ich bin damals mit 3900 in die 1.BL aufgestiegen
"ultimativen" Aufstellungstärken
Einklappen
X
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich bin damals mit 3900 in die 1.BL aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa dann ist es ja kein Wunder,das du noch so schlecht bist
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenabwarten! ich sage nur el quali!!!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich bin damals mit 3900 in die 1.BL aufgestiegenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenNa dann ist es ja kein Wunder,das du noch so schlecht bist
Naja könnte die ja von Geisweid hier posten, aber ich weiss nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich bin damals mit 3900 in die 1.BL aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwas heisst denn hier damals Franky, so lange kann das ja noch nicht her sein oder
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDu bist ja jetzt immernoch nicht besser Carlo. :p
Naja könnte die ja von Geisweid hier posten, aber ich weiss nicht.
Das die AS von Geisweid gerade mal die 5000er geschafft hat,brauch man nicht posten......das ist zu peinlich für die lange Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenJa ja....quatsch kein Salat
Das die AS von Geisweid gerade mal die 5000er geschafft hat,brauch man nicht posten......das ist zu peinlich für die lange Zeit
Kommentar
-
-
Zitat von littlebrothers Beitrag anzeigenhabe as 4200 komme nich klar mit takke und aufstellugn bräcuhte hilfe
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenJa ja....quatsch kein Salat
Kommentar
-
-
Zitat von yasin_361 Beitrag anzeigenWas für ne As solte man Im OL haben?
Mindestens?
Mein Kader (Stärke: 4105)
MEIN As: 2430
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch finde diese ganze Diskussion sinnlos.
Seht einfach zu, dass ihr eure AS so gut ihr könnt ständig erhöht.
ich denke auch das alle aufhören sollten sich an der AS aufzuhängen, man kann auch durch Taktik,glückliche Zulosung, und ne gute Aufstellung viel erreichen...
wenn ich bedenke das ich mit ca.36XX-37XX in die erste Bundesliga aufgestiegen bin und nicht ein einziges mal abgestiegen bin...
gut das ist heute wohl kaum noch möglich..aber zeigt doch das es um mehr geht als AS, auch wenn diese sehr,sehr wichtig ist
Kommentar
-
Kommentar