Premium-Club / Hier gibt´s nicht nur Premium-Turniere !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schaui71
    Hoffnungsträger
    • 22.04.2009
    • 254
    • Hannover---96

Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
    Spaß macht es doch nur,wenn es nahe zu perfekt ist. Jeder "Fehler" mindert den Spielspaß. Das Spiel scheint eher Euch zu uninteressant zu sein, sonst würdet Ihr nicht auf solch banale sub-kulturelle Dinge anspringen, die das eigentliche "Projekt" unterwandern und damit zerstören.
    Naja, wenn der "Club" den Bach runtergeht, gehe ich zum kostenpflichtigen OFM !

Tue uns doch alle einen Gefallen,gehe dort hin,weil ich denke du bist einfach zu schlau für dieses Spiel.

Ich möchte an dieser Stelle an alle Mitglieder sagen,das ich dafür bin das Stefan abgelöst wird.

Mein Vorschlag ist das Hupsi das hier über nehmen soll.

Kommentar

• Hupsi
      Jungtalent
      • 05.07.2009
      • 494
      • HUPSI
      • Die Granaten
      • 74.300

Was ist denn hier los?
      Lese ich richtig?
      Ich verstehe das mal wieder überhaupt nicht!
      Wieso kann man nicht einfach Spaß haben!
      Ich verstehe mich mit allen und ich habe Spaß an diesem Spiel!
      Kaum zu glauben dass es wieder hier so reiberreihen gibt!
      Wir wollen alle unseren Spaß und ich finde hier im Club läuft es doch gut!
      Nur weil ich an einem Simu-Tunier teilnehme kann doch nicht wieder alles in Frage gestellt werden!
      sigpic

Kommentar

• Depechet
        Neuzugang
        • 14.09.2009
        • 0
        • Depechet [FFG]
        • Atzen MG

Mhh

Schaui was war den da bei unserer simu los mir wurde ein fehler angezeigt?

Kommentar

• hotlance
          Stammspieler
          • 11.07.2009
          • 658
          • hotlance
          • Hottes Horde

also wirklich stefan,was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?ist und bleibt ein spiel und spiele wurden zur unterhaltung und spass erfunden meines Erachtens!!kann mich schaui nur anschliessen das artet hier aus und war meiner meinung nach mal ganz anders gedacht als ich mich hier angemeldet habe !!aber ich weiss nun wo ich hingehöre!!!

Kommentar

• stefan2112

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
            Tue uns doch alle einen Gefallen,gehe dort hin,weil ich denke du bist einfach zu schlau für dieses Spiel.

Ich möchte an dieser Stelle an alle Mitglieder sagen,das ich dafür bin das Stefan abgelöst wird.

Mein Vorschlag ist das Hupsi das hier über nehmen soll.
            Sehr schön, ich erinnere nur an die Statuten.

Du kannst gerne gehen und einen anderen Club aufmachen. Ich weiß gar nicht, warum ich plötzlich hier angefeindet werde, wenn ich meine Meinung ausspreche. Außerdem erinnere ich daran, daß der Club von Hupsi und mir gegründet wurde, um den Spielspaß zu erhöhen. Wenn Dir daran irgendetwas nicht paßt, brauchst Du nur auszutreten.

Kommentar

• Depechet
              Neuzugang
              • 14.09.2009
              • 0
              • Depechet [FFG]
              • Atzen MG

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
              also wirklich stefan,was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?ist und bleibt ein spiel und spiele wurden zur unterhaltung und spass erfunden meines Erachtens!!kann mich schaui nur anschliessen das artet hier aus und war meiner meinung nach mal ganz anders gedacht als ich mich hier angemeldet habe !!aber ich weiss nun wo ich hingehöre!!!
              Kann mich dem nur anschliessen

Kommentar

• stefan2112

Stimmt, das Spiel sollte interessanter werden. Der Club sollte nicht diesen Sub-Kulturen Vorschub leisten, sondern sie ausbremsen.

Kommentar

• Schaui71
                  Hoffnungsträger
                  • 22.04.2009
                  • 254
                  • Hannover---96

Sehr schön, ich erinnere nur an die Statuten.

Du kannst gerne gehen und einen anderen Club aufmachen. Ich weiß gar nicht, warum ich plötzlich hier angefeindet werde, wenn ich meine Meinung ausspreche. Außerdem erinnere ich daran, daß der Club von Hupsi und mir gegründet wurde, um den Spielspaß zu erhöhen. Wenn Dir daran irgendetwas nicht paßt, brauchst Du nur auszutreten.

Statuten hin oder her,wenn die Mitglieder einer Meinung sind,das der "Vorsitzende" nicht mehr tauglich ist,dann kann er wie in einer Wahl abgewählt werden.Und dafür bin ich.Ich denke der Club kommt besser vorran,wenn du nicht mehr dabei bist.

Kommentar

• stefan2112

Schön, da hast Du ja auch die ganze Zeit rumgehangen, ohne Dich um den Club zu scheren.

Kommentar

• hotlance
                      Stammspieler
                      • 11.07.2009
                      • 658
                      • hotlance
                      • Hottes Horde

Stimmt, das Spiel sollte interessanter werden. Der Club sollte nicht diesen Sub-Kulturen Vorschub leisten, sondern sie ausbremsen.
                      ok dann

ich erkenne die statuten nicht mehr an und bin ab heut ein freier mann!!allen anderen hier sei gesagt war trotzdem schön bei euch und denk hab mit dem ein oder anderen trotzdem noch kontakt !!wünsch euch für die zukunft alles gute und denk wir können uns ja immer mal heimlich zu nem fs oder ner SPASSSIMU treffen,damit ihr keinen ärger bekommt!!

Kommentar

• stefan2112

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                        Statuten hin oder her,wenn die Mitglieder einer Meinung sind,das der "Vorsitzende" nicht mehr tauglich ist,dann kann er wie in einer Wahl abgewählt werden.Und dafür bin ich.Ich denke der Club kommt besser vorran,wenn du nicht mehr dabei bist.
                        Was soll das ganze hier ? Der Club war gedacht, um Neulingen zu helfen und Turniere vollzubekommen und FS schnell zu organiesieren.

Kommentar

• Hupsi
                          Jungtalent
                          • 05.07.2009
                          • 494
                          • HUPSI
                          • Die Granaten
                          • 74.300

Was soll das hier?
                          Sind denn alle etwas verrückt geworden?
                          Meine Güte nur wegen Simu Spielen!
                          Ist wirklich jedem seine Sache damit und viele haben eine eigene Meinung dazu!
                          Wir wollen Spaß und keinen Krach!
                          Also nicht wieder so etwas!
                          Damit meine ich alle!
                          sigpic

Kommentar

• Schaui71
                            Hoffnungsträger
                            • 22.04.2009
                            • 254
                            • Hannover---96

Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                            Was soll das hier?
                            Sind denn alle etwas verrückt geworden?
                            Meine Güte nur wegen Simu Spielen!
                            Ist wirklich jedem seine Sache damit und viele haben eine eigene Meinung dazu!
                            Wir wollen Spaß und keinen Krach!
                            Also nicht wieder so etwas!
                            Damit meine ich alle!

Richtig,wir wollen Spaß.
                            Aber einer ist dabei,der will das wir keinen Spaß haben,und ich lasse mir den Spaß nicht nehmen.
                            Für den einen sollen wir jeden tag nur hier sein,und kein Spaß haben.
                            ganz ehrlich,wenn Stefan noch weiter da oben ist,dann höre ich auch auf.
                            So geht das nicht:mad::mad:

Kommentar

• resteknaller09
                              Bankdrücker
                              • 05.09.2009
                              • 66
                              • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
                              • BSG Sachsenring Zwickau
                              • 51.800

Was soll das ganze hier ? Der Club war gedacht, um Neulingen zu helfen und Turniere vollzubekommen und FS schnell zu organiesieren.
                              das ist gut und ist auch so!!
                              ich finde aber das es zu weit geht, wenn sich die leute hier wegen einem sooo sinnlosen grund verabschieden!
                              man sollte hier absolut niemand in frage stellen, meinung ist meinung,leider will es keiner auf einen sitzen lassen
                              bringt doch alle mal ruhe rein, so wie es gerade läuft bringt es niemanden was

Kommentar

• Schaui71
                                Hoffnungsträger
                                • 22.04.2009
                                • 254
                                • Hannover---96

Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                das ist gut und ist auch so!!
                                ich finde aber das es zu weit geht, wenn sich die leute hier wegen einem sooo sinnlosen grund verabschieden!
                                man sollte hier absolut niemand in frage stellen, meinung ist meinung,leider will es keiner auf einen sitzen lassen
                                bringt doch alle mal ruhe rein, so wie es gerade läuft bringt es niemanden was
                                geht grad nicht,bin auf 180.

Stefan,ich antwortet dir nicht mehr per PN,sollen ruhig alle wissen was du mir schreibst und zu sagen hast.

Kommentar

• hotlance
                                  Stammspieler
                                  • 11.07.2009
                                  • 658
                                  • hotlance
                                  • Hottes Horde

Schön, da hast Du ja auch die ganze Zeit rumgehangen, ohne Dich um den Club zu scheren.
                                  rumgehangen?du hast ja gar keine ahnung was so nen riesenturnier für arbeit macht,aber was solls hab ja jetzt genug zeit!!:p

Kommentar

• Depechet
                                    Neuzugang
                                    • 14.09.2009
                                    • 0
                                    • Depechet [FFG]
                                    • Atzen MG

bleib doch

Komm schon hotte bleib doch
                                    kriegst jetzt erst mal ne simu einladung damit du auf andere gedanken kommst

Kommentar

• Schaui71
                                      Hoffnungsträger
                                      • 22.04.2009
                                      • 254
                                      • Hannover---96

Zitat von Depechet Beitrag anzeigen
                                      Komm schon hotte bleib doch
                                      kriegst jetzt erst mal ne simu einladung damit du auf andere gedanken kommst
                                      Frag aber erst Stefan fragen,ob wir die auch spielen dürfen
                                      Zuletzt geändert von Schaui71; 04.10.2009, 23:10.

Kommentar

• Herr_der_Lüfte
                                        Rot gesperrt
                                        • 28.08.2009
                                        • 0
                                        • Herr_der_Lüfte
                                        • Schweriner FC

oha was den hier los ? :eek::eek:

beruhigt euch mal,das ist nur ein Spiel hier und soll Spass machen und nicht in Streitereien ausbrechen

Kommentar

• Schaui71
                                          Hoffnungsträger
                                          • 22.04.2009
                                          • 254
                                          • Hannover---96

Nach den ganzen Streß hier,muss ich jetzt auch erstmal raus hier und langsam wieder runter kommen.
                                          Sorry das ich heute mein Meinung gesagt habe,und es ist wirklich mehr als sch.... das Hotte auf gehört hat.
                                          So vieleicht bis morgen

Kommentar

• Depechet
                                            Neuzugang
                                            • 14.09.2009
                                            • 0
                                            • Depechet [FFG]
                                            • Atzen MG

ist es dem schweriner fc genehm eine simu zu bekommen

Kommentar

• Etiqu
                                              Leistungsträger
                                              • 20.01.2009
                                              • 879
                                              • Etiqu
                                              • Kicker Emden
                                              • 74.300

also ich bin zwar kein mitglied hier aber mal ehrlich bleibt mal bei der sache...

ihr (damit mein ich die mitglieder) die hier rebellieren..könnt ja gerne eure meinung sagen aber jemanden zu "stürzen" weil er in euren augen nicht viel für den club beiträgt oder deren meinungen euch nicht gefallen find ich sch...

ich kenne stefan selber und wir hatten auch schon unsere streitpunkte nur ganz ehrlich wenn ihr der meinung seit der club bringt euch nix...solltet ihr euch einfach zurückziehen und ruhe bewahren.

streiten bringt nichts.

den einen oder anderen kann ich evtl verstehen aber dann macht nen eigenen club auf wenn es euch hier nicht gefällt..soweit ich weiß war der premium club stefans idee und somit sollte er auch weiter den club leiten...wenn man sich die statistiken anschaut wer am meisten im thread geschrieben hat ist Hupsi an erster stelle und als 2. stefan..

siehe:

...auch wenn stefan manchmal einen harten ton hat meint er es sicher nicht so.

und zum perfektionisten...na ja gut das finde ich vill auch übertrieben aber wenn er der meinung ist sollte man ihn auch nicht in seine meinung reinreden..

und nur zur info ich nehme stefan nicht unbedingt in schutz weil ich seine kritiker auch verstehe nur muss es auf eine andere ebene geklärt werden und nicht so das der club gründer gestürzt wird und aufeinmal die hälfte des clubs gegen ihn ist!!!

bleibt mal alle locker und klärt das ein wenig ruhiger...auch wenn es sicher nicht einfach mit stefan ist.

Kommentar

• Hupsi
                                                Jungtalent
                                                • 05.07.2009
                                                • 494
                                                • HUPSI
                                                • Die Granaten
                                                • 74.300

Weil nach dem ganzen hier heut sowieso nichts mehr geht und ich Morgen wieder um 5.30 aufstehen muß sage ich mal gute Nacht zusammen!
                                                Bis dann
                                                Hupsi

Und das bleibt mein Motto:
                                                ICH BEIßE NICHT, ICH WILL NUR SPIELEN!
                                                sigpic

Kommentar

• airwolf111
                                                  Wasserträger
                                                  • 22.08.2009
                                                  • 40
                                                  • airwolf111
                                                  • SV Waldhof 07 [FCFG]

Zitat von Depechet Beitrag anzeigen
                                                  ist es dem schweriner fc genehm eine simu zu bekommen
                                                  ich will auch nochmal^^
                                                  sigpic

Du suchst neue Spieler ?
                                                  dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

Kommentar

• resteknaller09
                                                    Bankdrücker
                                                    • 05.09.2009
                                                    • 66
                                                    • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
                                                    • BSG Sachsenring Zwickau
                                                    • 51.800

Zitat von Etiqu Beitrag anzeigen
                                                    also ich bin zwar kein mitglied hier aber mal ehrlich bleibt mal bei der sache...

ihr (damit mein ich die mitglieder) die hier rebellieren..könnt ja gerne eure meinung sagen aber jemanden zu "stürzen" weil er in euren augen nicht viel für den club beiträgt oder deren meinungen euch nicht gefallen find ich sch...

ich kenne stefan selber und wir hatten auch schon unsere streitpunkte nur ganz ehrlich wenn ihr der meinung seit der club bringt euch nix...solltet ihr euch einfach zurückziehen und ruhe bewahren.

streiten bringt nichts.

den einen oder anderen kann ich evtl verstehen aber dann macht nen eigenen club auf wenn es euch hier nicht gefällt..soweit ich weiß war der premium club stefans idee und somit sollte er auch weiter den club leiten...wenn man sich die statistiken anschaut wer am meisten im thread geschrieben hat ist Hupsi an erster stelle und als 2. stefan..

siehe:

...auch wenn stefan manchmal einen harten ton hat meint er es sicher nicht so.

und zum perfektionisten...na ja gut das finde ich vill auch übertrieben aber wenn er der meinung ist sollte man ihn auch nicht in seine meinung reinreden..

und nur zur info ich nehme stefan nicht unbedingt in schutz weil ich seine kritiker auch verstehe nur muss es auf eine andere ebene geklärt werden und nicht so das der club gründer gestürzt wird und aufeinmal die hälfte des clubs gegen ihn ist!!!

bleibt mal alle locker und klärt das ein wenig ruhiger...auch wenn es sicher nicht einfach mit stefan ist.
                                                    ich würde die ganze sache objektiv sehen
                                                    er hat seine meinung zum thema, die jeder zu akzeptieren hat!!!
                                                    wobei er auch die meinung der anderen zu akzeptieren hat, was er nicht gemacht hat!das es dan zwangsläufig zum streit kommt ist klar!
                                                    trotzdem sollte hier jeder aus dem alter raus sein, das so eine sinnlose sache so heftig ausgetragen wird.
                                                    meine meinung:stefan ist und bleibt der chef, jeder sollte sich hier so fügen das es uns alle weiter bringt...jeden einfach zu tolerieren und die meinung anderer akzeptieren

Kommentar

• Etiqu
                                                      Leistungsträger
                                                      • 20.01.2009
                                                      • 879
                                                      • Etiqu
                                                      • Kicker Emden
                                                      • 74.300

Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                                      ich würde die ganze sache objektiv sehen
                                                      er hat seine meinung zum thema, die jeder zu akzeptieren hat!!!
                                                      wobei er auch die meinung der anderen zu akzeptieren hat, was er nicht gemacht hat!das es dan zwangsläufig zum streit kommt ist klar!
                                                      trotzdem sollte hier jeder aus dem alter raus sein, das so eine sinnlose sache so heftig ausgetragen wird.
                                                      meine meinung:stefan ist und bleibt der chef, jeder sollte sich hier so fügen das es uns alle weiter bringt...jeden einfach zu tolerieren und die meinung anderer akzeptieren
                                                      da gebe ich dir vollkommen recht auch stefan sollte andere meinungen akzepieren was ja schon öfter als problem verantwortlich war..

Kommentar

• stefan2112

Suche noch FS (HS) für den 17.10.

Kommentar

• Depechet
                                                          Neuzugang
                                                          • 14.09.2009
                                                          • 0
                                                          • Depechet [FFG]
                                                          • Atzen MG

einladung kommt air

Kommentar

• schalker83
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 27.06.2009
                                                            • 293
                                                            • schalker83

oh sorry bin falsch hier
                                                            Zuletzt geändert von schalker83; 05.10.2009, 00:21.

Kommentar

• anubis12
                                                              Wasserträger
                                                              • 05.07.2009
                                                              • 39
                                                              • anubis12
                                                              • TSV Mühlhausen 2.BL

xx

@stefan: Noch eine letzte Klarstellung von mir für alle anderen.
                                                              Du behauptest ja per PN an mich , Du hättest alle meine Werte bestimmen können bis auf 6,5 % Glück. Nur leider was meine AS betrifft, hast Du dich um ca. 30 % vertan. Aber ist ja auch egal. Was haben wir aber tatsächlich gesehen ??
                                                              Einen Manager, der einen Club leiten möchte, wie er sagt zum Nutzen und zur Verbesserung aller dort teilnehmenden Spieler. Dazu fehlt Dir leider ein wesentliches Merkmal. Du bist kein bischen kritikfähig . Anscheinend bist Du aus irgendwelchen Gründen der Meinung, du hättest dieses Spiel erfunden und kennst es in-und auswendig. Tatsächlich ist es aber bei genauer Betrachtung eher so, daß Du die Masse der Spiele, die Du bisher bestritten hast, letztendlich nur durch pure Stärke gewonnen hast. Das ist auch punktgenau der Grund, warum Du dich über Deine gestrige Niederlage so erregt hast, weil es einfach nicht sein kann, das Du ein Spiel verlierst, bei dem Du um so vieles stärker bist. Ich möchte das nicht verurteilen, aber seinen Kader so aufzublasen, daß man 95 % alle Spiele gewinnt und dann hier im Thread großspurig zu posten, wie toll man ist und damit gleichzeitig andere so ganz nebenbei abwertet mit Äußerungen wie " ich habe ein paar Luftpumpen dazu geworfen" oder " die Spieler haben schon gequietscht" deshalb habe ich sie mal aufgestellt, disqualifiziert ganz deutlich als Betreuer oder Moderator dieses Clubs. Ich persönlich erwarte dort jemanden, der in der Beurteilung dessen, was er selbst aber auch andere in diesem Spiel tun, neutral und fair bleibt und vor allem , wenn er angeblich diese große Erfahrung hat, denen die Hilfe brauchen, mit Rat und Tat zur Seite steht.
                                                              Du kannst das nicht, das "riecht" förmlich aus jedem Deiner hier geschriebenen Threads heraus. Du willst Dich hier selbst beweihräuchern, ach bin ich Doch toll, ich gewinne alle Spiele , gegen euch sowieso, aber auch gegen andere. Wenn das dann mal nicht funktioniert ,ist das ganze Spiel hier Kacke und die Berechnung stimmt nicht usw.
                                                              Im Grunde genommen einfach nur armselig.
                                                              Du hilfst hier niemandem weiter . Ich trete hiermit aus dieser merkwürdigen Vereinigung aus, Dank an alle, mit denen hier ein fairer Austausch möglich war. Sollten Fragen zu irgendwelchen Dingen bestehen, Ihr wißt ja, wie ich erreichbar bin. So long.

anubis12
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...