Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windows Live Messenger geht nicht...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Windows Live Messenger geht nicht...

    Seit gestern abend kann ich nicht mehr bei msn rein hab erst gedacht ach morgen geht das eh wieder und so aber geht jetz immer noch nicht , hab vohin alles von msn gelöscht und dann neu runtergeladen aber hat nix gebracht. weiss einer was ich falsch gemacht hab?

    #2
    Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigen
    Seit gestern abend kann ich nicht mehr bei msn rein hab erst gedacht ach morgen geht das eh wieder und so aber geht jetz immer noch nicht , hab vohin alles von msn gelöscht und dann neu runtergeladen aber hat nix gebracht. weiss einer was ich falsch gemacht hab?
    hab das problem auch
    muss was neues instraliern mach ich dann fehler hmm
    sigpic

    Kommentar


      #3
      nein ihr müsst das die neueste version instalieren bei mir war das auch so
      bei den alten geht der einfach nicht mehr rein ladet das neue runter

      Kommentar


        #4
        Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
        nein ihr müsst das die neueste version instalieren bei mir war das auch so
        bei den alten geht der einfach nicht mehr rein ladet das neue runter

        dann kommt bei mir ne tabelle mit nem Fehler !
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
          dann kommt bei mir ne tabelle mit nem Fehler !
          das war bei mir auch so als ich das neue instalieren wollte
          lade erstmal die neueste version von windows installer runter und dann kasnt du runter laden war bei mir jedenfalls so

          Kommentar


            #6
            Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
            das war bei mir auch so als ich das neue instalieren wollte
            lade erstmal die neueste version von windows installer runter und dann kasnt du runter laden war bei mir jedenfalls so
            von wo also
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Ich würde jedem abraten die neuste Version des msn zu installieren.
              Die neuste Version ist einfach nur Schrott, habe es selber ausprobiert und sofort gelöscht, zu instabil und das schlimmste ist der Ton, ultra leise egal welche Konfiguration (msn und Audiotreiber) man hört fast gar nix.
              Habe die 8.5 Version installiert und funktioniert einwandfrei, hab´s gerade mal ausprobiert.
              Empfehle jedem die 8.5 Version zu installieren und abwarten bis WindowsLive richtig funktioniert.

              Gruß, edward
              ----------------------------------------------------------------------------
              Bin an Freundschaftsspielen mit jedem interessiert, schickt mir ingame einfach ne FS-Anfrage und lasst uns Spielen!!!
              Bitte ladet mich nur ein wenn ihr ein größeres Station als ich habt!!! Ansonsten spielen wir dann bei mir!!!!

              Kommentar


                #8
                wo kann man denn windows live messenger 8.5 runterladen?
                hab bei google windows live messenger 8.5 eingegeben, aber wenn ich dadrauf klick kommen nur downloads für den neuesten messenger

                Kommentar

                Lädt...
                X