Zitat von SBconection
Beitrag anzeigen
Premium-Club / Hier gibt´s nicht nur Premium-Turniere !
Einklappen
X
-
stefan2112
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwat meint der wohl:eek:
Jetzt wird es langsam spät! Ich muß leider um 5:30 raus aus dem Bett!
Bis dann!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenBin fast den ganzen Tag im forum und keine Soiele die richtig Spaß machen!
Jetzt wird es langsam spät! Ich muß leider um 5:30 raus aus dem Bett!
Bis dann!
schaf schön und träume süss
Kommentar
-
-
Zitat von SBconection Beitrag anzeigenFreu mich, nun Mitgleid zu sein
Ich stimme den Bedienungen zu und freue mich auf gute zusammenarbeit
MFG SB
Ich werde mich jetzt leider verabschieden, denn ich muß wieder früh raus!
Bis dann!
Hupsi
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenok hab noch 2 tage spätdienst bin so ab 21.30 on!!
schaf schön und träume süss
Kommentar
-
-
Moin zusammen!
Jow, ich bin schon wieder am PC!
Aber nicht zu Hause!
Schön dass Anubis sich auch gemeldet hat!
Ich werde Morgen mal mein Kader aufräumen!
Da sind einige Leichen drin die ich loswerden will!
Zwei stehen schon auf TM!
Gerade Kreisligisten können bestimmt noch Spieler gebrauchen die nicht so teuer sind!
Welche Stadiongröße habt ihr eigentlich?
Ich habe gerade 20.800 Stehplätze und in 9Stunden werden sechstausend hinzukommen!
Ja, war ein Fehler gleich 6.000 Stehplätze zu bauen, doch das ist mir erst später aufgefallen!
Immer nur 1.000 Plätze ausbauen, das geht besser!
Gruß
Hupsi
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJow, ich bin schon wieder am PC!
Aber nicht zu Hause!
Schön dass Anubis sich auch gemeldet hat!
Ich werde Morgen mal mein Kader aufräumen!
Da sind einige Leichen drin die ich loswerden will!
Zwei stehen schon auf TM!
Gerade Kreisligisten können bestimmt noch Spieler gebrauchen die nicht so teuer sind!
Welche Stadiongröße habt ihr eigentlich?
Ich habe gerade 20.800 Stehplätze und in 9Stunden werden sechstausend hinzukommen!
Ja, war ein Fehler gleich 6.000 Stehplätze zu bauen, doch das ist mir erst später aufgefallen!
Immer nur 1.000 Plätze ausbauen, das geht besser!
Gruß
Hupsi
die Stadiongröße steht im Vereinsprofil Ingame.
Du brauchst also nur auf die Links Deiner FS-Gegner zu klicken.
Man sollte immer ein paar Blocks ausbauen und wenn der Credit-Preis erträglich ist, sofort zuende bauen.
MsG
stefan2112
P.s. Ich habe 44800 Steh und 500 Sitzplätze (im Ausbau)
Kommentar
-
stefan2112
Zitat von SBconection Beitrag anzeigenWenn ihr fertig seid mit dem gewinnspiel, würd ich auch gern einsteigen
Hört sich top an
Schön, daß Du Dich für den Club entschieden hast.
Dein Team-Name ist doch SB-Kickers ? Ich habe Dich für den 21.10. zum FS vor z.Zt. 44.800 Zs eingeladen.
MsG
stefan2112
Kommentar
-
Die Lutz Eingendorf Kampfbahn (spiele OHNE Stadionsponsor) fasst in wenigen Tagen 5300 Zuschauer. Davon 1500 Sitzplätze. Wenn es diese Saison gut läuft, und ich noch nen paar gute FS zusammen bekomme, kommen nochmal 2000 Sitze dazu ! Und dann (so siehts derzeit aus) spielen wir VL....
sigpic
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von stuka Beitrag anzeigenDie Lutz Eingendorf Kampfbahn (spiele OHNE Stadionsponsor) fasst in wenigen Tagen 5300 Zuschauer. Davon 1500 Sitzplätze. Wenn es diese Saison gut läuft, und ich noch nen paar gute FS zusammen bekomme, kommen nochmal 2000 Sitze dazu ! Und dann (so siehts derzeit aus) spielen wir VL....
(siehe hier: http://fc2wiki.gamed-community.de/in...?title=Stadion)
Kommentar
-
Hallo Stuka!
Zitat von stuka Beitrag anzeigenDie Lutz Eingendorf Kampfbahn (spiele OHNE Stadionsponsor) fasst in wenigen Tagen 5300 Zuschauer. Davon 1500 Sitzplätze. Wenn es diese Saison gut läuft, und ich noch nen paar gute FS zusammen bekomme, kommen nochmal 2000 Sitze dazu ! Und dann (so siehts derzeit aus) spielen wir VL....
Dann erreichst du die Maximale Auslastung für das Stadion weil die Stehplätze die zu Sitzplätzen werden als Steh- und Sitzplatze gelten!
Gruß
Hupsi
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhm... dann hab ich ja schonmal den ersten fehler gemacht so ganz verstehe ich das trotzdem nicht ! DENN: ich bekomme doch 25ökken pro platz im gegensatz zu den 10 für nen steher..
Dabei bleiben dir aber die 44.800 Stehplätze erhalten!
Anders herum geht nicht!
Wenn du danach Vip's baust, hast du Stehplatz+Sitzplatz+Vip's
also die höchste Anzahl an Plätzen!
Wenn du allerdings erst Sitzplatz baust, gehen dir die 1.000 Stehplätze flöten!
Jetzt verstanden?
Gruß
Hupsi
Kommentar
-
-
stefan2112
Suche Simus vor und nach den Zu-, und Abgängen.
Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen damit tun.
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenWenn du aber erstmal alle als Stehplatz ausbaust, hast du 44.800 Stehplätze und kannst danach alle Plätze als Sitzplätze ausbauen!
Dabei bleiben dir aber die 44.800 Stehplätze erhalten!
Anders herum geht nicht!
Wenn du danach Vip's baust, hast du Stehplatz+Sitzplatz+Vip's
also die höchste Anzahl an Plätzen!
Wenn du allerdings erst Sitzplatz baust, gehen dir die 1.000 Stehplätze flöten!
Jetzt verstanden?
Gruß
Hupsi
Sitzplätze bauen ist nur teurer und dauert länger...
Musste eure Fehlinfo einfach ausräumen, sorry:p
Dumm nur, dass ich wohl auf eurer Ignorelist bin... Mhh... müsst ihr wohl weiterhin unwissend bleiben.
Aber vllt schaut ihr mal in die Wiki, das würd helfenZuletzt geändert von emtuem; 22.09.2009, 00:12.
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenSuche Simus vor und nach den Zu-, und Abgängen.
Ihr würdet mir einen riesigen Gefallen damit tun.
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenHabeich doch oben schon geschrieben.
bei mir auch ein paar neue
schon eingeladen
:ugly:
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von pitbull77 Beitrag anzeigenmal gucken was meine b - elf anstellt
2:2
Kommentar
-
Moin alle zusammen!
Jetzt ist es Amtlich!
Ich bin in der LL!
Das wird dieses mal ein hartes Stück arbeit, auch wenn ich mich verstärkt habe!
Mein Stadion ist auch endlich größer geworden!
Habe jetzt 26.800 Stehplätze!
Wer interesse hat, den kann ich zum FS ab 18.10 einladen!
Bis dann,
Gruß
Hupsi
Kommentar
-
-
Aufstieg !
Hallo und guten Morgen, noch nachträglich Glückwunsch zum Aufstieg. Bei Betrachtung Deiner neuen LL dürfte es mit Deiner Mannschaft kein Problem sein, im oberen Bereich mitzuspielen.
Solltest Du noch einen guten und günstigen TW brauchen, hätte einen erfahrenen 30 Jahre alten TW Stärke 110 auf der Bank. Bei Interesse einfach kurz melden.
Gruß und noch viel Erfolg
anubis12sigpic
Kommentar
-
-
stefan2112
Kommentar
-
xx
Na ja, im Moment ist ja ziemlich Stimmung hier in Bezug auf "Clans " oder Clubs oder wie man das auch immer nennen mag.
Vielleicht ist er in Urlaub oder hat beruflichen Stress, werden wir ja sehen. Wenn nicht, " der nächste Herr , die selbe Dame" wie es so schön heißt!
Nein, mal im Ernst, etwas Geduld werden wir schon brauchen, aber es wird gut werden denke ich.
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenHabt ihr schon mal die Anderen abgeklappert ?
hotlance antwortet ja nicht einmal mehr auf PN !
Der meldet sich noch!
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenStatuten
§ 1 Jeder der beim Premium-Club Mitglied werden will, muß einmal Credits besessen haben !
(Es geht darum dass wir sicher sein wollen, dass unsere Mitglieder auch länger dabei bleiben.)
§ 2 Jedes der Club-Mitglieder hat sich gegenüber den Anderen fair zu verhalten !
§ 3 Wenigstens einmal im Monat wird ein Tunier ausgetragen, das von Clubteilnehmern bevorzugt behandelt werden sollte!
(Sicher tragen die größeren Vereine aus, damit die Gewinnsummen höher werden !)
Dieses kann durch Absprache im Forum geklärt werden! Es können auch Premiumtuniere sein!
(MÜSSEN ABER NICHT!)
§ 4 Jedes Mitglied verpflichtet sich, anderen Mitgliedern zu helfen und sie zu unterstützen !
§ 5 Freundschaftsspiele werden vorrangig mit Club-Mitgliedern ausgetragen, deren Termine in unserem Thread angezeigt werden können.
§ 6 Jedes Club-Mitglied ist damit einverstanden sich wenigstens alle 48 Stunden einmal im Thread zu melden.
§ 7 Neuigkeiten werden mit den anderen Mitgliedern besprochen und können dann aus dem Forum entnommen werden.
§ 8 Spiele, wie das gerade laufende Zahlenspiel werden gerne angenommen und sind in unseren Thread einzubringen.
§ 9 Alle unfairen Handlungen wie Multiaccounting, Tunier-Fakes, usw sind absolut verboten und werden mit sofortigerm Ausschluß aus dem Club geahndet.
Gez.
Hupsi
Teilnahme hier heißt nicht, Premium-User ( muß man aktivieren !!! ) sein zu müssen, sondern einmal Credits besessen zu haben !
Kommentar
-
Kommentar