TheHangman hat Geburtstag
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Herzlichen Glückwunsch (zu allen 3 Punkten)!
Alles Gute, Prost darauf^^
Wechselt Ihr Euch jetzt von Tag zu Tag ab?Zuletzt geändert von emtuem; 22.09.2009, 00:11.
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWechselt Ihr Euch jetzt von Tag zu Tag ab?
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenund immer dran denken, c.ronaldo bezahlt das bier!
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenVon einem zum anderen Geburstag
Die Party kann weitergehen ...
Alles Gute meinem Namensvetter
zum Geburtstag
zum Meistertitel
zum Pokalsieg
Möge alles nach Deinen Wünschen verlaufen
oh, ein meistertitelthread!
oh, ein pokalsiegthread!
gleich drei dinge auf einmal!
das geht??
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWechselt Ihr Euch jetzt von Tag zu Tag ab?
aber geburtstags-flatrate?
warum nich!
ick bin dabei!!
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenalles gute!
feier ebenfalls schön
wow, ihr habt ja immer mehr gemeinsamkeiten
hättet ihr nichtmal zwei wochen mit den geburtstagen warten können, dann hätte ich mich direkt mit einreihen können
das merkt keiner!
und das mit den gemeinsamkeiten ist mir bis dato gar nich so aufgefallen...
erschreckend!
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen...und immer dran denken, c.ronaldo bezahlt das bier!
für den notfall laufen bei meiner hausbank bereits hypothekenanträge für meine gesamte infrastruktur!
vielen dank für die glückwünsche.
freut mich außerordentlich.
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenallse guteZitat von Hupsi Beitrag anzeigenGlückwunsch zu allen drei "Titeln"!
Ich trinke wie gestern Bier zum Anfang, danach Redbull-Jägermeister und zum Abschluß Gin-Tonic!
Prost, auf Dich und deine Titel!
Gruß
Hupsi
ich für meine person werde jetzt den verdienten feierabend antreten, da man als beamtenähnliches individuum, noch in den genuss eines geburtstagsfreien nachmittages kommt.
auf staatskosten versteht sich!
aber auch ich habe meinen preis dafür zu zahlen.
zuhause erwartet mich wahrscheinlich erstmal "lästiges" pflichtprogramm, im sinne von omas und dicken tanten, die mit schoten wie "junge, bist du aber groooß geworden" und ähnlichem, jeglicher guten laune erstmal einhalt gebieten werden.
heute abend folgt dann aber die kür, in der ich jedem von euch, in form eines striches auf meinem deckel, gebührend gedenken werde!
PROST!
Kommentar
-
-
Ach, wie cool
Von mir auch alles Gute, dass Bier geht wieder auf mich
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigen... werde jetzt den verdienten feierabend antreten...
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenaber was ich noc nicht verstehe ist das, dass hier auch Meisterschaftsthread ist du bist doch nahezu abgeschlagen 2. :p
aber naja dir viel Glück noch in der Meisterschaft
Kommentar
-
Kommentar