Willkommen zurück. Mich freut es dich wieder zu sehen. War ja ein kurzes Intermezzo in der 2.Liga
Allen anderen wünsche ich eine erfolgreiche Saison und vielleicht schaffe ich es ja diesmal was weiter nach oben, da bei den anderen ja einige spieler das sinkende Schiff verlassen (hoffentlich haben die kein Geld für Verstärkungen)
NK Mönchengladbach 1900(de) Blau-Weiß Anrath(de)RIP Borussia Timisoara (ro)
Frontline Fighters(pl)&(fr)
Hab schon während der Rückrunde noch ma zugeschlagen und mich verstärkt Zum Start sind die 6000 geknackt
Tja,
Ich tippe mal wie letzte Saison, die TOP5
1.FC Sonneberg,
SpvgG Apples
Bergisch Gladbach
SV Hainich ( Tip )
Cospeda
Denke, das sollten die Titelaspiranten sein
Ich wünsch allen gute spiele, gute Forenbeteiligung hier und diesmal kein so Spamm, da unser Kleiner ja weg ist *tschüss Dortmund*
@ Rudi ( Stahl Leipzsch :> )
Ich drück dir die Daumen wegen Klassenerhalt bzw Mittelfeld ! Hast es ja doch geschaft letzte Saison, war knapp !
@ Totti, vielleicht seh ich dich im 5kampf mitmischen ! deine Remis gegen mich waren gut !
was hab ich gesagt spadalo, wir sehn uns direkt wieder
es sind leider nicht wirklich viele neue dazu gestoßen, wodurch die tabellenkonstellation in manchen teilen bereits absehbar ist ..
ich sags nochmal, mich haben 3 stammspieler verlassen, die mich verdammt viele punkte gekostet haben .. um den titel kann ich so oder so nicht mitspielen und auch die top 3 ist dieses mal ganz sicher nicht drin
top 5 wäre schon ein tolles ergebnis, was ich mir vlt auch als saisonziel setze ..
ich sehe sonneberg, gladbach (so niedrige kaderstärke?:eek vorne .. totti und hainich können da ebenfalls mitspielen, wenn sie konstant ihre ergebnisse einfahren, was ja letzte saison nicht so der fall war
auch lauffaul ist vermutlich ein kandidat für die vorderen plätze ..
Hab schon während der Rückrunde noch ma zugeschlagen und mich verstärkt Zum Start sind die 6000 geknackt
Tja,
Ich tippe mal wie letzte Saison, die TOP5
1.FC Sonneberg,
SpvgG Apples
Bergisch Gladbach
SV Hainich ( Tip )
Cospeda
Denke, das sollten die Titelaspiranten sein
Ich wünsch allen gute spiele, gute Forenbeteiligung hier und diesmal kein so Spamm, da unser Kleiner ja weg ist *tschüss Dortmund*
@ Rudi ( Stahl Leipzsch :> )
Ich drück dir die Daumen wegen Klassenerhalt bzw Mittelfeld ! Hast es ja doch geschaft letzte Saison, war knapp !
@ Totti, vielleicht seh ich dich im 5kampf mitmischen ! deine Remis gegen mich waren gut !
meine neue liga is diesmal clonfrei denk ich mal. also tschuss.
man sollte mit 31 wissen wann gut is.. altersfake du 12 jährigee ohje
ohje der Styler ist nicht mehr dabei Ich dachte er ist längst pleite gegangen
Leute wünsche euch viel Glück im Spiel, der bessere soll gewinnen ( meiner Meinung KTA ) obwohl Cepnispor wird wieder oben mit mischen und ich bestimmt um den Abstieg kämpfen.
He Styler ... ich fake nicht, nur kannst es sicher nurnet ertragen.
ich muss dir nix beweisen.
Ich weis das ich 31 bin und gut ist. Mir egal, was du denkst, mir egal, zumindest haben wir unsere Ruhe vor DIR !
Und sags zum letzten mal, das ich nicht CLONE, aber welche besitze, die ich gekauft habe und das ist kein Cloning !
Wer das tut, gibt dafür echtes Geld aus.
Aber Kleinkinder wie du checken sowas nicht und machen die Welt schlecht und andere dazu.
Lass einfach deine Finger hier aus den Thread, damit es nicht wieder so schlimm wird wie das alte !
ich befürchte, da haben wir wieder einen erwischt, der bald inaktiv ist .. rasco war mal ganz gut, fand ich, aber wenn man seine kaderstärke anguckt, sieht man, dass er definitiv aufgehört hat
den 1. platz gönn ich dir aber natürlich trotzdem! .. dieses mal schneidest du besser ab
die niederlage heute war abzusehen und eig auch nicht abzuwenden^^
dass es ein 4:0 wurde, ärgert mich schon ein wenig, aber das muss noch nichts heißen
für mich starten sowohl hin- als auch rückrunde ja schon fast traditionell erst am 3. bzw. 20. spieltag:eek: (letzte saison sowohl in hin- als auch rückrunde jeweils die ersten beiden spiele vergeigt)
sorry aber ich danke den leuten das sind 3 punkte die sind wichtig auch wenn es wieder mal durch den server endstand diesmal zu meinenm gunsten ausging
Kommentar