hab doch schon viel mehr geschrieben!!!
warum zeigt es bei mir nur 4 beiträge an?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwenn du immer in den gleichen tread schreibst passiert nichts
trotzdem THX
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenalles klar. im woc forum ist das anders, da bekommst für jeden beitrag einen punkt
trotzdem THX
In Foren wie FS-Suche zählen die Beiträge nicht in der StatistikZuletzt geändert von Gast; 21.09.2009, 13:43.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDann geh doch zurück zu WOC, anstatt hier den "Punkten" hinterherzuweinen. Von Statistiken im Forum hat man ohnehin nichts.
Er hat ne normale Frage gestellt und du kommst mit ner Antwort wie "dann geh dahin zurück bla bla"... Für wen hälst du dich
Wenn du unbedingt was posten muss, achte darauf, dass dein Post auch Sinn ergibt und dem Fragenden eine Hilfestellung bietet.
Ansonsten spar dir deine Äußerungen:mad:
Der Postcounter ist nur in den Bereichen Fragen z. Spiel, Vorschläge&Wünsche, Fehler&Bugs sowie Lob&Kritik aktiv.
In der Sportsbar aber z.B. nicht.
Außerdem kann es sein, dass sinnlose oder doppelte Posts nachträglich gelöscht werden.
MfGZuletzt geändert von emtuem; 21.09.2009, 13:46.
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDann geh doch zurück zu WOC, anstatt hier den "Punkten" hinterherzuweinen. Von Statistiken im Forum hat man ohnehin nichts.
war doch nur ne frage und da ich neu bin, war das ja wohl berechtigt.
und auserdem brauch ich da nicht zurückgehen, zock das nebenbei trotzdem weiter.
Kommentar
-
-
Zitat von Zerfleescher2332 Beitrag anzeigenwas willst du denn jetzt von mir????
war doch nur ne frage und da ich neu bin, war das ja wohl berechtigt.
und auserdem brauch ich da nicht zurückgehen, zock das nebenbei trotzdem weiter.
Nur die wenigsten User sind hier so unfreundlich, keine Sorge.
Hoffe mein Post hat dir ein wenig Klarheit verschafft
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenBeachte den gar nicht, er hat wohl den Schuss nicht gehört
Nur die wenigsten User sind hier so unfreundlich, keine Sorge.
Hoffe mein Post hat dir ein wenig Klarheit verschafft
THX nochmals.
von mir aus CLOSED
Kommentar
-
Kommentar