Tipps
Wer holt sich denn Uefa cup 08?
Einklappen
X
-
Zitat von sciby Beitrag anzeigenGlaubst du das oder hoffst du es?
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenich bin kein großer Zenit-Fan aber für die 5 Jahres Wertung wäre es für Russland sehr wichtig, wenn Zenit es weit schafft. Denn russland ist seit gestern auf Platz 6, d.h. dass ab der nächsten Saison 3 Plätze für CL geben soll aber der Vorsprung ist sehr klein
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHamburg schummelt
Laut Umfrage haben die 2 Mannschaften :p
~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenLOL.. man beachte mal wie wenig Leute auf Zenit getippt haben
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigendas war ich^^ :pHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigenAlso ich sage Zenit gewinnt den UEFA Cup,was meint ihr?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
die rangers haben gar keine stimme. sie haben es immerhin bis ins finale geschafft (egal ob das nun verdient war oder nicht)SuS Westenholz
1. offizielles Fanprojekt
Kommentar
-
Kommentar