Premium-Club / Hier gibt´s nicht nur Premium-Turniere !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hupsi
    Jungtalent
    • 05.07.2009
    • 494
    • HUPSI
    • Die Granaten
    • 74.300

Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
    Naja, dann werde ich diese Saison eben nicht aufsteigen. Nicht etwa, weil meine Mannschaft zu schwach ist, sondern weil die besch....eidene Berechnung mich nicht durchlassen will.
    Bist du dir da sicher dass du nicht aufsteigst?
    Du hast doch bestimmt noch Spiele die du gewinnen kannst!
    Ansonsten ist das echt total besch.....!
    Den Mist hatte ich in der Kreisliga, als ich die letzten Spiele in der zweiten Saison allesamt verloren habe!
    Da war aber meine Aufstellung wie jetzt und daran bin ich fast verzweifelt!
    sigpic

Kommentar

• Schaui71
      Hoffnungsträger
      • 22.04.2009
      • 254
      • Hannover---96

Hihi, habe heute in der Liga eine 0:1-Pleite erlebt.
      Wenn ich mir den Spielbericht ansehe und feststellen muß, daß der Gegner keinen Spieler über 200 hat, während meine teilweise sogar über 300 sind,
      komme ich zu dem Entschluß, daß ich in der Liga die Mannschaft nicht mehr verändern werde. Außerdem werde ich nun immer mit Aggro 80-100 spielen, da die Spielberechnungen hier ohnehin für ´n A.... sind.

Es kommt nicht immer darauf an,wie hoch deine AS ist und die von deinem gegener,es hat auch was mit der Taktik zu tun.
      Du hast dich z.B.lächerlich über meine Aufstellung gemacht,aber durch diese Aufstellung,habe ich meine eigene Taktik gefunden und sie klappt wunderbar.

Kommentar

• anubis12
        Wasserträger
        • 05.07.2009
        • 39
        • anubis12
        • TSV Mühlhausen 2.BL

xx

@Stefan: Du siehst doch nur die Spieler, die er im Kader hat, schau Dir mal meine Mannschaft an und sag mir spaßeshalber, wie stark ich bin, so ungefähr , wie hoch könnte meine AS sein ??

Gruß
        sigpic

Kommentar

• stefan2112

Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
          @Stefan: Du siehst doch nur die Spieler, die er im Kader hat, schau Dir mal meine Mannschaft an und sag mir spaßeshalber, wie stark ich bin, so ungefähr , wie hoch könnte meine AS sein ??

Gruß
          Du kanst nur eine maximale AS zwischen 1830 und 1980 haben (rein rechnerisch). Ich tippe mal ganz dreist auf 1400.

Kommentar

• anubis12
            Wasserträger
            • 05.07.2009
            • 39
            • anubis12
            • TSV Mühlhausen 2.BL

xx

Meine AS liegt über 2000 !!! (meine besten Spieler im Kader vorausgesetzt)

Gruß

PS: Du siehst doch nur das, was Dir der jeweilige Gegner zeigen will, wenn er weiß, wie das geht !!
            sigpic

Kommentar

• Schaui71
              Hoffnungsträger
              • 22.04.2009
              • 254
              • Hannover---96

Na Hupsi,wo treiben wir uns den heute wieder rum.

Kommentar

• Hupsi
                Jungtalent
                • 05.07.2009
                • 494
                • HUPSI
                • Die Granaten
                • 74.300

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                Na Hupsi,wo treiben wir uns den heute wieder rum.
                Ja hier!
                Musste heut Nachmittag zum bummeln nach Bochum!
                Verkaufsoffener Sonntag!

Da wirst du totgetreten und es ist voll ätzend!
                Aber jetzt ist noch Zeit hier!
                sigpic

Kommentar

• resteknaller09
                  Bankdrücker
                  • 05.09.2009
                  • 66
                  • SGD89 (DE) resteknaller10(UK)
                  • BSG Sachsenring Zwickau
                  • 51.800

wie siehts den heute mit simu aus

Kommentar

• Schaui71
                    Hoffnungsträger
                    • 22.04.2009
                    • 254
                    • Hannover---96

Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                    Ja hier!
                    Musste heut Nachmittag zum bummeln nach Bochum!
                    Verkaufsoffener Sonntag!

Da wirst du totgetreten und es ist voll ätzend!
                    Aber jetzt ist noch Zeit hier!
                    da ist es bei uns besser,hier ist jeden tag auf,egal welches Geschäft.

Kommentar

• Hupsi
                      Jungtalent
                      • 05.07.2009
                      • 494
                      • HUPSI
                      • Die Granaten
                      • 74.300

da ist es bei uns besser,hier ist jeden tag auf,egal welches Geschäft.
                      Das wäre hier auch angebracht, dann könnte man am Sonntag auch mal ausspannen! HeHe

Simu immer!
                      sigpic

Kommentar

• Schaui71
                        Hoffnungsträger
                        • 22.04.2009
                        • 254
                        • Hannover---96

Das wäre hier auch angebracht, dann könnte man am Sonntag auch mal ausspannen! HeHe

Simu immer!

Das ist doch normal,Sonntag füße hoch und nichts machen.

Simu ist draussen

Kommentar

• airwolf111
                          Wasserträger
                          • 22.08.2009
                          • 40
                          • airwolf111
                          • SV Waldhof 07 [FCFG]

oh shit shit shit

ich habe die letzten Tage meine FS vergessen----hat noch wer Termine zu vergeben ?
                          sigpic

Du suchst neue Spieler ?
                          dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

Kommentar

• Schaui71
                            Hoffnungsträger
                            • 22.04.2009
                            • 254
                            • Hannover---96

Ich glaub es nicht,habe es grade gelesen,Hupsi ist jetzt bei BSSC dabei,ich wünsche dir viel Glück mein Freund

Kommentar

• Hupsi
                              Jungtalent
                              • 05.07.2009
                              • 494
                              • HUPSI
                              • Die Granaten
                              • 74.300

Ich glaub es nicht,habe es grade gelesen,Hupsi ist jetzt bei BSSC dabei,ich wünsche dir viel Glück mein Freund
                              Bald werde ich 35 Stunden am Tag brauchen um hier alles erledigen zu können!
                              Aber ich werde auch damit den Premium-Club nicht vernachlässigen und die ganzen Tuniere und FS sind auch hier weiter an erster Stelle!
                              Ist absolut eine gute Idee und so etwas kann man immer gebrauchen!
                              Vor allem sind auch einige hier aus dem Premium Club dabei!
                              Finde ich gut!
                              sigpic

Kommentar

• resteknaller09
                                Bankdrücker
                                • 05.09.2009
                                • 66
                                • 51.800

dumme frage: was ist das

Kommentar

• airwolf111
                                  Wasserträger
                                  • 22.08.2009
                                  • 40
                                  • airwolf111
                                  • SV Waldhof 07 [FCFG]

was ist das den?
                                  sigpic

Du suchst neue Spieler ?
                                  dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

Kommentar

• Schaui71
                                    Hoffnungsträger
                                    • 22.04.2009
                                    • 254
                                    • Hannover---96

Weißt du Stefan,wir unterhalten uns hier immer,schreiben mal dies und mal das,aber wenn dir irgendwas nicht past oder du nicht weißt was gemeint ist,dann schreibst du gleich ne PN.
                                    Ist es nicht sinnvoller,sich mal in den Gesprächen zu beteidigen????

Aber für dich habe ich den Link raus gesucht,kannst es dir jetzt in Ruhe angucken,und wenn du was zu sagen hast,dann schreib es doch mal öffentlich und nicht immer ne PN,vieleicht haben die anderen auch was dazu zu sagen.
                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=119278

Kommentar

• Schaui71
                                      Hoffnungsträger
                                      • 22.04.2009
                                      • 254
                                      • Hannover---96

Für alle,

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=119278

Kommentar

• Schaui71
                                        Hoffnungsträger
                                        • 22.04.2009
                                        • 254
                                        • Hannover---96

Bald werde ich 35 Stunden am Tag brauchen um hier alles erledigen zu können!
                                        Aber ich werde auch damit den Premium-Club nicht vernachlässigen und die ganzen Tuniere und FS sind auch hier weiter an erster Stelle!
                                        Ist absolut eine gute Idee und so etwas kann man immer gebrauchen!
                                        Vor allem sind auch einige hier aus dem Premium Club dabei!
                                        Finde ich gut!
                                        Danke Hupsi,das hast du genau richtig gesagt,Prima

Kommentar

• stefan2112

Das ist ja wohl das Besch....eidenste, was ich hier bis jetzt gesehen habe.
                                          Man sollte stattdessen die Simus abschaffen und das eigentliche Spiel und die Programmierung der Berechnung voranbringen.
                                          Ich werde dort definitiv nicht teilnehmen und einer Sub-Kultur Vorschub leisten, die das eigentliche Spiel zerstört.
                                          Vielmehr bin ich sogar der Auffassung, man sollte Fcup zu einem kostenpflichtigen Spiel ab 18 Jahren machen. Damit wären alle Störfaktoren ausgeschlossen.

P.s. Diese Threads werden von mir alle mit 1* bewertet, da sie nichts mit dem Spiel zu tun haben !

Kommentar

• hotlance
                                            Stammspieler
                                            • 11.07.2009
                                            • 658
                                            • hotlance
                                            • Hottes Horde

Man sollte stattdessen die Simus abschaffen und das eigentliche Spiel und die Programmierung der Berechnung voranbringen.
                                            Ich werde dort definitiv nicht teilnehmen und einer Sub-Kultur Vorschub leisten, die das eigentliche Spiel zerstört.
                                            Vielmehr bin ich sogar der Auffassung, man sollte Fcup zu einem kostenpflichtigen Spiel ab 18 Jahren machen. Damit wären alle Störfaktoren ausgeschlossen.

P.s. Diese Threads werden von mir alle mit 1* bewertet, da sie nichts mit dem Spiel zu tun haben !
                                            Tut mir leid stefan,diese auffassung kann ich nicht nachvollziehen!!
                                            ich überleg manchmal ernsthaft was dein problem ist!!
                                            ich mach seit dem 1en bigstar mit und kann es nur empfehlen!seit dem 2en als orga und kann sagen hat und wird mir auch in zukunft viel freude machen!!

Kommentar

• resteknaller09
                                              Bankdrücker
                                              • 05.09.2009
                                              • 66
                                              • 51.800

um mich mal rein zuhängen
                                              fcup is ein super spiel und das kostenlos...was will man mehr.
                                              lasse die leute dort teilnehmen, wenn sies wollen...das leben ist kein wunschkonzert

Kommentar

• Schaui71
                                                Hoffnungsträger
                                                • 22.04.2009
                                                • 254
                                                • Hannover---96

Mann Mann,was bist du für ein Mensch????????
                                                Ich denke,diese Spiel ist absoult nichts für dich.Du hast wirklich keine Ahnung,auser Sprüche und blöde Kommentare zu geben.
                                                Das was da gemacht wird,hat was mit Spaß zu tun,aber sorry sowas kennst du ja nicht.

Kommentar

• Schaui71
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 22.04.2009
                                                  • 254
                                                  • Hannover---96

Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                                                  um mich mal rein zuhängen
                                                  fcup is ein super spiel und das kostenlos...was will man mehr.
                                                  lasse die leute dort teilnehmen, wenn sies wollen...das leben ist kein wunschkonzert
                                                  DANKE,genau so sehe ich und tausend andere das auch.
                                                  Zuletzt geändert von Schaui71; 04.10.2009, 21:59.

Kommentar

• Depechet
                                                    Neuzugang
                                                    • 14.09.2009
                                                    • 0
                                                    • Depechet [FFG]
                                                    • Atzen MG

Simu

Hi leute will immer simus machen aber in der liste kommt meistens nichts zurück jetzt sehe ich das ihr ja hier auch gerne welche macht also kriegt ihr alle eine

Kommentar

• stefan2112

Mann Mann,was bist du für ein Mensch????????
                                                      Ich denke,diese Spiel ist absoult nichts für dich.Du hast wirklich keine Ahnung,auser Sprüche und blöde Kommentare zu geben.
                                                      Das was da gemacht wird,hat was mit Spaß zu tun,aber sorry sowas kennst du ja nicht.
                                                      Spaß macht es doch nur,wenn es nahe zu perfekt ist. Jeder "Fehler" mindert den Spielspaß. Das Spiel scheint eher Euch zu uninteressant zu sein, sonst würdet Ihr nicht auf solch banale sub-kulturelle Dinge anspringen, die das eigentliche "Projekt" unterwandern und damit zerstören.
                                                      Naja, wenn der "Club" den Bach runtergeht, gehe ich zum kostenpflichtigen OFM !

Kommentar

• Schaui71
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 22.04.2009
                                                        • 254
                                                        • Hannover---96

Zitat von Depechet Beitrag anzeigen
                                                        Hi leute will immer simus machen aber in der liste kommt meistens nichts zurück jetzt sehe ich das ihr ja hier auch gerne welche macht also kriegt ihr alle eine
                                                        Aber immer doch gerne,wie heist den dein Verein?

Kommentar

• anubis12
                                                          Wasserträger
                                                          • 05.07.2009
                                                          • 39
                                                          • anubis12
                                                          • TSV Mühlhausen 2.BL

xx

Gut, um das ganze vielleicht mal auf eine etwas neutralere Ebene zu bringen, natürlich kann man Simus immer unter zwei Aspekten betrachten, dem Spaßfaktor, dann macht man eben die Spiele und hat seinen Spaß , oder auch nicht, wenn man verliert und gut ist es.
                                                          Wenn man allerdings Simus unter der Voraussetzung spielen will, daß man seine Taktik und Aufstellung vor allem auch hinsichtlich der Aufstellung des Gegners betrachtet, hat das Ganze was wir hier mit Simus veranstalten wenig Sinn: Dann müßte man sich mit dem jeweiligen Gegner vermutlich auf 4-5 Spiele hintereinander verständigen, mit genauer Absprache der Aufstellung und Taktik. Dann erkennt man evtl. was genau verbessert/verändert werden muß. Wir spielen hier wahllos gegeneinander, ohne Berücksichtigung der jeweiligen Ligen, Stärken usw. Zu 90 % läßt sich da sicher vorhersagen, wie das ausgeht, bringt aber persönlich für das Spiel ja nichts.
                                                          Das Schlimmste was dabei passieren kann, Du denkst, Du hast jetzt eine gute Aufstellung und Taktik gefunden, verlierst damit aber 5:0, und verwirfst Sie wieder, obwohl Du gegen eine Mannschaft gespielt hast, die Du auf normalen Weg ohnehin nicht schlagen kannst, die aber gegen gleichwertige oder geringfügig schlechtere oder bessere Teams eine gute Variante gewesen wäre. Das meine ich damit, nur eine genaue Absprache der Spiele und der Ergebnisse führt zu einer Erkenntnis und zu einer evtl. Verbesserung der Taktik. So haben wir vielleicht manchmal Spaß, in Bezug auf einen Erfolg bei Ligaspielen bringt es aber wenig.

Gruß

@stefan: Ich kann es nur nochmal bekräftigen, was ich Dir eben geschrieben habe, ein wenig Neutralität und Fairness anderen Meinungen gegenüber schadet keinem.
                                                          Und Deinen angeblichen Hang zum Perfektionismus nehme ich Dir nicht ab. Wenn ich die Möglichkeit habe, mit einer großen , durch starke Spieler aufgeblasene Mannschaft zu gewinnen, oder aber mit einer etwas "normaleren" durch taktische und strategische Maßnahmen, bevorzuge ich eindeutig das Zweite. ABer wie gesagt, jeder hat seine Meinung, in Deinem Alter sollte man schon in der Lage sein, andere Ansichten zu tolerieren oder zumindest, fair zu diskutieren.
                                                          Zuletzt geändert von anubis12; 04.10.2009, 22:17.
                                                          sigpic

Kommentar

• Depechet
                                                            Neuzugang
                                                            • 14.09.2009
                                                            • 0
                                                            • Depechet [FFG]
                                                            • Atzen MG

Ach komm schon was ist den hier los.
                                                            LAssen wir denen die es so wollen ihren spaß so haben und die die es so wollen so ihren spaß haben schränkt doch niemanden ein.

Kommentar

• Depechet
                                                              Neuzugang
                                                              • 14.09.2009
                                                              • 0
                                                              • Depechet [FFG]
                                                              • Atzen MG

Mein Verein heißt Atzen MG werde noch das profil bearbeiten.hast aber schon eine gekriegt

Kommentar

Lädt...