Premium-Club / Hier gibt´s nicht nur Premium-Turniere !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stefan2112

Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
    @stefan: Noch eine letzte Klarstellung von mir für alle anderen.
    Du behauptest ja per PN an mich , Du hättest alle meine Werte bestimmen können bis auf 6,5 % Glück. Nur leider was meine AS betrifft, hast Du dich um ca. 30 % vertan. Aber ist ja auch egal. Was haben wir aber tatsächlich gesehen ??
    Einen Manager, der einen Club leiten möchte, wie er sagt zum Nutzen und zur Verbesserung aller dort teilnehmenden Spieler. Dazu fehlt Dir leider ein wesentliches Merkmal. Du bist kein bischen kritikfähig . Anscheinend bist Du aus irgendwelchen Gründen der Meinung, du hättest dieses Spiel erfunden und kennst es in-und auswendig. Tatsächlich ist es aber bei genauer Betrachtung eher so, daß Du die Masse der Spiele, die Du bisher bestritten hast, letztendlich nur durch pure Stärke gewonnen hast. Das ist auch punktgenau der Grund, warum Du dich über Deine gestrige Niederlage so erregt hast, weil es einfach nicht sein kann, das Du ein Spiel verlierst, bei dem Du um so vieles stärker bist. Ich möchte das nicht verurteilen, aber seinen Kader so aufzublasen, daß man 95 % alle Spiele gewinnt und dann hier im Thread großspurig zu posten, wie toll man ist und damit gleichzeitig andere so ganz nebenbei abwertet mit Äußerungen wie " ich habe ein paar Luftpumpen dazu geworfen" oder " die Spieler haben schon gequietscht" deshalb habe ich sie mal aufgestellt, disqualifiziert ganz deutlich als Betreuer oder Moderator dieses Clubs. Ich persönlich erwarte dort jemanden, der in der Beurteilung dessen, was er selbst aber auch andere in diesem Spiel tun, neutral und fair bleibt und vor allem , wenn er angeblich diese große Erfahrung hat, denen die Hilfe brauchen, mit Rat und Tat zur Seite steht.
    Du kannst das nicht, das "riecht" förmlich aus jedem Deiner hier geschriebenen Threads heraus. Du willst Dich hier selbst beweihräuchern, ach bin ich Doch toll, ich gewinne alle Spiele , gegen euch sowieso, aber auch gegen andere. Wenn das dann mal nicht funktioniert ,ist das ganze Spiel hier Kacke und die Berechnung stimmt nicht usw.
    Im Grunde genommen einfach nur armselig.
    Du hilfst hier niemandem weiter . Ich trete hiermit aus dieser merkwürdigen Vereinigung aus, Dank an alle, mit denen hier ein fairer Austausch möglich war. Sollten Fragen zu irgendwelchen Dingen bestehen, Ihr wißt ja, wie ich erreichbar bin. So long.

anubis12
    Na Gott sei Dank gibt es hier noch Menschen, die kritikfähig sind. *Ironie aus*
    Armselig sind im Leben immer die Menschen, die glauben, Alles auf dem "Silbertablett" serviert zu bekommen, ohne dafür Etwas tun zu müssen.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben.

Kommentar

• Hillmer20
      Neuzugang
      • 24.09.2009
      • 4
      • Hillmer20
      • 1. FCH Berlin 1909
      • 128000

Guten Morgen an alle,
      kaum bin ich für einen Tag nicht on gibt es hier Streit nene ich kann doch nicht jeden Tag on sein um zu schlichten

Ne Spaß bei Seite, ich finde man sollte in Foren gehen wo man sich wohl fühlt. Und wenn man gewisse Sachen nicht mag soll man es dem jenigen per PN beschreiben was er/sie nicht an denjenigen mag.
      So ich hoffe das sich das Thema erledigt hat und hoffe das wir einen guten und schönen Wochenanfang starten können. Gruß Hillmer20
      Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
      Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP

Kommentar

• stefan2112

Suche noch FS/HS für 2.11.

Kommentar

• Hillmer20
          Neuzugang
          • 24.09.2009
          • 4
          • Hillmer20
          • 1. FCH Berlin 1909
          • 128000

Ich kann dir den 3.11. anbieten

Kommentar

• geier50
            Neuzugang
            • 31.08.2009
            • 0
            • geier50
            • BW Sennelager

suche noch AS

Ich suche für diesen monat noch AS außer
            heute und am 8 + 9

Kommentar

• Schaui71
              Hoffnungsträger
              • 22.04.2009
              • 254
              • Hannover---96

So,nach einer nacht schlafen,bin ich auch zu einer Entscheidung gekommen.

Dieser Club ist nichts für mich,damit werde ich mich ganz schnell wieder davon verabschieden.

Der grund ist ganz einfach,wenn mann mit so einem angeblichen "Vorsitzenden" zu tun hat,dann macht das alles keinen Spaß hier.Immer nur rum nörgeln und negative Aussagen,geht garnicht,da muss mann sich ja drüber auf regen.

@Etiqu möchte ich sagen,du hast recht,mann hätte es auch anders regeln können,gebe ich zu.Aber wenn du immer,wenn irgendwas hierrein geschrieben wird und es Stefan nicht paßt,gleich eine PN bekommst mit,warum wieso weshalb hast du das geschrieben,dann reicht es dir irgendwann mal,und du sagst dann mal zu Stefan,warum schreibst du es nicht öffentlich,dann können alle darüber was schreiben.Aber dasmacht er ja nicht.

An alle anderen Mitglieder möchte ich noch schnell sagen,mit euch hat es wirklich Spaß gemacht,habe neue nette Leute kennen gelernt.Wenn ihr mal ein FS sucht,dann könnt ihr mich trotzdem gerne anschreiben,für euch habe ich immer ein Platz frei.

Kommentar

• airwolf111
                Wasserträger
                • 22.08.2009
                • 40
                • airwolf111
                • SV Waldhof 07 [FCFG]

habe noch den ganzen NOV frei,also immer einladen
                sigpic

Du suchst neue Spieler ?
                dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

Kommentar

• stefan2112

Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigen
                  habe noch den ganzen NOV frei,also immer einladen
                  Habe Dich für den 3.11. eingeladen.

Kommentar

• stefan2112

Zitat von geier50 Beitrag anzeigen
                    Ich suche für diesen monat noch AS außer
                    heute und am 8 + 9
                    Habe Dich für den 2.11. eingeladen.

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                    So,nach einer nacht schlafen,bin ich auch zu einer Entscheidung gekommen.

Dieser Club ist nichts für mich,damit werde ich mich ganz schnell wieder davon verabschieden.

Der grund ist ganz einfach,wenn mann mit so einem angeblichen "Vorsitzenden" zu tun hat,dann macht das alles keinen Spaß hier.Immer nur rum nörgeln und negative Aussagen,geht garnicht,da muss mann sich ja drüber auf regen.

@Etiqu möchte ich sagen,du hast recht,mann hätte es auch anders regeln können,gebe ich zu.Aber wenn du immer,wenn irgendwas hierrein geschrieben wird und es Stefan nicht paßt,gleich eine PN bekommst mit,warum wieso weshalb hast du das geschrieben,dann reicht es dir irgendwann mal,und du sagst dann mal zu Stefan,warum schreibst du es nicht öffentlich,dann können alle darüber was schreiben.Aber dasmacht er ja nicht.

An alle anderen Mitglieder möchte ich noch schnell sagen,mit euch hat es wirklich Spaß gemacht,habe neue nette Leute kennen gelernt.Wenn ihr mal ein FS sucht,dann könnt ihr mich trotzdem gerne anschreiben,für euch habe ich immer ein Platz frei.
                    Stimmt, für solche Leute, wie Dich ist hier auch kein Platz. Über Dich habe ich einmal ganz anders gedacht, aber Du scheinst ja so zu sein, wie Du Dich jetzt darstellst.
                    Nein Danke !
                    Ein schönes Leben noch.
                    Zuletzt geändert von Gast; 05.10.2009, 11:57. Grund: Passage hinzugefügt.

Kommentar

• Schaui71
                      Hoffnungsträger
                      • 22.04.2009
                      • 254
                      • Hannover---96

Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                      Habe Dich für den 2.11. eingeladen.

Wie armselig bist du eigendlich,hast das FS abgesagt,damit du nicht wieder verlierst,und gegen eine schwächere Mannschaft gewinnen kannst.
                      Mann Mann

Kommentar

• stefan2112

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                        Wie armselig bist du eigendlich,hast das FS abgesagt,damit du nicht wieder verlierst,und gegen eine schwächere Mannschaft gewinnen kannst.
                        Mann Mann
                        Ich habe das FS abgesagt, weil ich mit Abtrünnigen und Verrätern nichts mehr zu tun haben möchte ! Darüber hinaus ist dummes Geschwätz hier nicht erwünscht. Armselig ist wohl eher das richtige Wort für das Verhalten einiger Leute, die sich profilieren möchten.

Kommentar

• anubis12
                          Wasserträger
                          • 05.07.2009
                          • 39
                          • anubis12
                          • TSV Mühlhausen 2.BL

xx

@schaui71: Reg Dich doch nicht über so einen Feuchtling auf, ist doch alles klar, wess Geistes Kind wir hier haben. Das war das erste, was ich getan habe, das FS mit Ihm abgesagt, ist ja auch legitim, wir sind ja keine Freunde.

@stefan: Ach ja, was wünsche ich Dir,........emotionale Intelligenz vielleicht.
                          Ich weiß, ich weiß, ein schwieriges Unterfangen, aber ich halt Dir ganz fest meine beiden großen Zehen.
                          Das war dann auch mein letzter Beitrag, da ich auf keinen Fall in einen "fremden" Thread hineinposten möchte.

Gehabt euch wohl .
                          sigpic

Kommentar

• stuka
                            Wasserträger
                            • 23.07.2009
                            • 31
                            • stuka [IGAS Vorstand]
                            • FC Dynamo Lage

ich hab das mal etwas mitverfolgt, und finde es schade das der club (vorerst) so ist, wie er jetzt ist. das er so ist liegt meiner meinung nach NICHT an einzelnen personen ! sei es stefan, hotte, stuka oder sonst wem ! das spiel ist so ausgelegt, das das was der club vor hatte nicht funktionieren kann !

ich habe meine meinung dazu schon in einigen anderen fred´s gepostet, versuche es hier aber nocheinmal anschaulich zu machen...

der betreiber hegt nur oberflächlich interesse daran, das spiel wirklich weiter zu entwickeln. ein beispiel hierfür ist die beschränkung der 1BL, die NIE stattfinden wird ! es ist meiner meinung nach möglich eine ähnliche ligastaffelung zu etablieren, wie wir sie aus dem RL kennen. es wird dann jedoch behauptet, das das programiertechnisch nicht möglich ist....

UNSINN ! denn der betreiber ist lediglich daran interessiert möglichst viele user im spiel zu halten, und ermöglicht mit credits dem, der es für nötig hält, mit den selbigen für ein gewisses ungleichgewicht zu sorgen... er erweckt mit den creds lediglich nur eine art "urinstinkt" nämlich den, immer ein wenig besser als der andere zu sein. zurück zum thema....

nehmen wir dieses forum.... mit seinen tollen mods. clans/clubs versuchen es für ihre zwecke/vorteile zu nutzen, was jedoch (gewollt) schwierig ist, da spätestens nach dem 100. posting kaum noch jemand durchfindet <-- könnte man auch anders regeln, in denen man clans/clubs die mgl. bietet einen "eigenen" richtigen bereich zu aufzumachen. wer es kann, macht sich halt selber ein externes (!) forum auf... und schon funktionierts.

alles in allem habe ich von diesem spiel auch mehr erwartet... und bin deshalb der premium club idee gegenüber sehr offen. um jedoch etwas zu ändern bedarf es mehr als 10-20 mitglieder. für meinen teil habe ich beschlossen, die sache hier etwas ruhiger anzugehen. soll heissen, das ich nicht in 7 oder 8 spielzeit in der 1BL lande... meine credits werde ich in zukunft ausschliesslich für das 7 tage prempaket nutzen. und wenn der stadionbau länger dauert, dann ist das halt so. und wenn ich gegen eine mannschaft mit deutlich geringerer as verliere, ist es halt auch so. <-- sollte man mal drüber nachdenken, funzt im RL auch ganz gut

zuletzt nun zum club:
                            die richtige idee fehlt mir auch, das gebe ich zu ! denn aus den o.g. gründen (u.a.) kann er nicht funktionieren. was nicht bedeutet, das es keine möglichkeit gibt doch noch etwas tragfähiges auf die reihe zu bekommen ! vielleicht sollten persönliche meinungen etwas mehr in den hintergrund gestellt werden, und objektiv ideen gesammelt werden, wie der club schlagkräftiger werden kann !

in diesem sinne...........

sigpic

Kommentar

• Schaui71
                              Hoffnungsträger
                              • 22.04.2009
                              • 254
                              • Hannover---96

@schaui71: Reg Dich doch nicht über so einen Feuchtling auf, ist doch alles klar, wess Geistes Kind wir hier haben. Das war das erste, was ich getan habe, das FS mit Ihm abgesagt, ist ja auch legitim, wir sind ja keine Freunde.

@stefan: Ach ja, was wünsche ich Dir,........emotionale Intelligenz vielleicht.
                              Ich weiß, ich weiß, ein schwieriges Unterfangen, aber ich halt Dir ganz fest meine beiden großen Zehen.
                              Das war dann auch mein letzter Beitrag, da ich auf keinen Fall in einen "fremden" Thread hineinposten möchte.

Gehabt euch wohl .

Kommentar

• stefan2112

Oooooch, sind die kleinen Jungs gekränkt ? Na, es geht auch ohne Euch weiter.

Kommentar

• anubis12
                                  Wasserträger
                                  • 05.07.2009
                                  • 39
                                  • anubis12
                                  • TSV Mühlhausen 2.BL

xx

Das muß schlimm sein, ein 12-jähriger im Körper eines 41- jährigen.

Aber jetzt ist endgültig Schluß, mußte ich noch loswerden.
                                  sigpic

Kommentar

• G-W-Dobberzin

Das muß schlimm sein, ein 12-jähriger im Körper eines 41- jährigen.
                                    Ich lese den thraed ja mit voller Belustigung. Aber mal nebenbei, wolltest du nicht eigentlich keine Bemerkungen mehr schreiben?

Stefan wird sich jetzt wieder aufregen .. noch so einer der Spamed, aber mal ehrlich, lasst den sein Ding durchziehen. Das wird schon in die Badehose gehen. Viel amüsanter finde ich jedoch, das er es seit dem 29.05.2009 erst in die Oberliga geschafft hat! Ist für einen Premiumspieler echt schlecht!
                                    Na egal was solls. Lasst den Bengel doch einfach sein Ding durchziehen. Wenn er weiter so ist wie ich bisher gelesen habe, ist das Projekt Premium-Club als bald gescheitert!

Kommentar

• stefan2112

Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen

Viel amüsanter finde ich jedoch, das er es seit dem 29.05.2009 erst in die Oberliga geschafft hat! Ist für einen Premiumspieler echt schlecht!
                                      Naja, schneller geht´s nun mal nicht ! Ich bin bisher jede Saison aufgestiegen.

Wer hat das Spiel hier nicht verstanden ?

Kommentar

• Hillmer20
                                        Neuzugang
                                        • 24.09.2009
                                        • 4
                                        • Hillmer20
                                        • 1. FCH Berlin 1909
                                        • 128000

Son Mist ich habe gestern 1:2 verloren:eek: und wenn das nicht reicht ich habe auch einen Spieler für ein Spiel gesperrt bekommen.:mad:

Heul ick hoffe das es heute besser wird

Kommentar

• geier50
                                          Neuzugang
                                          • 31.08.2009
                                          • 0
                                          • geier50
                                          • BW Sennelager

Stefan kannst du mich nocheinmal am 02.11 einladen habe die einladung gelöscht

Kommentar

• resteknaller09
                                            Bankdrücker
                                            • 05.09.2009
                                            • 66
                                            • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
                                            • BSG Sachsenring Zwickau
                                            • 51.800

mann mann...es gibt dinge die hier nicht reingehören (berbale angriffe!!!)
                                            wenn sich hier jeder nur ein funzen zusammen reissen würde, wäre diese absolut sinnlose sache schon lange durch...
                                            es kommt mir hier grad wie im kindergarten vor...
                                            vll erinnere ich mal das das hier wegen nem simu turnier vom zaun gebrochen ist.es gibt ja wohl schlimmeres als so etwas.

Ich bin hier her gekomm, um tipps zu bekommen usw. und nich um zuzusehen wie sich hier alle belabern:mad:

Kommentar

• Thunder2100
                                              Neuzugang
                                              • 16.08.2009
                                              • 2

Oh, hier ist ja richtig Aktion.
                                              Hat noch jemand Termine im November frei und ein rieseeeeen Stadion ?

Dann bitte einladen :-)
                                              sigpic
                                              Das Hordenjournal Kommentare und Bewertungen sind gerne gesehen

Kommentar

• airwolf111
                                                Wasserträger
                                                • 22.08.2009
                                                • 40
                                                • airwolf111
                                                • SV Waldhof 07 [FCFG]

wie heisst den dein Verein überhaupt?
                                                sigpic

Du suchst neue Spieler ?

Kommentar

• resteknaller09
                                                  Bankdrücker
                                                  • 05.09.2009
                                                  • 66
                                                  • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
                                                  • BSG Sachsenring Zwickau
                                                  • 51.800

Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigen
                                                  wie heisst den dein Verein überhaupt?
                                                  hab dich mal zur simu geladen

halt nich
                                                  Zuletzt geändert von resteknaller09; 05.10.2009, 17:53.

Kommentar

• airwolf111
                                                    Wasserträger
                                                    • 22.08.2009
                                                    • 40
                                                    • airwolf111
                                                    • SV Waldhof 07 [FCFG]

läuft doch^^
                                                    sigpic

Du suchst neue Spieler ?

Kommentar

• Hupsi
                                                      Jungtalent
                                                      • 05.07.2009
                                                      • 494
                                                      • HUPSI
                                                      • Die Granaten
                                                      • 74.300

Hallo alle zusammen!

Ich glaube ich muß da mal was loswerden!
                                                      Bin föllig fertig, was hier abgelaufen ist und sehe nur einen haufen Scherben!
                                                      Der Grund für das Ganze scheint einigen nicht klar zu sein!
                                                      Ich war der Auslöser, weil ich an ein Simu Tunier teilnehme!
                                                      Jeder hier hat mitbekommen dass ich alles dafür getan habe was ich konnte um diesen Club aufzubauen, auch wenn ich nicht der eigentliche Gründer bin!
                                                      Ich muß ganz ehrlich sagen, dass es doch jedem seine Sache sein kann, was er hier im Forum macht und wo er meint mitzuwirken!
                                                      Ich habe auch die genze Zeit meinen "Senf" in anderen Thread abgelassen und einigen Neulingen Tipps gegeben wie sie weiter kommen, oder dummes Zeug geschrieben was auch mal Spaß macht!
                                                      Ich sehe eben das Spiel als Spiel nicht mehr und nicht weniger!
                                                      Es tut mir absolut Leid, weil ich hier gerade sehr viel Freunde gefunden habe, die ich dabei bin wieder zu verlieren!
                                                      Diese Auseinandersetzungen machen alles kapputt, und ich bin nicht mehr bereit wieder alles von vorne anzufangen was mit sehr viel Zeit aufgebaut wurde!
                                                      Ich will und werde niemanden auf die Füße treten, denn jeder hier ist und wird von mir gut behandelt und geachtet!
                                                      Egal wie alt er ist oder wie lange er hier mitwirkt!
                                                      Selbst im ersten Thread habe ich versucht ohne großen Wirbel die Wogen zu glätten, doch das scheint mir hier nicht mehr zu gelingen!

Diese ist meine letzte Nachricht in diesem Club und ich wünsche allen verbliebenen dass sie doch ihren Spaß am Spiel behalten!
                                                      Wie sehen und hören bestimmt nochmal von einander!
                                                      Alles Gute für wirklich alle Mitglieder!

Ich bin raus aus diesem Club!

Gruß
                                                      Hupsi
                                                      sigpic

Kommentar

• stuka
                                                        Wasserträger
                                                        • 23.07.2009
                                                        • 31
                                                        • stuka [IGAS Vorstand]
                                                        • FC Dynamo Lage

das gillt es natürlich zu respektieren ! da niemand auf meine vorschläge (s. extra fred) reagiert, werd ich auch erstmal nen ruhigen machen.

wäre halt ne chance gewesen, aber wenn niemand mitzieht, werde ich meine zeit auch nicht daran verschwenden !

sigpic

Kommentar

• stefan2112

Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                          Ich glaube ich muß da mal was loswerden!
                                                          Bin föllig fertig, was hier abgelaufen ist und sehe nur einen haufen Scherben!
                                                          Der Grund für das Ganze scheint einigen nicht klar zu sein!
                                                          Ich war der Auslöser, weil ich an ein Simu Tunier teilnehme!
                                                          Jeder hier hat mitbekommen dass ich alles dafür getan habe was ich konnte um diesen Club aufzubauen, auch wenn ich nicht der eigentliche Gründer bin!
                                                          Ich muß ganz ehrlich sagen, dass es doch jedem seine Sache sein kann, was er hier im Forum macht und wo er meint mitzuwirken!
                                                          Ich habe auch die genze Zeit meinen "Senf" in anderen Thread abgelassen und einigen Neulingen Tipps gegeben wie sie weiter kommen, oder dummes Zeug geschrieben was auch mal Spaß macht!
                                                          Ich sehe eben das Spiel als Spiel nicht mehr und nicht weniger!
                                                          Es tut mir absolut Leid, weil ich hier gerade sehr viel Freunde gefunden habe, die ich dabei bin wieder zu verlieren!
                                                          Diese Auseinandersetzungen machen alles kapputt, und ich bin nicht mehr bereit wieder alles von vorne anzufangen was mit sehr viel Zeit aufgebaut wurde!
                                                          Ich will und werde niemanden auf die Füße treten, denn jeder hier ist und wird von mir gut behandelt und geachtet!
                                                          Egal wie alt er ist oder wie lange er hier mitwirkt!
                                                          Selbst im ersten Thread habe ich versucht ohne großen Wirbel die Wogen zu glätten, doch das scheint mir hier nicht mehr zu gelingen!

Diese ist meine letzte Nachricht in diesem Club und ich wünsche allen verbliebenen dass sie doch ihren Spaß am Spiel behalten!
                                                          Wie sehen und hören bestimmt nochmal von einander!
                                                          Alles Gute für wirklich alle Mitglieder!

Ich bin raus aus diesem Club!

Gruß
                                                          Hupsi
                                                          Hallo Hupsi,
                                                          Danke für Deine ehrlichen Worte im Thread.
                                                          Du hast Einiges ausgesprochen, was ich von Anfang an dachte und das rechne ich Dir hoch an.
                                                          Auch ich werde nicht mehr weitermachen.
                                                          Dieses asoziale Gesindel hier im Forum, das den privaten Rahmen eines Club-Threads nicht achtet, kann mir von nun an egal sein, da ich mich komplett aus dem Forum verabschieden werde.
                                                          MsG
                                                          stefan2112

Kommentar

Lädt...