Wird der Fc Bayern rausfliegen??Wird der Fck gewinnen?? Ich will eure Meinungen hören!
Wer wird alles im Dfb-Pokal wieter kommen???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenWird der Fc Bayern rausfliegen??Wird der Fck gewinnen?? Ich will eure Meinungen hören!
:ugly:
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigentrier fliegt raus und hertha gewinnt
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich meinet "weiter kommen"!!!
Kommentar
-
-
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenja wenn man verliert fliegt man raus und wenn man gewinnt kommt man weiter
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich sag trier gewinnt morgen zu Hause!!!gegen wen spielt den hertha?? Hab ich ganz vergessen gegen wen die spielen
http://www.kicker.de/news/fussball/d.../spieltag.html
Hertha BSC spielt Auswärts gegen 1860 München
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenic meinet was anderes bei der überschreift hab ich wieter kommen geschreiben
achso hab was anderes gedacht:p
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich sag trier gewinnt morgen zu Hause!!!gegen wen spielt den hertha?? Hab ich ganz vergessen gegen wen die spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHier steht näheres:
http://www.kicker.de/news/fussball/d.../spieltag.html
Hertha BSC spielt Auswärts gegen 1860 München
aber hertha muss sich gegen 1860 münchen anstrengen nach der niederlage gegen freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenHertha spielt gegen die Löwen
zu diner frage
tier fliegt raus, bayern auch, hertha gewinnt und alles ist wieder in ordunung
Kommentar
-
-
stefan2112
Ich fahre vielleicht morgen nach Trier und schaue mir mit einheimischen Freunden das Spiel an. Das Ergebnis ist eigentlich nebensächlich, Hauptsache es wird ein schönes und interessantes Spiel.
Kommentar
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenHaha Bayern fliegt raus, has wohl die Nacht durchgemacht
ne habe nen bisschen gegrübelt und bin dazu gekommen dass bayern verliert
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendanke.
aber hertha muss sich gegen 1860 münchen anstrengen nach der niederlage gegen freiburgIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von M@@@ik Beitrag anzeigenbayrn natürlcih weiter!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenIch fahre vielleicht morgen nach Trier und schaue mir mit einheimischen Freunden das Spiel an. Das Ergebnis ist eigentlich nebensächlich, Hauptsache es wird ein schönes und interessantes Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenFSV Salmrohr? wo kommst du her, wenn ich fragen darf? salmrohr spielt bei unserem heimatverein (sg zell) in der liga :p
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDer Ksc haut den BVB raus !D:
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenWas ist den hier los??? Warum scheibz den keiner was außer ich??
keine lust^^
hab schongeschriebn oder die meißten interessiert sowas halt nicht
Kommentar
-
-
-
Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigenTrier? kP... Welche Liga spielen die überhaupt...
Hauptsache Schalke kommt weiter...
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigentrier speilt regionalliga west sind 2. platz
da ist doch der basler trainer oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwunschdenken:p
Zitat von Schalker66 Beitrag anzeigengenau hauptsache schalke sonst alles egal wer weiter kommt
Zitat von ball1 Beitrag anzeigentrier speilt regionalliga west sind 2. platz
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenda ist doch der basler trainer oder?
Kommentar
-
Kommentar