Fcup in England

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • niklas17
    Jungtalent
    • 28.01.2009
    • 300
    • niklas16
    • TSC Dorste [UFC]

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
    jo so istes auch..denke ich werde die klasse halten werde aber nicht oben mitspielen
    früher als erwartet (naja 2 tage...) wurden wir nun einer liga zugeteilt.

am 7. und 20. spieltag sind unsere duelle...
    für mich gehts gleich am anfang in den spielen gegen bushey wildhogs und minibury rovers, auf dich ich am 2. und 3. spieltag treffen werde.
    dies sind zwei mannschaften die ich schon einige zeit lang kenne und bestimmt schon 10 saisons mit ihnen in einer liga war(also im schnitt 5 mit jeder mannschaft)
    ebenfalls aus früheren jahren kenne ich london bridge, die sehe ich weniger gefährlich an.
    wenn ich mich nicht täusche haben wir auch unseren mod kabe bei uns in der liga mit seiner mannschaft aus hull in der liga.
    naja ich wünsche allen mannschaften viel erfolg und spaß in der liga.
    ich persönlich würde mich schon als einen der aufstiegsfavoriten der saison sehen.
    die beiden von mir anfangs genannten teams waren bisher eigentlich immer so ungefähr auf meiner höhe aber ich denke ich habe mich durch eine gute verpflichtung vor der saison etwas von ihnen absetzen können, allerdings ist die as ja nicht alles, taktik sowie ne gehörige portion glück gehören auch noch dazu....

Kommentar

• Benzoesäure
      Hoffnungsträger
      • 09.12.2007
      • 106
      • Benzoesäure
      • Ballverlust Gorbitz '07

am vorletzten spieltag hab ich tatsächlich den aufstieg in die erste liga perfekt gemacht. möge der nichtabstieg mit mir sein :p

Kommentar

• niklas17
        Jungtalent
        • 28.01.2009
        • 300
        • niklas16
        • TSC Dorste [UFC]

Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
        am vorletzten spieltag hab ich tatsächlich den aufstieg in die erste liga perfekt gemacht. möge der nichtabstieg mit mir sein :p

ich wünsche dir viel glück...

meine saison fängt übermorgen an und im fs übermorgen darf ich gegen die miniburi rovers antreten und gleich mal testen wie es gegen einen der für mich zwei stärksten gegner um den aufstieg gehen wird...

Kommentar

• hui buh
          Legende
          • 05.12.2007
          • 2688
          • team(DE) hobbykicker heltau
          • fcinter sibiu (RO) hobbykicker heltau(UK

die neue premier league 1 ist fertig
          wünsche allen viel glück in der neuen saison
          werde wohl wie immer um platz 5 kämpfen

FC Cool 1230 3285 4780 980 10275
          FC Middlesbrough 1010 3450 4375 960 9795
          MrBase 650 3195 4585 1145 9575
          London Beast 830 2345 3030 1100 7305
          Chesterfield FC 775 2725 2815 925 7240
          BSV Draglions 775 1895 3475 655 6800
          Best Club 960 1055 3705 835 6555
          fc inter sibiu 865 2225 2345 725 6160
          FC Ballershausen 560 1870 2990 590 6010
          Themse Kickers 890 1465 3005 510 5870
          FC Youngsters 855 175 2655 855 4540
          FC Chelsea Ramsloh 335 545 2870 445 4195
          hacılarköyüspor 815 1045 1630 290 3780
          SG Dynamo Dresden 285 775 1930 315 3305
          sigpic

Kommentar

• elfer-killer
            Hoffnungsträger
            • 27.03.2008
            • 248
            • nick94
            • Golden Eleven Minden
            • 77300
            • GC - Golden Crew

suche noch FS für morgen

Kommentar

• niklas17
              Jungtalent
              • 28.01.2009
              • 300
              • niklas16
              • TSC Dorste [UFC]

so heute ein auftaktsieg, ist schonmal nicht schlecht

schalke 1:0 yeovil town f.c.

in der 87. min fiel das tor zum 1:0 durch einen freistoß von meinem torwart thorpe. er darf in dieser saison die freistöße und elfmeterschießen, in den letzten jahren hat er hinten immer gut gehalten und hat es sich verdient in dieser saison auch mal vorne die tore zu machen bzw. überhaupt chancen zu haben..

Kommentar

• D-L-F
                Hoffnungsträger
                • 19.08.2009
                • 277
                • D_L_F
                • Sportfreunde Waldshut
                • 45.300

3-0 gewonnen da die mannschaft zu wenige spieler hatte
                3.Liga ich komme!
                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

Kommentar

• Favorite at GE
                  Rot gesperrt
                  • 24.06.2009
                  • 266
                  • Favorite at GE
                  • Blau Weiß Beckhausen

wie lange dauert es denn bitte schön bis ich ne neue liga kriege?
                  ich warte schon fast ne woche!

Kommentar

• niklas17
                    Jungtalent
                    • 28.01.2009
                    • 300
                    • niklas16
                    • TSC Dorste [UFC]

Zitat von Favorite at GE Beitrag anzeigen
                    wie lange dauert es denn bitte schön bis ich ne neue liga kriege?
                    ich warte schon fast ne woche!
                    ich hab 2 wochen warten müssen..
                    heute in der neuen liga am ersten spieltag den ersten sieg feiern können..

glückwunsch an elfer-kicker zu tabellenführung, für mich gehts morgen gegen bushey wildhogs, meinem mitabsteiger und einen der anderen aufstiegskandidaten, wird also gleich ein wichtiges spiel.
                    heute im fs gegen miniburi rovers konnte ich ebenfalls mit 2:0 gewinnen und ich fühle mich gut für den aufstieg gerüstet.

Kommentar

• niklas17
                      Jungtalent
                      • 28.01.2009
                      • 300
                      • niklas16
                      • TSC Dorste [UFC]

ich habe meinen torwart auf den transfermarkt gestellt.

ich habe keine große ahnung wie viel der torwart genau wert ist und werde mit dem annehmen möglicher gebote warten, wenn mich das angebot nicht vollkommen überzeugt. mein torwart hat eine stärke von 530 und ist momentan 32 jahre alt, müsste er heute geworden sein wenn ich mich nicht täusche.

Kommentar

• xD Chiller xD
                        Rot gesperrt
                        • 27.09.2009
                        • 752
                        • xD Chiller xD [UK]
                        • tam tam^^

Suche Fs --> Chiller City

Hab mein Stadion noch garnicht ausgebaut

Kommentar

• elfer-killer
                          Hoffnungsträger
                          • 27.03.2008
                          • 248
                          • nick94
                          • Golden Eleven Minden
                          • 77300
                          • GC - Golden Crew

Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                          ich hab 2 wochen warten müssen..
                          heute in der neuen liga am ersten spieltag den ersten sieg feiern können..

glückwunsch an elfer-kicker zu tabellenführung, für mich gehts morgen gegen bushey wildhogs, meinem mitabsteiger und einen der anderen aufstiegskandidaten, wird also gleich ein wichtiges spiel.
                          heute im fs gegen miniburi rovers konnte ich ebenfalls mit 2:0 gewinnen und ich fühle mich gut für den aufstieg gerüstet.
                          danke bin positiv überrascht heute mit dem nächsten sieg super auftakt

Kommentar

• elfer-killer
                            Hoffnungsträger
                            • 27.03.2008
                            • 248
                            • nick94
                            • Golden Eleven Minden
                            • 77300
                            • GC - Golden Crew

durch meinen 2-0 erfolg heute konnte ich erfolgreich die tabellenspitze verteidigen....gegen den punktgleich niklas17 hier aus dem forum....sorry kabe das ich dich heute besiegt habe....ganz lusitg bei uns inna liga

1. Dortmund 09
                            2. Schalke

leider sieht das in echt zur zeit nicht so aus

Kommentar

• niklas17
                              Jungtalent
                              • 28.01.2009
                              • 300
                              • niklas16
                              • TSC Dorste [UFC]

durch meinen 2-0 erfolg heute konnte ich erfolgreich die tabellenspitze verteidigen....gegen den punktgleich niklas17 hier aus dem forum....sorry kabe das ich dich heute besiegt habe....ganz lusitg bei uns inna liga

1. Dortmund 09
                              2. Schalke

leider sieht das in echt zur zeit nicht so aus
                              das bin ich^^

3 deiner tore hat ja mein ehemaliger st gemacht der jetzt bei dir seine fussballschuhe schnürt.
                              dann haste ja auch noch meinen anderen spieler den lm.

ich bin mit den zwei siegen bisher auch zufrieden, heute gegen miniburi rovers ein sieg und ich hätte die für mich beiden größten brocken schon geschaft, da ich vorgestern im fs gegen ihn 2:0 gewinnen konnte gehe ich optimistisch ins spiel.
                              du spielst gegen ninjas die sind die dritte mannschaft die bisher 6 punkte auf dem konto hat, du musst nur ihren st jesse james aus dem verkehr ziehen, denn der hat bisher schon 4 tore geschossen...

Kommentar

• elfer-killer
                                Hoffnungsträger
                                • 27.03.2008
                                • 248
                                • nick94
                                • Golden Eleven Minden
                                • 77300
                                • GC - Golden Crew

das bin ich^^

3 deiner tore hat ja mein ehemaliger st gemacht der jetzt bei dir seine fussballschuhe schnürt.

ich bin mit den zwei siegen bisher auch zufrieden, heute gegen miniburi rovers ein sieg und ich hätte die für mich beiden größten brocken schon geschaft, da ich vorgestern im fs gegen ihn 2:0 gewinnen konnte gehe ich optimistisch ins spiel.
                                du spielst gegen ninjas die sind die dritte mannschaft die bisher 6 punkte auf dem konto hat, du musst nur ihren st jesse james aus dem verkehr ziehen, denn der hat bisher schon 4 tore geschossen...
                                ja genau das is eig auch meine einzige sorge......da mein TW nicht so stark ist....aber zur rückrunde bekomme ich einen besseren...sogesehen is gegen ninjas ein sieg drinne

Kommentar

• Travianer FC
                                  Bankdrücker
                                  • 22.04.2008
                                  • 94
                                  • herthabsc1892
                                  • Travianer FC
                                  • 77800

heute im FS Themse Kickers - fc inter sibiu 0 : 0, deswegen gehe ich heute optimistisch in die saison.
                                  platz 5 oder 6 müsste eigentlich drin sein, in der anderen staffel hätte ich platz 2 als ziel gehabt, denn da ist ja keine grosse konkurrenz drin

der start heute sollte mit ein deutlichen sieg beginnen
                                  Travianer FC

:fan:

Kommentar

• xD Chiller xD
                                    Rot gesperrt
                                    • 27.09.2009
                                    • 752
                                    • xD Chiller xD [UK]
                                    • tam tam^^

Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                                    heute im FS Themse Kickers - fc inter sibiu 0 : 0, deswegen gehe ich heute optimistisch in die saison.
                                    platz 5 oder 6 müsste eigentlich drin sein, in der anderen staffel hätte ich platz 2 als ziel gehabt, denn da ist ja keine grosse konkurrenz drin

der start heute sollte mit ein deutlichen sieg beginnen
                                    Travianer wieso willst du eigentlich absteigen in DE?

Und danke nochmal für das Fs

Kommentar

• Travianer FC
                                      Bankdrücker
                                      • 22.04.2008
                                      • 94
                                      • herthabsc1892
                                      • Travianer FC
                                      • 77800

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                      Travianer wieso willst du eigentlich absteigen in DE?
                                      bin schon abgestiegen, wegen neuaufbau meiner mannschaft, 11 junge spieler keiner älter als 24 (ausser TW ) und keiner schwächer als 350
                                      Travianer FC

Kommentar

• elfer-killer
                                        Hoffnungsträger
                                        • 27.03.2008
                                        • 248
                                        • nick94
                                        • Golden Eleven Minden
                                        • 77300
                                        • GC - Golden Crew

das bin ich^^

sooo.....3-2 gewonnen...sher knapp......habe 1-0 geführt dann 1-1 eine minute später....

dann mache ich das 3-1 und die noch kurz vor schluss noch 3-2 ich hatte ganz schön angst!!!

Kommentar

• Travianer FC
                                          Bankdrücker
                                          • 22.04.2008
                                          • 94
                                          • herthabsc1892
                                          • Travianer FC
                                          • 77800

9 feldspieler und man kann nicht als favorit gewinnen, dieser bug kot.. mich an:mad:
                                          Travianer FC

Kommentar

• niklas17
                                            Jungtalent
                                            • 28.01.2009
                                            • 300
                                            • niklas16
                                            • TSC Dorste [UFC]

sooo.....3-2 gewonnen...sher knapp......habe 1-0 geführt dann 1-1 eine minute später....

dann mache ich das 3-1 und die noch kurz vor schluss noch 3-2 ich hatte ganz schön angst!!!
                                            ich konnte wie schon vor 2 tagen im fs gegen miniburi rovers mit 2:0 gewinnen, mein tw erziehlte dabei sein zweites saisontor.

damit sind die von mir zwei stärksten anderen mannschaften mit 3:1 und 2:0 besiegt worden und der aufstieg ist einen großen schritt näher gekommen, obwohl wir erst 3 spieltage haben^^

ein weitere grund für optimismus ist, dass meine bisherigen 3 gegner in ihren anderen 6 spielen der saison 5 siege feiern konnten bei lediglich einer niederlage...
                                            vielleicht reicht es für dich elfer-killer ja auch zum aufstieg?! die saison ist zwar noch lang aber der grundstein ist ja mit 3 siegen schon gelegt.
                                            ich bin vor 3 saisons ja auch mit knapp 2450 as am ende der saison aufgestiegen...
                                            ein ziel das ich habe ist auch platz eins in der rangliste für die football league championship zu erreichen, diesen platz hat nighthawk nun schon seit über 269 tagen inne, aber aufgrund eines bugs, da nighthawk schon längst aufgestiegen ist und daher längst nicht mehr in dieser liga ist.
                                            nighthawk hat 2004 punkte und ich momentan 1850 und bin damit momentan 4. (elfer du bist 10.)
                                            wenn ich alle spiele oder fast alle spiele gewinne und so um die 90 punkte am ende der saison habe, sollte platz 1 eigentlich drin sein.

edit: ach ja morgen im spiel gegen london brigde (bisher 0 punkte) sollte eigentlich nichts schief gehen, außerdem wird der angriff auf die tabellenführung gestartet^^
                                            Zuletzt geändert von niklas17; 02.11.2009, 21:30.

Kommentar

• Benzoesäure
                                              Hoffnungsträger
                                              • 09.12.2007
                                              • 106
                                              • Benzoesäure
                                              • Ballverlust Gorbitz '07

ich bin direkt mal mit einem gepflegten 0:5 in die erste premier-league-saison gestartet

Kommentar

• elfer-killer
                                                Hoffnungsträger
                                                • 27.03.2008
                                                • 248
                                                • nick94
                                                • Golden Eleven Minden
                                                • 77300
                                                • GC - Golden Crew

vielleicht reicht es für dich elfer-killer ja auch zum aufstieg?! die saison ist zwar noch lang aber der grundstein ist ja mit 3 siegen schon gelegt.
                                                ich bin vor 3 saisons ja auch mit knapp 2450 as am ende der saison aufgestiegen...
                                                ein ziel das ich habe ist auch platz eins in der rangliste für die football
                                                league championship zu erreichen, diesen platz hat nighthawk nun schon seit über 269 tagen inne, aber aufgrund eines bugs, da nighthawk schon längst aufgestiegen ist und daher längst nicht mehr in dieser liga ist.
                                                nighthawk hat 2004 punkte und ich momentan 1850 und bin damit momentan 4. (elfer du bist 10.)
                                                edit: ach ja morgen im spiel gegen london brigde (bisher 0 punkte) sollte eigentlich nichts schief gehen, außerdem wird der angriff auf die tabellenführung gestartet^^
                                                na das lässt mich hoffen vlt werde ich es ja schaffen....aber gebe mich auch mit einem platz unter den ersten 7 zufreden

ja jez bin ich 8. aber mal schaun was noch geht....was das angeht habe ich eig. kein ziel....aber in der gesamten rangliste würde ich gerne unter die ersten 40 kommen zur zeit bin ich glaube ich auf 42

ich hoffe du schaffst es nicht bzw. hoffe nur durch das TV wenn überhaupt denn in allen simus gegen meinen heutigen gegner st. eglitz habe ich alle gewonnen...das lässt hoffen

Kommentar

• niklas17
                                                  Jungtalent
                                                  • 28.01.2009
                                                  • 300
                                                  • niklas16
                                                  • TSC Dorste [UFC]

ich hoffe du schaffst es nicht bzw. hoffe nur durch das TV wenn überhaupt denn in allen simus gegen meinen heutigen gegner st. eglitz habe ich alle gewonnen...das lässt hoffen
                                                  ja ich meinte durch das torverhältnis^^
                                                  london brigde kann man durchaus von dem spielfeld fegen...
                                                  wenn ich mit 5:0 oder so gewinnen würde, müsstest du auch schon relativ hoch gegen st.eglitz gewinnen um erster zu bleiben

Kommentar

• Travianer FC
                                                    Bankdrücker
                                                    • 22.04.2008
                                                    • 94
                                                    • herthabsc1892
                                                    • Travianer FC
                                                    • 77800

riesensensation in der liga

Themse Kickers 0:0 FC Middlesbrough
                                                    Travianer FC

Kommentar

• hui buh
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 2688
                                                      • team(DE) hobbykicker heltau
                                                      • fcinter sibiu (RO) hobbykicker heltau(UK

gw zum punkt gewinn

habe gestern fc cool besiegt mit 1:0

heute ein 2:0 sieg
                                                      sigpic

Kommentar

• niklas17
                                                        Jungtalent
                                                        • 28.01.2009
                                                        • 300
                                                        • niklas16
                                                        • TSC Dorste [UFC]

glückwunsch, manchmal hat man das glück^^
                                                        hattest warscheinlich keine chance aber wenn der gegner das ding nicht macht endet es halt 0:0
                                                        hab ich in deutschland auch schon geschafft, hab knapp 3800 as und hab gegen croatia darmstadt vor ein paar tagen 0:0 gespielt.
                                                        er will diese saison endlcih mal meister werden und wir haben zum beispiel auch den fc hude in der liga...

naja genug von deutschland

hab heute nen sicheren 4:0 sieg einfahren können
                                                        bereits nach 19 min stands 2:0 und das ding war entschieden.
                                                        es gab insgesamt 3 gelbe karten für london brigde
                                                        für meinen om der heute 2 tore schoss gabs -8 gesundheit
                                                        für nen anderen spieler ebenfalls -8 ein weiterer bekam "nur" -6 gesundheit und einer -1.
                                                        also im rückspiel wird die aggro hochgestellt

Kommentar

• niklas17
                                                          Jungtalent
                                                          • 28.01.2009
                                                          • 300
                                                          • niklas16
                                                          • TSC Dorste [UFC]

wie ich grad sehen konnte hat elfer-killer mit 1:0 gewonnen
                                                          wir beide haben nun 12 punkte und
                                                          ich habe den angriff auf die tabellenführung geschafft und bin nun tabellenführer

schalke +9 12p
                                                          dortmund 09 +8 12 p

so kanns weiter gehn

Kommentar

• Favorite at GE
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 24.06.2009
                                                            • 266
                                                            • Favorite at GE
                                                            • Blau Weiß Beckhausen

wie ich grad sehen konnte hat elfer-killer mit 1:0 gewonnen
                                                            wir beide haben nun 12 punkte und
                                                            ich habe den angriff auf die tabellenführung geschafft und bin nun tabellenführer

schalke +9 12p
                                                            dortmund 09 +8 12 p

so kanns weiter gehn
                                                            hauptsache Schalke steht oben drüber!

Kommentar

• nikefiler
                                                              Jungtalent
                                                              • 05.02.2009
                                                              • 311
                                                              • DrCooper
                                                              • 1.FC Köllefornia

hey Leute könnt ihr mich vllt bei euch einladen zu FS bin noch in meiner ersten england saison und brauch ne starthilfe..

wär nett

Verein: 1.DK Manchester
                                                              Meine Vereinszeitung

Kommentar

Lädt...