Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenhat einer noch nen FS-Termin für mich übrig??? hab mich grade erst angemeldet!
Verein: CA Klösasuna
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab dichsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen4 millionen reichen für 4 spieler, ich leih dir die für 1 saison aus, sind zwischen 200 bis 250 stark und max. 22 jahre alt, aber besser als jeder jugi
Kommentar
-
-
Zitat von Yannik-Boerkhaus Beitrag anzeigenWürde mich sehr über FS-einladungen von größeren Vereinen freuen
Team: FC Liverpool United
mfg.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie wollen wir das dann machen?
Kommentar
-
-
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenhat noch jemand ein paar friendly games für mich?
F.C.Culitzsch
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenwas brauchst du denn,kann dir auch noch nen 90er RM für nen euro überlassen
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja nett aber das is nicht so das was ich für liga 2 brauche
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenwas brauchst du denn,kann dir auch noch nen 90er RM für nen euro überlassenHat 95
Kommentar
-
-
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenja sofort!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas war ein Special weil er sonst aufhören wollte,du müßtest mir 2/3 des Marktüblichen geben,der Spieler ist 22j alt
und außerdem hab ich nur 10.000€
Kommentar
-
-
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenjetzt hör ich auch auf... versteh eh kein Wort...
und außerdem hab ich nur 10.000€
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHIHI.......das war ne gute Antwort........wen du willst,bekommst du ihn für die Einstellgebühr
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwie wollen wir das dann machen?Travianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigen10.000€? mehr hab ich nicht... und meine erste Geld einahmequelle ist ein FS am 16.01.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHätte dir gerne geholfen,aber ich muß schon 57000 bezahlen wenn ich ihn freistelle
Kommentar
-
-
Zitat von pahlmx Beitrag anzeigenaber was mir gerad aufgefallen ist: warum gibt es in der UK Version € und keine Pfund?Travianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHIHI.......das war ne gute Antwort........wen du willst,bekommst du ihn für die Einstellgebührsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas verkaufst du denn ?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWollte ihn eigentlich verschenken,aber nur weil jemand aus Geldnot aufhören wollte........Hab nen RM 95 22 Pistopreis ist natürlich auch nur die Einstellgebühr
hast sonst noch was an Spielermaterial, was du los werden willst ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenna da bin ich dabei , wie heißt denn der gute Junge !!!
hast sonst noch was an Spielermaterial, was du los werden willst ?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIst nen ellenlanger spanischer name,wenn du ihn willst,biete 60k,das ist 3 mehr als meine gebühr.Ich stell ihn jetzt rein,und schick dir den namen per pnsigpic
Kommentar
-
-
okay hab mal eine krumme Zahl geboten damit die Vereinskasse dann punkt genau ist:psigpic
Kommentar
-
Kommentar