WOW, die Spieler hätte ich gerne alle!
Wer gibt mir das Geld dafür?
Für FS bin ich voll bis 27.10!
Naja,leider habe ich nichts zu verschenken,den ich muss mir auch was neues holen.Bei mir gehen 3 Stammspieler in Rente,und die sind alle so um die 250.
Trainiere sie doch mit Lvl. 10 und Du hast in 10-11 Saisons echte "Granaten". *LoooooooooooooooooooooooooooooooL*
Genau und dann bin ich auch in Rente!
Habe ich ja vor denen mehr Stärke zu geben um sie dann an kleinere Vereine zu verkaufen!
Besser als einfach nur zu entlassen!
Co. Trainer muß erstmal auf 10 kommen
Der hat gerade 8!
Das Spiel und die sasion ist vorbei,leider heute 2:0 verloren,aber einen guten 5 Platz in der Liga.
Jetzt heißt es verstärken und dann versuche den Aufstieg zu schaffen
Das Spiel und die sasion ist vorbei,leider heute 2:0 verloren,aber einen guten 5 Platz in der Liga.
Jetzt heißt es verstärken und dann versuche den Aufstieg zu schaffen
Tut mir leid für dich!
Bei mir sah es bis zur 88min ganz gut aus und dann hat der doch noch das 2:1 geschossen! Mist!
Das war es dann wohl auch mit Platz 3!
Tja, ich muß unbedingt sparen und einen besseren Stürmer haben!
Tut mir leid für dich!
Bei mir sah es bis zur 88min ganz gut aus und dann hat der doch noch das 2:1 geschossen! Mist!
schade,tut mir leid für dich,muss aber nicht unbedingt am ST liegen,vergleiche doch mal die einzelnen Mannschaftsteile bei dir in der Liga,dann siehtst du evtl eher woran es liegen könnte,glaube ich zumindest mal,aber es gibt ja weitaus erfahrenere Spieler hier bei uns :-)
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Hmm,heute wars nich so gut,gestern wars besser..............da hatten wir alle gewonnen. Tut mir leid für euch beide und Glückwunsch an Airwolf. Ich hab gewonnen,2:0 am Ende. Vielleicht wirds morgen ja wieder besser.
Zuletzt geändert von FCB-FanOliver92; 30.09.2009, 18:33.
Grund: hab was vergessen
Tut mir leid für dich!
schade,tut mir leid für dich,muss aber nicht unbedingt am ST liegen,vergleiche doch mal die einzelnen Mannschaftsteile bei dir in der Liga,dann siehtst du evtl eher woran es liegen könnte,glaube ich zumindest mal,aber es gibt ja weitaus erfahrenere Spieler hier bei uns :-)
Das liegt an den schwachen Stürmer!
Ich schieße doch fast ausschließlich mit meiner IV die Tore!
Außerdem bin ich im Vergleich zu den anderen im Sturm sehr schlecht!
Lass den 08.10 kommen dann habe ich Verstärkung! Dann drehe ich richtig auf!
hab heute 1:0 verloren
aber zum glück ist der aufstieg schon fest
Dann wäre es gut für dich wenn du deine Jugis einsetzt!
Die bekommen dann noch mehr erfahrung, was doch etwqas positiv ist!
Kann dir doch nichts mehr passieren!
Aber die Aufstiegsfeier können wir ja machen!
Ich trink als erstes Bier und später schauen wir mal!
Ich bin gerade am überlegen! Hatte ich jemanden ein FS für den 28.10 versprochen? An sonsten würde ich auch gerne mal wieder ein AS machen in einem größeren Stadion!
Kommentar