Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
Fcup in England
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenwie unterzahl? sind die vom platz geflogen oder hast du nicht genug leute?
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenne sind vom platz geflogen:eek::mad::mad::mad::eek::eek::eek:
oder du spielst gegen die besten mannschafften mit aggro 100 und nach 30 min sind 5 leute von dir vom platz geflogen und verlierst austomatisch nur mit 3:0 ist zumindest besser als 0:6:p
hab mal nachgeschaut und die beiden niederlage sind definitiv wegen inaktivität, denn die erste niederlage gabs gegen london beast die eute 0:5 gegen mr base verloren und noch immer 0 tore in der rangliste haben und heute verlor middlesborough gegen ballershausen und ballershausen hat nur 1 tor in der torjägerrangliste und zwar von gestern gegen mich.
ich finde es schade, denn mit middlesborough geht einer der besten vereine der letzten saisons in england, ist fast so wie damals mit eeltje der als klare nummer 1 aufhörte...
zusätzlich bemerkbar ist, das alle 7 tore von mr base von einem einzigen spieler geschossen wurden und der die rangliste anführt und das der torwart von fc cool schon 5 tore hat.
Kommentar
-
-
-
schalke 1:2 fc chelsea ramsloh
glückwunsch morpheus
hast schon 2:0 geführt und ich hatte ne gelbe karte und den spieler dann in der 68. min vom platz genommen und einen mit 40 s weniger aufgestellt. 2 min später fiel das anschlusstor
gab aber keine wirkliche gute chance mehr nach dem anschluss von mir...
versteh die rangliste gar nicht mehr-.-
gewinne in den pausen in den fs immer sehr hoch und bekomme keine punkte dazu und dann gewinne ich gestern das ligaspiel mit 1:0 und verliere dann das fs mit 2:0 (seit über 3 monaten mal wieder ne niederlage im fs) und verliere in der rangliste !17! punkte -.-
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmein erster punkt....0-0 gege wildhogs...bin eig zufrieden da ich ohne 2 meiner stammkräfte auflaufen musste und so mehr als 400 AS weniger hatte als normal
das ist ja ein ganz schöner verlust...
durch den punkt biste dann ja zumindest nicht letzter, da du so zumindest schon middlesborough hinter dir lässt.
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenWest Ham United-Hools FC suchen noch einige FS.
Spieler ab 60 -> 1 Mio € könnt ihr mir auch anbieten, wenn es kein Wucher ist. also das heisst jetzt nicht, dass ihr mir eure 60er Spieler für ne Mille anbietet xD. Muss also schon realistisch sein, wie immer.
Lg
Splinter
nach 41 min stands 7:0 und in der 90. gabs das letzte tor nochmal zum abschied
mal schauen vielleicht habe ich ja noch was für dich frei
Kommentar
-
-
fc inter sibiu - FC Deutschland 3 : 0
im ersten fs gegen ihn hab ich 7:0 oder so verloren :p
gestern is meine siegeserie leider gerissen nur 1:1 gegen den 9ten...
heute müsste ich allerdings gegen den tabellenletzten locker gewinnen
danke an Themse Kickers für die einladung
:ugly:
Kommentar
-
-
schalke 0:0 bsv draglions
heute konnte sich im 6. spiel der 7. punkt erkämpft werden. ein weiterer punkt gegen den abstieg, der das mindestziel ist, normalerweise muss man auch unter die top ten kommen können wenn nicht sogar mehr.
morgen gehts gegen die von travianer trainierten themse kicker, mal schauen, travianer ist favorit aber ich habe in einem simu spiel von vor knapp 10 tagen gewonnen mit 2:1 während er vor was weis ich 3 tagen oder so ein anderes simuspiel mit 2:1 für sich endscheiden konnte.
ich bin gespannt und hoffen auf ein spannendes spiel und viele tore, hätte dann auch kein problem wenn ich dann verlieren würde.
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenkann mich jemand zum FS einladen und verkauft jemand ein dm Spieler? von stärke 90-120 den würd ich dan kaufen oder rm oder om oder st !
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenmit dem spieler kann ich nicht dienen, außerdem müsstest du league one sein um ihn verpflichten zu können aber hab dich am 5.1 und am 8.1 zum fs eingeladen.
stürmer spielt bei mir jetzt ein tw und dm ein abwehrspieler und om ein iv hab mist gebaut jetzt such ich schnell Spielersigpic
Kommentar
-
-
das ist natürlich schlecht, kann dir ja wie gesagt nicht helfen, da du 2 ligen zu niedrig bist und du musst dich einfach mal auf dem tm umschauen ob du nicht billig ein paar spieler verpflichten kannst, notfalls könnteste auch deinen jugis nen vertrag geben, dann kommen neue jugis und demzufolge neue spieler.
außerdem wäre der scout noch eine möglichkeit spieler zu verpflichten.
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigendas ist natürlich schlecht, kann dir ja wie gesagt nicht helfen, da du 2 ligen zu niedrig bist und du musst dich einfach mal auf dem tm umschauen ob du nicht billig ein paar spieler verpflichten kannst, notfalls könnteste auch deinen jugis nen vertrag geben, dann kommen neue jugis und demzufolge neue spieler.
außerdem wäre der scout noch eine möglichkeit spieler zu verpflichten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenja das kannste versuchen, die spieler werden allerdings nicht besonders gut sein...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von niklas17 Beitrag anzeigenthemse kicker 1:1 schalke diesmal ein remis
bin damit durchaus zufrieden, bin in der ersten hälfte in führung gegangen und hab mich dann hinten rein gestellt bis dann leider in der 80. min doch der ausgleich fiel aber das ist schon in ordnung er war besser.
heute 1-0 gg 1. gewonnen bin 3.
Kommentar
-
-
moin moin
ihr dürft mich gerne mal zum fs einladen
team: United Haverhill
stadio: 10800 steher + 500 sitzerZuletzt geändert von resteknaller09; 12.12.2009, 14:05.
Kommentar
-
Kommentar