Zitat von mordulan
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenoh sorry...schenkt dem armen Jungen mal ein bissel Mitleid zu Weihnachten damit seine Moral wieder auf die Beine kommt
Jetzt aber nicht vom Thema ablenken
komm noch 2 simus dann werden wir sehen
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigen530,bin erst seit heute angemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenok jetzt ich haben verstanden was du sagen
komm noch 2 simus dann werden wir sehen
Deine Simus kannste dir in den ***** stecken, ich fress jetzt nen Döner und geh aufs Adlerspiel...
Adios Pennersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenFT Gern München - German Fighting Crew 3:1
sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHaha....sorry hab mich vor lauter Frude verschrieben mr. Perfect
Deine Simus kannste dir in den ***** stecken, ich fress jetzt nen Döner und geh aufs Adlerspiel...
Adios Penner
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenBei mir nach 5 Minuten
bei mir noch keinesigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHaha....sorry hab mich vor lauter Frude verschrieben mr. Perfect
Adios Penner
er meinst mir ernst
ein döner da unten am arsch der welt
die richtigen gibts nur hier
und was soll ein adlerspiel sein ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIch versteh es nicht
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenist doch klar bei dem beschissenen nameZuletzt geändert von Mordulan; 23.12.2009, 17:47.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDer is genauso beschissen wie FC Deutschland und der Managername Bubazack, nenn dich doch Homo auf Zack
nochmal eingeladensigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenstell ballbesitz mal auf 40-60, ballbesitz ist für mich eher ein zeichen für defensive...
deshalb stell ich ballbesitz gegen stärkere hoch und gegen schwächere um 50 rum, mit 10-30 ballbesitz hab ich keine guten erfahrungen gemacht.
stell mal ballbesitz runter, ich lad dich zur simu ein und wir schauen mal nach.
gegen schwächere stelle ich die aggro auch höher, habe das gefühl das man dann selber weniger auf die füße bekommt. außerdem sehe ich es nicht ein selbst nur was abzubekommen, wenn ich bemerke, das nach 10 min ich schon -25 gesundheit habe oder so
0:3 nach 50 min.Travianer FC
:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenDer is genauso beschissen wie FC Deutschland und der Managername Bubazack, nenn dich doch Homo auf Zack
Wird natürlich gemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWird natürlich gemeldet
Kommentar
-
-
konzentrier dich lieber aufs spiel
FC Deutschland 2:0 German Fighting Crew
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenFT Gern München - German Fighting Crew 2:0
20 Min.
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenweil buba und homo ja auch so ähnlich ist ...
konzentrier dich lieber aufs spiel
FC Deutschland 2:0 German Fighting Crew
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenWird natürlich gemeldet
von hölle xD nach Farid Bang xD
Kommentar
-
-
Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigenThemse Kickers:Zenit St.Petersburg 1925 7:0
kannst in unserem ligaspiel ballbesitz ja wieder auf 100 stellen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHomo war nicht auf Buba sondern auf dich bezogen
wilst du von irgenwas ablenken ?
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigendu bist ja umgezogen :eek:
von hölle xD nach Farid Bang xD
Ja hat 'ne nette Frau
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenwarum bist du eigentlcih der einzige im forum der ständig von homos redet ?
wilst du von irgenwas ablenken ?
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHomo war nicht auf Buba sondern auf dich bezogen
Wenigetens einer traut sich hier die Wahrheit zu sagen
Kommentar
-
Kommentar