Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup in England

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
    heute spielen wir gegeinander wird bestimmt wieder eine enge kiste
    vg
    PS:
    also so langsam würde ich gerne mal in andere liga irgendwie bleibe
    ich immer 3ter oder bzw lass dann meine reserve und jugis spielen
    wenn ich merke das nix geht und dann wirds auch mal noch schlechter
    wie 3ter
    steig ab und wieder auf, dann müssteste in die andere liga kommen
    oder du hast das glück/pech und musst so wie ich und travianer eine halbe saison warten und kommst dann in die andere liga, das ist auch reds united passiert, der ja diese saison auch bei euch in der liga ist.

    Kommentar


      jawoll...habe 6-0 gewonnen

      Kommentar


        glückwunsch.

        ich bin gestern aufgestiegen und warte auf meiner Liga
        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

        Kommentar


          Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
          glückwunsch.

          ich bin gestern aufgestiegen und warte auf meiner Liga
          kannste noch lange warten

          Kommentar


            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
            kannste noch lange warten
            wieso lange?
            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

            Kommentar


              UNd hier auch mal die selbe Frage wie im Frankreich Thread:
              Wie viele Ligen gibts in England und wie heissen die?

              PS: Habe eben gesehen das einer in Österreich spielt, gibts FC dort auch?

              Kommentar


                Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                UNd hier auch mal die selbe Frage wie im Frankreich Thread:
                Wie viele Ligen gibts in England und wie heissen die?

                PS: Habe eben gesehen das einer in Österreich spielt, gibts FC dort auch?
                fussballcup österreich gibts net mehr da es probleme gab..
                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                Kommentar


                  es gibt 5 Ligen soweit ich weis (gezäht habe)
                  ich bin jetzt in der 4.Liga
                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                  Kommentar


                    hrvatska4ever wir sind in einer Liga!
                    meine mannschaft heißt Newcastle FC
                    viel glück ich muss um klassenerhalt kämpfen sowie du wahrschenlich
                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                    Kommentar


                      lso ich habe heute uinerwartet knapp nr 1-0 gewonnen

                      Kommentar


                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                        lso ich habe heute uinerwartet knapp nr 1-0 gewonnen

                        so wie es aussieht kommen wir beide dann in eine liga...
                        du bist am 17. spieltag und steigst warscheinlich auf und ich bin fertig und steige ab...
                        die liga auf die ich warte hat momentan ihren 15. spieltag
                        für mich noch ein langes warten aber du brauchst nur 2-3 tage warten du glückspilz..
                        ps: der spieler ist nun auf dem tm und du kannst auf ihn bieten

                        Kommentar


                          Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                          so wie es aussieht kommen wir beide dann in eine liga...
                          du bist am 17. spieltag und steigst warscheinlich auf und ich bin fertig und steige ab...
                          die liga auf die ich warte hat momentan ihren 15. spieltag
                          für mich noch ein langes warten aber du brauchst nur 2-3 tage warten du glückspilz..
                          ps: der spieler ist nun auf dem tm und du kannst auf ihn bieten
                          ne issa nicht

                          Kommentar


                            Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                            ne issa nicht
                            du bist ja schnell:eek:

                            schau noch mal nach gib am besten nur schalke als verein ein, müsstest ihn eigentlich sehen

                            Kommentar


                              wie viel waren abgemacht??

                              Kommentar


                                suche fs in england.
                                an folgenden terminen: (die termine sind in unsere datum gezeigt)

                                1.11 - 2.11
                                ab 6.11
                                Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                Kommentar


                                  Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                  wie viel waren abgemacht??
                                  3 mio

                                  bis zum wechsel sollte der aber eigentlich noch um 5 oder 10 steigen.

                                  Kommentar


                                    ok habe geboten

                                    Kommentar


                                      Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                      ok habe geboten
                                      werde gleich annehmen, habe momentan ungefähr so viel as wie du momentan ks hast, wird für dich gegen mich auf jedenfall dann in der nächsten saison nicht leicht

                                      Kommentar


                                        Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                        fussballcup österreich gibts net mehr da es probleme gab..
                                        War mal kurz auf der Seite, warum hat man nicht einfach neu angefangen?
                                        Ich meine besser von Vorne anfangen als nie wieder starten...
                                        Ich fänds cool wenn AT wieder dazukommen würde...
                                        Da würd ich sofort anfangen zu spielen...

                                        Kommentar


                                          so angenommen...
                                          nachdem ich in england ärgerlicherweise abstieg habe ich heute in deutschland ärgerlicherweise den aufstieg geschafft -.-
                                          mit ner as von knap 3650 in deutschland brauch ich schon ne extrem leichte liga oder 3 inaktive mannschaften um den klassenerhalt schaffen zu können....

                                          Kommentar


                                            habe in england as iwas bei 2550

                                            Kommentar


                                              Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen
                                              War mal kurz auf der Seite, warum hat man nicht einfach neu angefangen?
                                              Ich meine besser von Vorne anfangen als nie wieder starten...
                                              Ich fänds cool wenn AT wieder dazukommen würde...
                                              Da würd ich sofort anfangen zu spielen...
                                              da biste nicht der erste der diesen wunsch äußert...

                                              ich bin gerade in der ersten saison gewesen in der ich ernsthaft um den austieg in die erste österreichische liga mitkämpfen konnte und dann sowas, kein neustart, kein reload von früherer zeit als der zusammensturz kam, kein gar nichts. man hat das ganz auf sich beruhen lassen.

                                              es gab sogar einen R.I.P Österreich thread hier im forum, müssteste auch über dei sufu finden.

                                              Kommentar


                                                Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                habe in england as iwas bei 2550
                                                damit habe ich vor einer saison noch den klassenerhalt geschaft in der premier league, also hatte ich anfang der saison. die verstärkungen kamen erst vor meiner letzten saison und hatte knapp unter 3000 as und diesmal statt 7 punkte vor nem abstiegsplatz sogar der abstieg -.-
                                                naja der aufstieg ist pflicht und du solltest eigentlich keine probleme mit dem klassenerhalt haben und so im mittelfeld deinen platz finden.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                  damit habe ich vor einer saison noch den klassenerhalt geschaft in der premier league, also hatte ich anfang der saison. die verstärkungen kamen erst vor meiner letzten saison und hatte knapp unter 3000 as und diesmal statt 7 punkte vor nem abstiegsplatz sogar der abstieg -.-
                                                  naja der aufstieg ist pflicht und du solltest eigentlich keine probleme mit dem klassenerhalt haben und so im mittelfeld deinen platz finden.
                                                  na dann si gut verstärke mich auch mit 3 spielern

                                                  Kommentar


                                                    meine schwachstelle is der TW habe da nur 235 oder so haste da was was du mir verkaufen kannst?

                                                    Kommentar


                                                      heja verkauft einen 31 jährigen mit 465 stärke, für 3- 5 mille bekommst den bestimmt
                                                      Travianer FC

                                                      :fan:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                                        meine schwachstelle is der TW habe da nur 235 oder so haste da was was du mir verkaufen kannst?
                                                        ne da biste bei mir an der falschen stelle... habe nen guten ersten tw 530 und 31 jahre alt aber den wirste dir nicht leisten können, bzw. ich würde ihn selber nur ungern ziehen lassen. und ich habe nur einen jugi tw der allerdings nicht so richtig will.
                                                        momentane stärke 215 und bleibt noch bis zm 12.11 jugi und ist aktuell 20 jahre. bis dahin wird er noch einiges steigen, aber ich bezweifle das er dir wirklich hilft und dann hab ich noch nen tw vom scout, den kannste aber noch weniger gebrauchen...

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                                                          da biste nicht der erste der diesen wunsch äußert...

                                                          ich bin gerade in der ersten saison gewesen in der ich ernsthaft um den austieg in die erste österreichische liga mitkämpfen konnte und dann sowas, kein neustart, kein reload von früherer zeit als der zusammensturz kam, kein gar nichts. man hat das ganz auf sich beruhen lassen.

                                                          es gab sogar einen R.I.P Österreich thread hier im forum, müssteste auch über dei sufu finden.

                                                          Vielleicht war die Seite zu Kostspielig und es war absicht

                                                          Kommentar


                                                            soo...ich bin immernoch 2. heute 6-0 gewonnen
                                                            die rangliste ist noch nicht aktualisiert aber ich bin zum ersten mal unter den top 70!!!

                                                            Kommentar


                                                              Wer noch freie Termine hat kann mich bitte einladen

                                                              Teamname: FC Liverpool United

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X