sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Wuerde ich Gerne aber wie Du siehst sind nicht mehr viele Termine frei zur verfuegung, kann dir 2 Termine jeden Monat anbieten, brauchst Dich nur in die Liste eintragen, und die einladungen kommen.
schreibt auch die "großen" dort an,die vergeben gerne ein FS ^^
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Hey, ich habe mich gerade neu angemeldet in England
Würde mich über Einladungen für FS freuen!
Teamname: Sweden United Hemsen
Habe Euch beiden mal eine Lade zukommen lassen.
Habe durch leichten Zeitmangel meine Einladungen leicht hängen lassen und deshalb sind die Termine jetzt (einmalig) frei
Habe durch leichten Zeitmangel meine Einladungen leicht hängen lassen und deshalb sind die Termine jetzt (einmalig) frei
möchte gerne alle Termine voll kriegen...wer will noch Serie
1.Southgate
2.Sportfreunde Waldshut AS
3.Chelseeea
4.Joga Bonito HS
8.LFC London United AS
9.Chelseeea
10.Alemannia Lehrbach HS
12.Kotoko HS
13.Southgate
14.TuS Harsefeld 1993 HS
15.Oxford
16.Liverpool Young Boys HS
17.LFC London United HS
18.Kotoko HS
19.Chelseeea
20.Sweden United Hemsen?
21.Real Raccoon City HS
22.Chelsea London KK heim
24.Sportfreunde Waldshut HS
25.Southgate
26.Real Raccoon City AS
27.Chelseeea
28.Mancheser HS
30.TuS Harsefeld 1993 HS
ich habe mich dazu entschlossen, meinen account in england innerhalb der nächsten wochen zu löschen...wer nochmal 5 mille von meinem konto haben will, kann sich gerne bei mir melden.
ich habe mich dazu entschlossen, meinen account in england innerhalb der nächsten wochen zu löschen...wer nochmal 5 mille von meinem konto haben will, kann sich gerne bei mir melden.
Kommentar