktes rückstand auf einen nichtabstiegsplatz ist der glaube nun endgültig gebrochen und eine vorbereitung auf den wiederaufstieg in der nächsten saison wird in angriff genommen!

gleichzeitig möchte ich noch travianer zum klassenerhalt gratulieren, nachdem es in der hinrunde für dich nur schleppend voranging lief es in der rückrunde umso besser für dich und der klassenerhalt 4 spieltage vor dem saisonende ist sicher, du hast zwar erst 9 punkte vorsprung aber wenn ich mich nicht täusche noch das spiel gegen den inaktiven und ich garantiere das du den klassenerhalt schaffst, selbst wenn du alle spiele verlieren solltest sollte der klassenerhalt sicher sein

Kommentar

• Travianer FC
                      Bankdrücker
                      • 22.04.2008
                      • 94
                      • herthabsc1892
                      • Travianer FC
                      • 77800

meine mannschaft ist etwa so stark wie von bvb, hatte nur etwas pech in der hinrunde, AS ist von 3100 auf 3500 gestiegen, liegt auch daran das ich mit jugis die ganze saison spiele, einer war gerademal bei 130
                      mein restprogramm dürfte alles siegreich enden, evtl gehts noch rauf auf 6
                      Travianer FC

:fan:

Kommentar

• niklas17
                        Jungtalent
                        • 28.01.2009
                        • 300
                        • niklas16
                        • TSC Dorste [UFC]

Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                        meine mannschaft ist etwa so stark wie von bvb, hatte nur etwas pech in der hinrunde, AS ist von 3100 auf 3500 gestiegen, liegt auch daran das ich mit jugis die ganze saison spiele, einer war gerademal bei 130
                        mein restprogramm dürfte alles siegreich enden, evtl gehts noch rauf auf 6
                        und mit der stärke biste auch nicht viel besser als ich, das ist ja das schlimme ich bin mit dinamo bukarest aufgestiegen und wir müssten auch ungefähr die gleiche aufstellungsstärke haben, da er sich nicht wirklich verstärkt hat, durch zum beispiel einkäufe und wenn ich in der liga die kaderstärken vergleiche steigt meine schneller als seine und trotzdem läufts bei ihm um einiges besser als bei mir...
                        naja ich habe dann das ziel wiederaufstieg und eine verbesserung in der rangliste, das schlimme ist nur das ich dann warscheinlich in die andere premier league komme aufgrund der wartezeiten und diese premier league ist um einiges stärker als unsere und da wird der klassenerhalt dann um einiges schwerer sein als in dieser und ich habe schon quasi den nächsten abstieg vor augen-.-
                        naja wenn ich danach wieder aufstiege bin ich wieder in deiner liga und dann ist der klassenerhalt pflicht!

Kommentar

• Hrvatska4ever
                          Jungtalent
                          • 09.06.2009
                          • 406
                          • Hrvatska4ever
                          • Hrvatska4ever [B.F.C.]

ich bauch noich viele freudnschaftspeiel in england hab nur 7 stück pls ladet nmich ein
                          sigpic

Kommentar

• elfer-killer
                            Hoffnungsträger
                            • 27.03.2008
                            • 248
                            • nick94
                            • Golden Eleven Minden
                            • 77300
                            • GC - Golden Crew

suche weiterhin spieler habe 4mio

Kommentar

• Favorite at GE
                              Rot gesperrt
                              • 24.06.2009
                              • 266
                              • Favorite at GE
                              • Blau Weiß Beckhausen

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 (das bin ich)
                              und FC Liverpool 66(mein vater) würden uns sehr über einladungen freuen!

Kommentar

• niklas17
                                Jungtalent
                                • 28.01.2009
                                • 300
                                • niklas16
                                • TSC Dorste [UFC]

wie ich gerade gesehen habe ist die championshipliga staffel 1 am gleichen spieltag wie unsere liga auch, das heisst ich könnte glück haben und in diese liga kommen!
                                von den aufsteigern in dieser liga sehe ich nur die mannschaft an position 1 fc pro steaua oder so ähnlich als ernstzunehmenden gegner und die zweitplatzierte mannschaft von blues sowie die möglichen dritplatzierten sehe ich eher als punktelieferanten an.
                                der torwart von blues ist ein ehemaliger jugi von mir... da hatte ich nen lvl 5 jugi trainer da ich nur stufe eins der zentrale hatte...
                                der kam als jugi auf knapp 200 aber egal.
                                wenn ich in diese liga komme ist der direkte wiederaufstieg nach meinem dritten abstieg in england eigentlich sogar pflicht und wir könnten uns in gut einem monat in der premier league wiedersehen

nachdem heute fc celtic glasgow mit dem sieg gegen fc kurdmaroc für mich zu 95% besiegelt hat, ist diese saison entgültig für mich abgeschlossen. morgen wird er nochmal 3 punkte holen da sein gegner inaktiv ist und dann hat er 5 punkte mehr als ich und in zwei spielen 2 siege holen ist zumindest in dieser saison für mich nicht möglich, warum auch immer...
                                zusätzlich könnte er am letzten spieltag nochmal ein remis oder einen sieg gegen bushey wildhogs holen die nun auch entgültig abgestiegen sind...

ich hoffe dann auf ein wiedersehen in einem monat

der abstieg ist zwar schmerzhaft aber in england leider keine seltenheit..
                                hier mal meine karriere..
                                1. saison: aufstieg
                                2. saison: aufstieg; bei den kaderstärken dachte ich vor der saison, das ein aufstieg möglich wäre und nach der hinrunde war ich noch auf einem abstiegsplatz und konnte durch eine fenomenale rückrunde noch den aufstieg schaffen ohne irgendwelche personelle verstärkungen in der winterpause
                                3. saison: abstieg
                                4. saison: wiederaufstieg
                                5. saison: aufstieg
                                6. saison: abstieg
                                7. saison: wiederaufstieg trotz zweitstärkster mannschaft knapp verpasst
                                8. saison: aufstieg trotz stärkster mannschaft erneut knapp verpasst
                                9. saison: aufstieg, diese saison waren allerdings 4 weitere mannschaften, die durchaus stärker als mein team waren dennoch bin ich marschiert(das spielsystem muss man erstmal kapieren..)(erste saison mit dinamo bukarest und dinamo stieg als zweiter auf)
                                10. saison: klassenerhalt knapp geschafft(dinamo schaffte ebenfalls knapp den aufstieg)
                                11. saison: klassenerhalt war das erneute ziel dennoch spielten wir in der hinrunde um den aufstieg doch der mannschaft ging zunehmend die luft aus (dinamo spielte hier ebenfalls oben mit)
                                12. saison: aufstieg in die höchste englische liga zusammen mit dinamo
                                13. saison: klassenerhalt am vorletzten spieltag geschafft und erstmals war dinamo in der liga ohne erkennbare verstärkung um einiges besser als ich
                                14. saison: warscheinlicher abstieg und dinamo spielt erneut weit vorne mit obwohl es weiterhin keine erkennbare verstärkungen gibt...
                                15. saison: warscheinlicher wiederaufstieg
                                16. saison: hoffentlich der klassenerhalt mit frühzeitigem klassenerhalt

Kommentar

• SVBatti09
                                  Hoffnungsträger
                                  • 10.10.2009
                                  • 120
                                  • SVBatti09
                                  • Hannover Hurricane´s [2.Buli]

wie fällt denn so euer Vergleich zwischen den Ligen aus?
                                  Spieleim moment nur in Deutschland würde mich aber echt interessieren auch in anderen Ländern zu zocken, zumindest aber in England...

Gibt es große UNterschiede oder sind die Spielregeln die selben?
                                  Spielen mehr Leute oder weniger Leute?
                                  Erzählt mal so aus dem Nähkästchen und überzeugt mich :p

Kommentar

• Travianer FC
                                    Bankdrücker
                                    • 22.04.2008
                                    • 94
                                    • herthabsc1892
                                    • Travianer FC
                                    • 77800

es gibt weniger mannschaften, es gibt keine turniere, freundschaftsspiele sind nicht so leicht zu bekommen, der weg nach oben geht schleppend voran, der tm gibt nicht viel her

das alles ist ein evtl negativer aspekt, aber wenn man dann oben ist kann mit fug und recht behaupten das man gut ist
                                    Travianer FC

Kommentar

• Schalker66
                                      Neuzugang
                                      • 24.06.2009
                                      • 16
                                      • schalker66
                                      • gelsenkichner fc

FC Liverpool 66 würde sich über einladungen zum FS sehr freuen,da ich grade meiner erste liga bekommen habe und ein wenig starthilfe in sachen geld bräuchte

Kommentar

• niklas17
                                        Jungtalent
                                        • 28.01.2009
                                        • 300
                                        • niklas16
                                        • TSC Dorste [UFC]

es gibt weniger mannschaften, es gibt keine turniere, freundschaftsspiele sind nicht so leicht zu bekommen, der weg nach oben geht schleppend voran, der tm gibt nicht viel her

das alles ist ein evtl negativer aspekt, aber wenn man dann oben ist kann mit fug und recht behaupten das man gut ist
                                        die tm preise sind teilweise sehr unterschiedlich mal billiger, weil die leute den spieler loswerden wollen und es nur sehr wenig potentielle käufer gibt und mal teurer weil der käufer den spieler unbedingt bekommen will und es keine anderen potentiellen spieler gibt...
                                        habe zum beispiel einen spieler gekauft, der sah für mich wie ein scoutspieler aus und in deutschland hätte ich für so nen spieler bestimmt für 4-6 mille bezahlen müssen in england warens 2 und ich hatte den spieler.
                                        aber ich denke die spieler sind eher etwas teurer wegen dem knappen angebot...

die fs kann man aber eigentlich über die simulationsliste und hier übers forum ganz gut zusammenbekommen.

Kommentar

• Goofy
                                          Jungtalent
                                          • 05.12.2007
                                          • 380
                                          • Goofy

Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                                          FC Gelsenkirchen-Schalke 04 (das bin ich)
                                          und FC Liverpool 66(mein vater) würden uns sehr über einladungen freuen!
                                          Hi,
                                          hab euch mal je 2 mal eingeladen
                                          sigpic

Kommentar

• Travianer FC
                                            Bankdrücker
                                            • 22.04.2008
                                            • 94
                                            • herthabsc1892
                                            • Travianer FC
                                            • 77800

fazit nach der 1.saison in der premiere

nachdem es in der hinrunde nicht so lief und man auf ein abstiegsplatz war, konnte die rückrunde sich sehen lassen, mit platz 6 am ende kann man als aufsteiger mehr als zufrieden sein
                                            Travianer FC

Kommentar

• hui buh
                                              Legende
                                              • 05.12.2007
                                              • 2688
                                              • team(DE) hobbykicker heltau
                                              • fcinter sibiu (RO) hobbykicker heltau(UK

Reds United - fc inter sibiu 0 : 2
                                              sigpic

Kommentar

• Eduardo33
                                                Rot gesperrt
                                                • 31.07.2009
                                                • 126
                                                • Eduardo33
                                                • JK United [B.F.C.]

suche noch fs; kann mich jemand einladen?

Kommentar

• elfer-killer
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 27.03.2008
                                                  • 248
                                                  • nick94
                                                  • Golden Eleven Minden
                                                  • 77300
                                                  • GC - Golden Crew

ich habe den rückrundestart gemeistert...3-0 gewonnen

Kommentar

• Travianer FC
                                                    Bankdrücker
                                                    • 22.04.2008
                                                    • 94
                                                    • herthabsc1892
                                                    • Travianer FC
                                                    • 77800

zuteilung zur neuen premiere staffel ist ein witz, wurde nicht eingeteilt und darf jetzt warten, da bekommt man das k.....:mad:
                                                    Travianer FC

Kommentar

• elfer-killer
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 27.03.2008
                                                      • 248
                                                      • nick94
                                                      • Golden Eleven Minden
                                                      • 77300
                                                      • GC - Golden Crew

zuteilung zur neuen premiere staffel ist ein witz, wurde nicht eingeteilt und darf jetzt warten, da bekommt man das k.....:mad:
                                                      ich habe neulich mehr als eine woche gewartet...zwar net inne prmiere aber trotzdem zu lang finde ich

Kommentar

• niklas17
                                                        Jungtalent
                                                        • 28.01.2009
                                                        • 300
                                                        • niklas16
                                                        • TSC Dorste [UFC]

du kommst dann in die andere liga^^
                                                        die wie ich finde um einiges schwierigere und da wird der klassenerhalt sicherlich nicht leichter..
                                                        aber auch ich und bushey wildhogs sind nicht zugeteilt worden -.-
                                                        nur cologne city die inaktiven kamen in die liga und bei nem aufstieg den ich normalerweise schaffen müsste, würde ich dann warscheinlich auch in die premier league 1 kommen und dann wirds wieder sehr schwer...

Kommentar

• niklas17
                                                          Jungtalent
                                                          • 28.01.2009
                                                          • 300
                                                          • niklas16
                                                          • TSC Dorste [UFC]

ich habe neulich mehr als eine woche gewartet...zwar net inne prmiere aber trotzdem zu lang finde ich
                                                          aus meiner erfahrung ist das bei aufstiegen normal, mit 10 tagen kann man durchaus rechnen, travianer und ich dürfen jetzt 2 wochen worten da es nur 2 ligen in unseren ligenstufen gibt...

Kommentar

• [DE]Keyman
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 24.01.2008
                                                            • 279
                                                            • Keyman-2-
                                                            • SG Wattenscheid09
                                                            • 60.050

Zitat von hui buh Beitrag anzeigen
                                                            heute spielen wir gegeinander wird bestimmt wieder eine enge kiste
                                                            vg
                                                            PS:
                                                            also so langsam würde ich gerne mal in andere liga irgendwie bleibe
                                                            ich immer 3ter oder bzw lass dann meine reserve und jugis spielen
                                                            wenn ich merke das nix geht und dann wirds auch mal noch schlechter
                                                            wie 3ter
                                                            sigpic

Kommentar

• Travianer FC
                                                              Bankdrücker
                                                              • 22.04.2008
                                                              • 94
                                                              • herthabsc1892
                                                              • Travianer FC
                                                              • 77800

hoffe doch sehr das du gegen inter gewinnst, habe schliesslich volles vertrauen und 10000 auf sieg getippt
                                                              Travianer FC

Kommentar

Lädt...