Oberliga Aufstellungsstärke?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
Ich bin Verbandsliga und hab AS 2800! Aller vorraussicht werde ich wohl oderübel Aufsteigen müssen!
-
frag mich mal wie grüne klammern schmeckensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWASsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenNach Apfelsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von Silzer Beitrag anzeigenbin kl
835
auch ok oder ??
leute ihr werdets doch merken obs reicht oder nicht....es gibt keine ultimativen stärken für jede liga, da die ligen indivduell unterschiedlich aufgestellt sindsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhier kann ich nur meine anfangsfrage wiederholen
leute ihr werdets doch merken obs reicht oder nicht....es gibt keine ultimativen stärken für jede liga, da die ligen indivduell unterschiedlich aufgestellt sind
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Mein Ziel für die OL! AS zwischen 3000 und 3500! Dann bin ich glücklich und kann in ruhe die Reginalliga planen! Kreisliga bin ich mit Kaderstärke 675 als Erstplatzierter aufgestiegen. Nicht zu vergessen ist auch immer, der Verbleib in der Liga ist eigentlich relativ leicht, da man immer (ich zumindest ) 2 Inaktive Vereine bei hat!
Kommentar
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendu hast es erfasst
trotzdem könnte man sagen 1210 As für die Ol ein bisschen zu wenig ist
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigentrotzdem könnte man sagen 1210 As für die Ol ein bisschen zu wenig ist
du hast es auch erfasst:p
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhabe ca. 2000 reicht das
ps : ohne meine neue spielersigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigentrotzdem könnte man sagen 1210 As für die Ol ein bisschen zu wenig ist
Danke das wollte ich hören oder besser gesagt nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenohhh bei dir wird das glaub ich mal ganz ganz ganz eng werden:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Solin Beitrag anzeigenDanke das wollte ich hören oder besser gesagt nicht!
wie bist du denn davor aufgestiegen
Kommentar
-
-
mal so nebenbei vll. wäre es ja mal schön wenn die mods einen thread aufmachen wo alle über ihre stärken fabulieren können...ähnlich dem trainings- und auftellungs/taktik-threadssigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwie bist du denn davor aufgestiegen
bin noch nie 1 geworden sonder immer nur 2-4 :mad:!
schlechte Ligen erwischt
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenmal so nebenbei vll. wäre es ja mal schön wenn die mods einen thread aufmachen wo alle über ihre stärken fabulieren können...ähnlich dem trainings- und auftellungs/taktik-threads
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenReichen 2400 für die RL??
klar locker, damit schaffst sogar den aufstiegsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenReichen 2400 für die RL??
Kommentar
-
Zitat von Silzer Beitrag anzeigenneeeeeeeeeeeeee
denke ich mal nicht
Obs reichen wird würde ich schon merken
Kommentar
-
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenIch will ne Simu gegen dich. Ich steig jetzt auf, da können wir mal testen!
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDann lad ein... Hab aber ein paar Jugis aufm Feld, muss noch ein paar Sperren absitzen
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenEinladung ist Raus! Sperren???:eek: Ich hab noch nie ne Rote bzw Gelb-Rote bekommen!
Aber ich schlag vor wir ziehen in den SImubereich um^^
Kommentar
-
Kommentar