Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup in England

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
    wenn sie fertig sind kann ich dir beide für 5 mio für ne halbe saison ausleihen, dann würden sie allerdings wieder zu mir zurückkomen...
    das ist doch mal ein angebot

    :ugly:


    Kommentar


      Suche Spieler Ab 100

      Wer Solche nicht braucht Also Eh Auswechsler Sind

      Zahle Auch
      sigpic

      Kommentar


        heute wieder gewonnen und mein saisonziel rückt näher, in der tabelle bin ich auf platz 7 vorgerückt, mal schauen ob ich morgen gegen themse kicker wieder so ne klatsche wie gestern im fs bekomme...oder ob ich nen remis oder mit sehr viel glück sogar nen sieg schaffe^^
        beim letzten ligaspiel letzte saison hatte ich immerhin eine chance und die könnte ja reichen

        Kommentar


          Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
          Suche Spieler Ab 100

          Wer Solche nicht braucht Also Eh Auswechsler Sind

          Zahle Auch
          Hab Jetzt Knapp 800 k
          sigpic

          Kommentar


            suche 1-2 abwehspieler...hab 1,8mio!
            hat wer was?
            mittlerweile 2,4 mio...hat den keiner was?
            Zuletzt geändert von resteknaller09; 15.01.2010, 16:56.

            Kommentar


              Heute knapp 1:2 gegen Robe verloren bin Viertletzter:mad: eigentlich wäre ich 5ter, wenn dieser Ergebnis-Bug nicht wäre:mad::mad::mad:
              * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
              * Casio Kids ~ Fot I Hose


              Kommentar


                Hallo Leute
                Hab noch ein paar FS frei,wenn ihr wollt ladet mich einfach ein.Ich lade euch dann zu dem Tremin ein.Ab morgen 33800,wächst alle 6Tage.
                London-Berlin-Friendship
                sigpic
                2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                Simu

                Kommentar


                  Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute
                  Hab noch ein paar FS frei,wenn ihr wollt ladet mich einfach ein.Ich lade euch dann zu dem Tremin ein.Ab morgen 33800,wächst alle 6Tage.
                  London-Berlin-Friendship
                  Lad ein
                  * Bad Football Company ~ Beitrag Nr. 100.000
                  * Casio Kids ~ Fot I Hose


                  Kommentar


                    Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                    Heute knapp 1:2 gegen Robe verloren bin Viertletzter:mad: eigentlich wäre ich 5ter, wenn dieser Ergebnis-Bug nicht wäre:mad::mad::mad:
                    ja stimmt du hast sogar bis zur Pause mit 1-0 geführt, habe dann etwas umgestellt , wollte ja kein fehlstart zu Beginn der Saison hinlegen !!! Ja das ist echt bitter mit diesem verdrehten Ergebnis von gestern, aber du kommst da aufjedenfall raus von dort unten !!!

                    Kommentar


                      Zitat von Mordulan Beitrag anzeigen
                      Lad ein
                      Kann dich in England nicht finden
                      sigpic
                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                      Simu

                      Kommentar


                        Zitat von niklas17 Beitrag anzeigen
                        heute wieder gewonnen und mein saisonziel rückt näher, in der tabelle bin ich auf platz 7 vorgerückt, mal schauen ob ich morgen gegen themse kicker wieder so ne klatsche wie gestern im fs bekomme...oder ob ich nen remis oder mit sehr viel glück sogar nen sieg schaffe^^
                        beim letzten ligaspiel letzte saison hatte ich immerhin eine chance und die könnte ja reichen
                        das wird wohl morgen wieder so enden wie gestern, denn ich habe jetzt fast eine AS 4500, eine spitzenmannschaft habe ich schon heute 3:2 bezwungen, diese saison werde ich wohl platz 6 erreichen, dann dürfte die nächste saison ein platz nahe dem podest möglich sein
                        Travianer FC

                        :fan:

                        Kommentar


                          ich denke ich steige auch dieses mal nicht auf der fluch wird siegen bin 2. nach 20 spielen... ich denke ich komme unter die ersten 5


                          KURANYI!

                          Kommentar


                            Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                            das wird wohl morgen wieder so enden wie gestern, denn ich habe jetzt fast eine AS 4500, eine spitzenmannschaft habe ich schon heute 3:2 bezwungen, diese saison werde ich wohl platz 6 erreichen, dann dürfte die nächste saison ein platz nahe dem podest möglich sein
                            ja warscheinlich wirst du gewinnen aber ein 7:0 erscheint mir mehr als zu viel, ich würde glatt behaupten das war die höchste niederlage die ich bisher in england überhaupt habe hinnehmen müssen und ich hoffe es bleibt auch die höchste

                            Kommentar


                              Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                              das wird wohl morgen wieder so enden wie gestern, denn ich habe jetzt fast eine AS 4500, eine spitzenmannschaft habe ich schon heute 3:2 bezwungen, diese saison werde ich wohl platz 6 erreichen, dann dürfte die nächste saison ein platz nahe dem podest möglich sein
                              gw zum sieg


                              FC Chelsea Ramsloh - fc inter sibiu 0 : 6
                              sigpic

                              Kommentar


                                Biete ab etwa dem 24.01 einen Jugi - Torwart an. Momentan ist er auf Stärke 170, bis dahin sollte er über 200 sein.

                                alter 20
                                diszi 63
                                erfahr 99
                                restlichen werte alle 53

                                wer interesse hat, mir bitte hier eine pn oder ingame eine nachricht mit preisvorstellung schicken.
                                sigpic

                                Kommentar


                                  mann mann Mr.Base ist in UK nicht zu packen
                                  diesmal 4:1 verloren
                                  possitiv
                                  ich habe 1:0 geführt
                                  habe als erster gegen ihn in der liga diese saison (8ter spieltag) ein tor geschossen
                                  ausserdem erst als ich wohl zu
                                  offensiv wurde noch auf die mütze bekommen
                                  also werde ich mal wieder versuchen vize zu werden
                                  mehr ist einfach nicht drin wenn mann mit MrBase in einer liga spielt

                                  greetz
                                  Key
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                                    mehr ist einfach nicht drin wenn mann mit MrBase in einer liga spielt
                                    eine weitere saison evtl noch danach wird er keine guten spieler mehr haben, schliesslich spielen seine guten nicht ewig :p
                                    Travianer FC

                                    :fan:

                                    Kommentar


                                      Suche Spieler :ugly:

                                      Ab 90 Bis 31

                                      Kasse 600k
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Live game

                                        Schalke 0441Möpp Möpp aka Töff x3

                                        Geil :eek:
                                        Sogar 4-0 Vorne

                                        Aufstieg Fast Perfekt

                                        Morgen Ein Ue Und Alles Ist zuuuu
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                          Live game

                                          Schalke 0441Möpp Möpp aka Töff x3

                                          Geil :eek:
                                          Sogar 4-0 Vorne

                                          Aufstieg Fast Perfekt

                                          Morgen Ein Ue Und Alles Ist zuuuu

                                          :mad:

                                          Kommentar


                                            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                            :mad:
                                            HAHAHAHAHAHA :ugly::ugly::ugly:

                                            Bin Mir Sicher Morgen Kommt Ein Sieg Oder UE
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              das warten auf die zuteilung hat begonnen ...

                                              :ugly:


                                              Kommentar


                                                hab heute 3:1 verloren und ich bin dritter also morgen muss ein sieg her oder ich schaff den aufstieg schon wieder nich


                                                KURANYI!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von phonk Beitrag anzeigen
                                                  Biete ab etwa dem 24.01 einen Jugi - Torwart an. Momentan ist er auf Stärke 170, bis dahin sollte er über 200 sein.

                                                  alter 20
                                                  diszi 63
                                                  erfahr 99
                                                  restlichen werte alle 53

                                                  wer interesse hat, mir bitte hier eine pn oder ingame eine nachricht mit preisvorstellung schicken.
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    England Simulationsliga - Saison 2

                                                    Teilnehmerliste:

                                                    01. Newcastle FC - Football League One [ ORGA ]
                                                    02. FC Deutschland - ???? [ ORGA ]
                                                    03. German Fighting Crew - Football League Two
                                                    04. Mersyside Predators Wallstadt -Football League Two
                                                    05. Schalke - Premier League
                                                    06. SC Kickers 09 - Football League One
                                                    07. Dortmund City - Conference National
                                                    08. Dortmund 09 - Fottball League Championship
                                                    09. Liverp0ol FC - Conference National
                                                    10. Hrvatska4ever - Football League Two
                                                    11. fc inter sibiu-Premier League 1
                                                    12. FT Gern München - Conference National
                                                    13.

                                                    Spendeliste:

                                                    Geld-Spende:

                                                    01.
                                                    02.
                                                    03.

                                                    Spieler-Spende:

                                                    01.Leary, George CB R 165 100 25
                                                    02.
                                                    03.

                                                    FS-Spende:

                                                    01. 5x FS Newcastle FC [ ca. 28800 ]
                                                    02.
                                                    03.
                                                    04.
                                                    05.


                                                    interesse?
                                                    Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                    Kommentar


                                                      England Simulationsliga - Saison 2

                                                      Teilnehmerliste:

                                                      01. Newcastle FC - Football League One [ ORGA ]
                                                      02. FC Deutschland - Football League Two [ ORGA ]
                                                      03. German Fighting Crew - Football League Two
                                                      04. Mersyside Predators Wallstadt -Football League Two
                                                      05. Schalke - Premier League
                                                      06. SC Kickers 09 - Football League One
                                                      07. Dortmund City - Conference National
                                                      08. Dortmund 09 - Fottball League Championship
                                                      09. Liverp0ol FC - Conference National
                                                      10. Hrvatska4ever - Football League Two
                                                      11. fc inter sibiu-Premier League 1
                                                      12. FT Gern München - Conference National
                                                      13. 1.FC SAARBRÜCKEN - Football League Two
                                                      14.

                                                      Spendeliste:

                                                      Geld-Spende:

                                                      01.
                                                      02.
                                                      03.

                                                      Spieler-Spende:

                                                      01.Leary, George CB R 165 100 25
                                                      02.
                                                      03.

                                                      FS-Spende:

                                                      01. 5x FS Newcastle FC [ ca. 28800 ]
                                                      02. 2x 1.FC SAARBRÜCKEN (aktuell bei 23.800)
                                                      03.
                                                      04.
                                                      05.


                                                      interesse?
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        So Bin Aufgestiegen

                                                        0-1 Gegen Dortmund Gewonnen

                                                        Treffer Ronaldo Einfach Klasse Der Mann !
                                                        Schoss Insgesamt 22 Treffer Egal Nicht Platz 1 Immerhin

                                                        Schade Chiller Hoffe Mal Nächste Saison Klappt Das :ugly::ugly:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                          So Bin Aufgestiegen

                                                          0-1 Gegen Dortmund Gewonnen

                                                          Treffer Ronaldo Einfach Klasse Der Mann !
                                                          Schoss Insgesamt 22 Treffer Egal Nicht Platz 1 Immerhin

                                                          Schade Chiller Hoffe Mal Nächste Saison Klappt Das :ugly::ugly:

                                                          Warte schon mindestens 5 Minuten aber werde nicht eingeloggt

                                                          Aber egal kann ja nicht mehr aufsteigen

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                                                            Warte schon mindestens 5 Minuten aber werde nicht eingeloggt

                                                            Aber egal kann ja nicht mehr aufsteigen
                                                            :ugly::ugly::ugly:
                                                            sigpic

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                                              :ugly::ugly::ugly:

                                                              2:2 gegen Buffalo :ugly:

                                                              Egal... nächstes Jahr klappts. Wie gross ist dein Stadion?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X