Na da bin ich aber mal gespannt, wies bei mir läuft.
Habe gerade Nachricht von TSG Dissen 07 erhalten. Er hat in England hingeschmissen und seinen Account gelöscht. Jetzt habe ich aber keinen Nachrücker mehr. Demnach werden alle Spiele gegen Dissen 0:3 für die Gegner gewertet. Schade
Hallo bin neu hier und suche noch Freundschaftspiele.Ab diesen und Nächsten monat.wurde mich freuen wenn du mich ein laden wurdes.
Spiele immer auf 10%
LG Blau Weis Ückendorf
Na da bin ich aber mal gespannt, wies bei mir läuft.
Habe gerade Nachricht von TSG Dissen 07 erhalten. Er hat in England hingeschmissen und seinen Account gelöscht. Jetzt habe ich aber keinen Nachrücker mehr. Demnach werden alle Spiele gegen Dissen 0:3 für die Gegner gewertet. Schade
Denke, daß ist machbar. Nur verschiebt sich dann das ganze Turnier ein wenig nach hinten. Aber mir persönlich würde das nichts aussmachen. Was meinen die anderen aus Gruppe 1 so?
Denke, daß ist machbar. Nur verschiebt sich dann das ganze Turnier ein wenig nach hinten. Aber mir persönlich würde das nichts aussmachen. Was meinen die anderen aus Gruppe 1 so?
Die können doch einfach ne Simu machen ... ist auch ne Idee so kann es net nach hinten gehen
Mich stört das auch nicht wenn es nach sich nach hinten verschiebt, da ich ja ab morgen eh eine woche nicht da bin^^
Also ich nehm dich dann morgen mit rein. Versuch mal, deine Gegner anzuschreiben, so schnell wie möglich. Der mit dem größerem Stadion ist die Heim- Mannschaft.
Die nächste Runde setze ich mal ab dem 8. Juli an. Wer der Meinung ist, dass er weiterkommt, bitte einige Termine freihalten
Also ich nehm dich dann morgen mit rein. Versuch mal, deine Gegner anzuschreiben, so schnell wie möglich. Der mit dem größerem Stadion ist die Heim- Mannschaft.
Die nächste Runde setze ich mal ab dem 8. Juli an. Wer der Meinung ist, dass er weiterkommt, bitte einige Termine freihalten
hab ihn für den 15.7 eingeladen
suche generell noch fs hab z.b. für morgen noch keins
Durfte heute einen Blick auf die neue Tabelle von meinem Admin werfen. Sieht sehr vielversprechend aus. Denke, sie wird morgen fertig. Also bis denn.
Gute Nacht
Durfte heute einen Blick auf die neue Tabelle von meinem Admin werfen. Sieht sehr vielversprechend aus. Denke, sie wird morgen fertig. Also bis denn.
Gute Nacht
Vorrunde immer auf 302
unser spiel von heute fehlt noch, ich war heute aber noch gar nicht drin.. wollte mich überraschen lassen und dann fehlt es
dann muss ich wohl selbst nachschauen
Das war so peinlich, dass ich mich gar nicht traue, es zu posten.
Aber hier ist es:
06.28.2010 04:00:00 PM Schalke vs. Red Bull ROF 5:0
dafür hab ich heute gegen travianer in der liga 0:3 verloren, während ich in der hinrunde noch sehr glücklich ein 0:0 halten konnte...da konnte er sich rächen und morgen hab ich ja hier das nächste spiel und mein junges team kann sich wieder beweisen
Kommentar