Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.Bundesliga 178 -- Wird 1.FC Sonneberg den Titel verteidigen ?? ... Apples lauert schon ..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    0:0 gegen den 3.letzten !

    hat gleich ne Rote Karte in der 1.min kasiert und meine Jungs bringen das Leder nicht rein.
    Wobei der Schieri heute unter alle sau gepfiffen hat.
    da waren sicher 3 Elfer drin u der lässt einfach weiterspielen.

    Unvorstellbar, 2 punkte wieder gelassen


    Attack Team - die reiter 0 : 0
    SpVgg Apples - fsv luckiwalde 0 : 0
    BSV Draglion Flyer - SV Ilmtal Manebach 0 : 3
    FC RASCO - Mountain climbers Cospeda 0 : 7
    Genclerbirligi Bergisch Gladbach - Blau-Weiß Anrath 2 : 0
    1.FC Sonneberg - F.C. Feldi 0 : 0
    Stahl-Nord-West - SV Hainich 0 : 2
    {[]KocEaLI]{ - FK BiH 0 : 0
    Bayer 1912 Zöschen - 1.FC Lauffaul 0 : 0

    Kommentar


      #92
      hehe also bis zur halbzeit war ich eigentlich recht zufrieden leider doch noch 0:2 verloren naja ich hoffe das die rückrunde wieder besser läuft

      Kommentar


        #93
        knapper 2:1 sieg gegen luckiwalde
        und kta hat wieder punkte gelassen, wirklich überraschend .. kaum zu glauben, dass die hinrunde übermorgen schon zu ende ist:eek:

        Kommentar


          #94
          ich habe auch unentschieden gespielt leider war ich nicht zu Hause um das Spiel zu schauen.
          Hauptsache Dzeko und Ibisevic haben Tore geschossen ^^

          Kommentar


            #95
            Läuft ja gut hier. Bei mir auch.
            Vg weiterhin.

            Kommentar


              #96
              Das Wetter

              Hallo Jungs,

              ich habe in 15 LS das Wetter beobachtet und festgestellt das wir bislang nur schlechtes Wetter gehabt haben

              in 8 Heim LS hatte ich 1x Sonne, 6x Wind und 1x Bewolkt
              in den 7 Auswärts LS hatte ich 2x Wind, 1x Regen und 4x Bewolkt

              Habt ihr das gleiches beobachtet ???
              Irrgendwie wird ist das komisch

              Kommentar


                #97
                kann ich nachgucken, kein premium
                NK Mönchengladbach 1900(de)
                Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                Borussia Timisoara (ro)
                Frontline Fighters(pl)&(fr)


                Kommentar


                  #98
                  Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                  Hallo Jungs,

                  ich habe in 15 LS das Wetter beobachtet und festgestellt das wir bislang nur schlechtes Wetter gehabt haben

                  in 8 Heim LS hatte ich 1x Sonne, 6x Wind und 1x Bewolkt
                  in den 7 Auswärts LS hatte ich 2x Wind, 1x Regen und 4x Bewolkt

                  Habt ihr das gleiches beobachtet ???
                  Irrgendwie wird ist das komisch
                  hab ich auch bemerkt:eek: .. das geht mir so aufen sack, jedes mal nur 40.000 zuschauer bei meinen heimspielen obwohl fast 55.000 reinpassen:mad:
                  ist aber nur in der liga so, in fs ist fast immer gutes wetter ..

                  ich hatte nur ein einziges mal 50.000 zuschauer (gegen stahl-nord-west) und selbst da war kein gutes wetter

                  Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
                  kann ich nachgucken, kein premium
                  für das wetter braucht man keinen premium, das sieht man in der saisonübersicht

                  Kommentar


                    #99
                    6:0 gegen attack team
                    an toren mangelt es diese saison ausnahmsweise mal nicht ..

                    Kommentar


                      konnte auch gewinnen, sorry spadalo für die niederlage.

                      die Spitze sieht sehr interessant aus. Wird schwer für Titelverteidigung !

                      Kommentar


                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen


                        für das wetter braucht man keinen premium, das sieht man in der saisonübersicht


                        ok, hast recht. manchmal bin ich schon was daneben


                        aber ich hatte nur ein einziges mal regen und das war auswärts. Aber sonne hatte ich auch kein einziges mal. trotzdem hatte ich meistens um die 50000 zuschauer
                        Zuletzt geändert von Totti83; 12.10.2009, 00:12.
                        NK Mönchengladbach 1900(de)
                        Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                        Borussia Timisoara (ro)
                        Frontline Fighters(pl)&(fr)


                        Kommentar


                          Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
                          ok, hast recht. manchmal bin ich schon was daneben


                          aber ich hatte nur ein einziges mal regen und das war auswärts. Aber sonne hatte ich auch kein einziges mal. trotzdem hatte ich meistens um die 500000 zuschauer
                          poah, 500.000 bei jedem spiel:eek: .. sowas nennt man dann wohl cheater^^
                          und bei so einer tollen atmosphäre verlierst du auch noch spiele?:p

                          also ich habe wind und bewölkt jetzt mal als schlechtes wetter gezählt .. alles außer sonne ist für mich schlechtes wetter bei diesem spiel^^

                          Kommentar


                            ja die sind dann immer sooo nervös die spieler aufgrund der Masse an Fans....


                            ich cheate nicht, das sind immer nur 50.000 im stadion und 450.000 stehen ums stadion herum
                            NK Mönchengladbach 1900(de)
                            Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                            Borussia Timisoara (ro)
                            Frontline Fighters(pl)&(fr)


                            Kommentar


                              ich baue mir gerade einen High-Tech Zeltdach, nutzt er was?? Da wir zur Zeit nur Wind und Regen haben, wir der nich abgerissen von dem ganzem Unwetter

                              Kommentar


                                Zitat von Totti83 Beitrag anzeigen
                                ja die sind dann immer sooo nervös die spieler aufgrund der Masse an Fans....


                                ich cheate nicht, das sind immer nur 50.000 im stadion und 450.000 stehen ums stadion herum


                                Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                ich baue mir gerade einen High-Tech Zeltdach, nutzt er was?? Da wir zur Zeit nur Wind und Regen haben, wir der nich abgerissen von dem ganzem Unwetter
                                abgerissen wird gar nichts .. aber sollte wirklich helfen, zumindest das arenadach-deluxe hilft da nachweislich

                                Kommentar


                                  Genclerbirligi Bergisch Gladbach33SV Hainich


                                  7.min 0-1
                                  26.min 1-1
                                  33.min 2-1
                                  44.min 2-2
                                  54.min 3-2
                                  89.min 3-3:eek: wie mich sowas aufregt
                                  Zuletzt geändert von Cepnispor; 12.10.2009, 17:22.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Cepnispor Beitrag anzeigen
                                    Genclerbirligi Bergisch Gladbach33SV Hainich


                                    7.min 0-1
                                    26.min 1-1
                                    33.min 2-1
                                    44.min 2-2
                                    54.min 3-2
                                    89.min 3-3:eek: wir mich sowas aufregt
                                    ohh, das ist ärgerlich .. aber für die spannung kanns ja nicht besser sein:eek:
                                    hab 1:0 gegen die reiter gewonnen ..

                                    ab in die winterpause

                                    Kommentar


                                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                      ohh, das ist ärgerlich .. aber für die spannung kanns ja nicht besser sein:eek:
                                      hab 1:0 gegen die reiter gewonnen ..

                                      ab in die winterpause
                                      kannst mich wecken wenn die Winterpause um ist ???

                                      Kommentar


                                        Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                                        kannst mich wecken wenn die Winterpause um ist ???
                                        mach ich .. leider ist unser spiel erst so spät, da lohnt es sich nicht dich verschlafen zu lassen:p

                                        Kommentar



                                          Tja Cepnispor ..... Hainich ist gut .. unerwartet stark ... das ich gegen ihn verlor, verstehe ich auch net genausowenig wie gegen Dir immer

                                          hab 2:0 gewonnen.

                                          Kommentar


                                            wie sieht denn eure Zwischenbilanz aus?

                                            ich bin total unzufrieden. AS stärker geworden und so wie ihr sagt, eure AS schwächer geworden und trotzdem dümpel ich wieder nur im unteren Mittelfeld rum.... :mad::mad:
                                            NK Mönchengladbach 1900(de)
                                            Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                            Borussia Timisoara (ro)
                                            Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                            Kommentar


                                              bin voll zuvrieden ^^ huptsache nicht absteigen

                                              Kommentar


                                                hab mir mehr erwartet als nur platz4

                                                Klingt bisserl hochnäßig ich weis, aber wenn ich schon Milliarden ausgebe, will ich paar Meisterschaften am Stück damit machen u nicht nur 1x.

                                                Kommentar


                                                  ich bin mit meinem 5. platz voll und ganz zufrieden .. in den letzten saisons selten der fall gewesen^^
                                                  und dass es gerade einmal 5 punkte zur spitze sind, ist noch besser .. wobei ein besserer platz als 5 nicht gerecht wäre, muss man einfach sagen ..

                                                  Kommentar


                                                    start in die rückrunde war ja mal wieder was


                                                    4-0 klatsche gegen hainich
                                                    NK Mönchengladbach 1900(de)
                                                    Blau-Weiß Anrath(de)RIP
                                                    Borussia Timisoara (ro)
                                                    Frontline Fighters(pl)&(fr)


                                                    Kommentar


                                                      boah wie mich diese fehlstarts in die saisonhälften immer wieder aufregen:mad: .. das geht jetzt schon seit 3 saisons so

                                                      gestern 1:0 gegen den 7. verloren und heute ne 5:0 klatsche bei kta .. ciao an mich

                                                      Kommentar


                                                        sorry

                                                        hab dir im icq shcon alles gesagt

                                                        hätte ja die B-Elf spielen lassen können, hätt ich aber verloren, aber ich muss boden gut gemachen, sonst eilt Hainich davon

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigen
                                                          sorry

                                                          hab dir im icq shcon alles gesagt

                                                          hätte ja die B-Elf spielen lassen können, hätt ich aber verloren, aber ich muss boden gut gemachen, sonst eilt Hainich davon
                                                          du Angeber

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von -=KTA=- Beitrag anzeigen
                                                            sorry

                                                            hab dir im icq shcon alles gesagt

                                                            hätte ja die B-Elf spielen lassen können, hätt ich aber verloren, aber ich muss boden gut gemachen, sonst eilt Hainich davon
                                                            :eek: wie jetzt? .. ich dachte hier spielen alle immer mit der b-elf??:mad: .. na toll, da hab ich wohl was nicht mitbekommen

                                                            :p .. kommt natürlich drauf an, was für dich ne b-elf ist (alle spieler ersetzen oder nur ein paar), aber wenn letzteres der fall ist, würdest du mich sogar damit wohl noch schlagen

                                                            Kommentar


                                                              war heut nicht mein tag

                                                              1.FC Sonneberg - {[]KocEaLI]{ 0:0

                                                              chancen ohne ende, aber er hat gut gemauert !

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X