Wie endet das Spiel Bayern - HSV?
Wie endet das Spiel Bayern - HSV?
Einklappen
X
-
Zitat von HAPPYANGEL Beitrag anzeigenein klarer 3:1 Auswärtssieg
wenn norddeutsche träumen, du meintest mit 24.02.08 dieses Jahrtausend?:eek:
mein Tipp ist schon nach Zingst gebracht 5:2ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwenn norddeutsche träumen, du meintest mit 24.02.08 dieses Jahrtausend?:eek:
mein Tipp ist schon nach Zingst gebracht 5:2
aber beim schiri LUTZ WAGNER bin ich mir nicht so sicher, ob der den Wurstlaster vom Uli wieder weg geschickt hat.
eigentlich müsste hamburg 2-1 gewinnen.
doch weil der schiri auch seinen linienrichtern paar würstchen abgegeben hat, wird dem HSV ein reguläres Tor, wegen angeblichen Abseits, aberkannt.
und in der 89.min kommt es, wie vorher abgesprochen. der schiri zeigt auf den punkt.
diesmal schiesst klose.
ROST hält natürlich.
Aber was hat denn da der Schiri gesehen. -> ein Spieler ist zu früh in den strafraum gelaufen. -> nächste fehlentscheidung.
Elfer wird wiederholt.
klose schiesst diesmal an den pfosten, von da kann kroos abstauben und das 2-1 machen.
Abpfiff.
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenhabe nur ein 1-1 getippt.
aber beim schiri LUTZ WAGNER bin ich mir nicht so sicher, ob der den Wurstlaster vom Uli wieder weg geschickt hat.
eigentlich müsste hamburg 2-1 gewinnen.
doch weil der schiri auch seinen linienrichtern paar würstchen abgegeben hat, wird dem HSV ein reguläres Tor, wegen angeblichen Abseits, aberkannt.
und in der 89.min kommt es, wie vorher abgesprochen. der schiri zeigt auf den punkt.
diesmal schiesst klose.
ROST hält natürlich.
Aber was hat denn da der Schiri gesehen. -> ein Spieler ist zu früh in den strafraum gelaufen. -> nächste fehlentscheidung.
Elfer wird wiederholt.
klose schiesst diesmal an den pfosten, von da kann kroos abstauben und das 2-1 machen.
Abpfiff.
was macht kroos beim elfmeter am Pfosten ?:eek::p
Jetzt weiss ich wer die liveticker schreibt.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenwas macht kroos beim elfmeter am Pfosten ?:eek:
Jetzt weiss ich wer die liveticker schreibt.
er kann auch schon etwas früher los. das sieht der schiri doch nicht.
Kommentar
-
-
breitnigge
bayern gewinnt ganz klar!
bayern wird den fischköppen zeigen wie eine spitzenmannschaft spielt und der hsv hat zu viele ehemaligen bayernspieler die in solchen spielen versagen, sonst wären die noch bei bayern....trochowski, jarolim und guererro waren für bayern nicht gut genug und daran hat sich nix geändert.
hsv ist eh für mich ein ganz schlimmer verein, ich meine wieviel deutsche spielen da in der ersten 11? wieviel spieler kommen aus hamburg?
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenbayern gewinnt ganz klar!
bayern wird den fischköppen zeigen wie eine spitzenmannschaft spielt und der hsv hat zu viele ehemaligen bayernspieler die in solchen spielen versagen, sonst wären die noch bei bayern....trochowski, jarolim und guererro waren für bayern nicht gut genug und daran hat sich nix geändert.
hsv ist eh für mich ein ganz schlimmer verein, ich meine wieviel deutsche spielen da in der ersten 11? wieviel spieler kommen aus hamburg?
1:2 führ hsv
av 100 16jahre vertrag bis 7.1 jugi-lvl-9 wer intresse hatt kann mir eine pn schicken mit ein angebot sollte aber auch ein super gebot sein
und ein iv 110 17jahre vertarg bis 28.11
Kommentar
-
-
breitnigge
da mich das jetzt mal interessiert hat, mal ein paar fakten zu bayern - hsv
deutsche spielEr im kader:
bayern 13
hsv 7
spieler aus der eigenen stadt:
bayern 4
hsv 1
also ihr hsv fans, wer ist hier ne söldnertruppe?
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenda mich das jetzt mal interessiert hat, mal ein paar fakten zu bayern - hsv
bayern 13
hsv 7
bayern 4
hsv 1
Mein Tip 2:0 für Bayernsigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenda mich das jetzt mal interessiert hat, mal ein paar fakten zu bayern - hsv
bayern 13
hsv 7
bayern 4
hsv 1
Wer ist denn alles aus der eigenen Stadt bei Bayern???
Ottl, Schweini (?) und wer noch?sigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
Zitat von Moray3 Beitrag anzeigenHummelssigpic
Suche:
TW 350+ 25+ IV 220+ 25+
Kommentar
-
-
bayern sieg 3:2
nach doppelter führung vom hsv
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von sciby Beitrag anzeigenAlso wenn man Fürstner und Wagner zum Profikader dazuzählt, kommt man dann auf 5
http://www.fcbayern.t-home.de/de/man...b59118bb723df4
es sind:
Philipp Lahm
Christian Lell
Andreas Ottl
Stephan Fürstner
gibt es einen verein in der bundesliga, der das toppen kann?Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2008, 14:27.
Kommentar
-
bayern 13
hsv 7
bayern 4
hsv 1
Frank Rost
Wolfgang Hesl
Rapheal Wolf
Jerome Boateng
Bastian Reinhardt
Änis Ben-Hatira
Mario Fillinger
Timo Kunert
Sidney Sam
Piotr Trochowski
Maxim Choupo-Moting
Alle diese Spieler sind deutscher Nationalität. Und dann sind das für mich 11 deutsche und nicht 7!
zudem sag ich 1:2
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenHSV:
Frank Rost
Wolfgang Hesl
Rapheal Wolf
Jerome Boateng
Bastian Reinhardt
Änis Ben-Hatira
Mario Fillinger
Timo Kunert
Sidney Sam
Piotr Trochowski
Maxim Choupo-Moting
Alle diese Spieler sind deutscher Nationalität. Und dann sind das für mich 11 deutsche und nicht 7!
zudem sag ich 1:2
Kommentar
-
-
breitnigge
Zitat von rene44 Beitrag anzeigen+ Volker Schmidt = 12
ok sind 11, da wurde ich falsch informiert, aber jetzt ohne wertigkeit, ob das gute spieler sind...ich kenn die meisten nicht...sind quotendeutsche
genießt diese saison, nächstes jahr kommt wieder das abstiegsgespenst vorbei...ohne hub und vdv
Kommentar
-
Zitat von breitnigge Beitrag anzeigenhab mi mal jetzt den spass gemacht und bin auf die hsv seite, deinen find ich net im kader der profis^^
ok sind 11, da wurde ich falsch informiert, aber jetzt ohne wertigkeit, ob das gute spieler sind...ich kenn die meisten nicht...sind quotendeutsche
genießt diese saison, nächstes jahr kommt wieder das abstiegsgespenst vorbei...ohne hub und vdv
er ist seit 17Jahren!! im verein und hilft aus, wenn man ihn braucht.
letzte saison 3 einsätze.
Kommentar
-
Kommentar