Habe mal einen Frage an euch.Kann es sein das die Jugis in England nicht markiert sind?Habe nähmlich das Problem das ich sie Aufgrund der Lupe nicht unterscheiden Kann.
ja sind nicht extra markiert, aber sollten verträge auslaufen oder spieler verkauft sein geht es ja wenn nicht einfach nach dem alter ausschau halten von demher sollte dies kein ding sein:p
Ich denke grad drueber nach ob ich in England mein Acc loesche und dann einen neuen mache. Da in meiner Mannschaft alte und schwache spieler sind....
Werde meine Endscheidung demnaechst treffen.
Ich denke grad drueber nach ob ich in England mein Acc loesche und dann einen neuen mache. Da in meiner Mannschaft alte und schwache spieler sind....
Werde meine Endscheidung demnaechst treffen.
in England ist es schwer eine junge Mannschaft zusammenzustellen.
Auf dem TM ist ja nix los, geht also nur über Jugendspieler.
Weiß nicht ob es viel bringt neu anzufangen.
in England ist es schwer eine junge Mannschaft zusammenzustellen.
Auf dem TM ist ja nix los, geht also nur über Jugendspieler.
Weiß nicht ob es viel bringt neu anzufangen.
Vlt siehst du es ja bissen anderst, aber bei meiner Mannschaft kann man wierklich nichts mehr verbessern....
Aber ich werds mir dennoch ueberlegen
also ich musste bisher nie lange auf ne liga warten dafür aber wie andere lange auf die freischaltung des abzeichen.
kein plan warum das mit den abzeichen so lange dauert in uk meins ist zwar mitlerweile freigeschaltet aber bei anderen noch nicht
und jugis kommen auch keine mehr nur noch 2, wovon einer morgen ausläuft
assis können nicht auf lehrgänge, man kann keine tls machen....alles sehr bescheiden und ich steig erst zum zweiten mal auf....das kann ja dann weiter oben noch länger dauern :eek:
und jugis kommen auch keine mehr nur noch 2, wovon einer morgen ausläuft
assis können nicht auf lehrgänge, man kann keine tls machen....alles sehr bescheiden und ich steig erst zum zweiten mal auf....das kann ja dann weiter oben noch länger dauern :eek:
Sei doch froh dann sind deine spieler in top form :p
glückwunsch an Themse Kickers
zur meisterschaft habe mich gefreut
noch vize zu werden dachte nicht das
ich noch so weit oben mitspiele aber
nächste saison geht es gehen den abstieg
da die letzten 7 guten spieler in rente gehen
glückwunsch an Themse Kickers
zur meisterschaft habe mich gefreut
noch vize zu werden dachte nicht das
ich noch so weit oben mitspiele aber
nächste saison geht es gehen den abstieg
da die letzten 7 guten spieler in rente gehen
greetz
Key
Danke für die glückwünsche.
in der 16.saison die 1.meisterschaft und es dürften eigentlich mind. noch 4 folgen, denn es geht nur mein tw nach der nächsten saison.
hoffe doch das du nicht absteigen wirst, da sind noch viele andere schwächere
Kommentar