Hm ne mit ELO Rang 100 wird das bei mir nix^^
1. Bundesliga 177 [21.09-31.10]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von amigo Beitrag anzeigengegen 1.fc glubb beton angerührt und 0:0 geholt
Bei uns ist die Stimmung sehr gedämpft weil wir uns da wiederfinden wo wir die letzten Saisons immer waren -
auf Platz zwei
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenDas hat er recht und Tenny wird sich mit dir freuen
Bei uns ist die Stimmung sehr gedämpft weil wir uns da wiederfinden wo wir die letzten Saisons immer waren -
auf Platz zwei
Kommentar
-
-
Zitat von amigo Beitrag anzeigenwir können gerne tauschen
Aber jeder hat ja so seine kleinen Ziele und meins ist die Meisterschaft und nicht erster Verlierer
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenDas hat er recht und Tenny wird sich mit dir freuen
auf Platz zwei
Kommentar
-
-
Zitat von Tenny Beitrag anzeigendein unentschieden kam doch schon etwas überraschend aber ich geh fest davon aus das es mich auch noch erwischen wird. und dann kommt es wieder aufs rückspiel an.
spannend ist es allemal
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenTrane Crew - GLUBB 3 : 2
Das Spitzenspiel wieder mal verloren - GW an Tenny (zur Meisterschaft)
Und wir schauen wieder nächste Saison das Image des Ewigen Zweiten los zu werden
Kommentar
-
-
Zitat von Tenny Beitrag anzeigennoch ist ja nicht schluss. aber 4 punkte werden schon richtig schwer aufzuholen sein. trotzdem weiterhin viel glück. auch im platincup. da haste ja auch ne monstergruppe erwischt.
Kommentar
-
-
Zitat von Tenny Beitrag anzeigentja, nur 0:0. wieder alles offen.
ABER noch mußt du eigentlich noch eins verlieren (gg wen??)
oder zumindest einmal unentschieden spielen - dann würde das Torverhältnis entscheiden
UND immer unter der Voraussetzung das ich ALLE spiele gewinne
also ihr seht soo viel hat sich eigentlich nicht verändert -
ich denke ich spiele auch noch einmal mindestens unentschieden und Tenny gibt ab jetzt keinen Punkt mehr ab
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenHab ichs euch nicht gesagt :
GLUBB - Dynamo Lug 0:0
Kommentar
-
-
Zitat von Tenny Beitrag anzeigendas kam ja etwas überraschend. jetzt sollte alles klar sein.
Und ich hör erst mit Fcup auf wenn ich dich mal besiegt habe
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Trane Crew zur Meisterschaft!!
Vlt schafft es ja nächste Saison der 1.FC GLUBB 07 mal Meister zu werden!
Ich muss mich leider aus der Liga verabschieden, was aber auch zu erwarten war^^
Also vlt sieht man sich mal wieder
Achja eine Frage hätte ich noch: Mit welche AS seit ihr Meister und Vizemeister geworden? Dass ich mal eine Anhaltspunkt habe, wie viel ich brauch
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch an Trane Crew zur Meisterschaft!!
Vlt schafft es ja nächste Saison der 1.FC GLUBB 07 mal Meister zu werden!
Ich muss mich leider aus der Liga verabschieden, was aber auch zu erwarten war^^
Also vlt sieht man sich mal wieder
Achja eine Frage hätte ich noch: Mit welche AS seit ihr Meister und Vizemeister geworden? Dass ich mal eine Anhaltspunkt habe, wie viel ich brauch
sorry für dich wg dem Abstieg - aber mit AS ca. 3800 war mir das eigentlich schon vorher klar
Ich glaube um bei dem Game hier gut mitmachen zu können eine AS >6000 nötig ist
Kommentar
-
-
Zitat von waage1061 Beitrag anzeigenJetzt ist es amtlich :
Glückwunsch an Tenny zu seiner (3.) Meisterschaft
Auf ein neues nächste Saison
die 100 tore marke hab ich auch noch geschafft.
Kommentar
-
-
für alle, die in der neuen Staffel 220 dabei sind, hier gehts weiter
http://forum.fussballcup.de/showthre...49#post1246849
Kommentar
-
Kommentar