Wie kann man als Neuling einsteigen?
Fußballquiz Saison 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenTabelle der Liga eins ist aktuell und GW an unseren Quizmeister huuub und sein Team aus Hamburg
Abgestiegen wären Kaiserslautern, Hertha und Bremen
das ja typisch, der 2. Platz wird nicht erwähnt
:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendas ja typisch, der 2. Platz wird nicht erwähnt
:pLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna gw rufe zum zweiten platz in einzel und team wertung!!!!Zitat von huuuub Beitrag anzeigenauch von mir glückweunsch rufe
danke danke
ach ich hab dir noch gar nicht gratuliert, gw zum 1. Platz
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendanke danke
ach ich hab dir noch gar nicht gratuliert, gw zum 1. Platz
war ja ordentlich spannend
Kommentar
-
-
-
ich kann es ja nachvollziehen, dass ihr keinen bock mehr habt es nochmal stattfinden zu lassen, aber nichtmal zu schaffen eine abschlusstabelle zu posten find ich schon schadesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
also ich würde es immernoch machen !!!:ugly:sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenWie geht es hier jetzt weiter??sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennaja das wurde ja jetzt doch oft gefragt !!! Vielleicht sollte es einfach mal in die Hand genommen werden !!!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenLetzter Login: Knod_Andreas: 27.02.2010sigpic
Kommentar
-
-
ich würde sagen einfach mal übernehmen !!! falls du unterstützung brauchst ,mach ich mit !:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenich würde sagen einfach mal übernehmen !!! falls du unterstützung brauchst ,mach ich mit !:ugly:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
siehste D-L-F damit hätten wir 3 Organisatoren :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigensiehste D-L-F damit hätten wir 3 Organisatoren :ugly:sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenvier:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenokay vielleicht schaffen wir es ja mehr Organisatoren als Teilnehmer an Land zu ziehen!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenaber i-wann wird es auch zu viel
hmm....
wer zuerst kommt , mahlt zu erst ! würde ich sagen !!:ugly:Zuletzt geändert von Robe "El Loco"; 13.03.2010, 23:54.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist mir schon klar ! also was schlägst du vor ?
ansonsten sollten bei diesem game zwei orgas reichen, zu viele köche verderben bekanntlich den brei...
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas ist mir schon klar ! also was schlägst du vor ?
hmm....
wer zuerst kommt , mahlt zu erst ! würde ich sagen !!:ugly:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
na dann schreiben wir mal foojeel an !:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenich weiß es nicht - @ dragon - würdest du denn mitmachen?
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenok - kann mir dann pls jemand das ergebnis schreiben bzw weiterleiten - weil ich geh jetzt schlafensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwie geht es denn jetzt weiter?sigpic
Kommentar
-
Kommentar