Tipp..bitte....
Fußballquiz Saison 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
34. Spieltag(Das Finale Quiz)
Gesucht sind Zwei Namen
Fuß: beidfüßig
Größer als 180cm
war schonmal Deutscher Meister
Vertrag: 2010
Position: Sturm
WM-Teilnehmer
Wer ist sein aktueller Trainer???
Ein Quiz mit doppelt Punktzahl,nur bei zwei richtigen Namen gibt es die Extrapunkte!!!
-----------------------------------------------------------
Bitte die Antwort per PN schicken und nicht im Thread Danke
Es kann losgehen !
--------------------------------------------------------
1. rubi_rubsen 15P.+15P.
2. hotlance 14P.+14P.
3. Mordulan 13P.+13P.
4. kleinerLeipziger20 12P.+12P.
5. elfer-killer 11P.+11P.
6. Julian94 10P.+10P.
7. I_need_money 9P.+9P.
8. huuuub 8P.+8P.
9. thechamp95 7P.+7P.
10. G-W-Dobberzin 6P.+6P.
11. ibel04 5P.+5P.
12. gomez2 4P.+4P.
13. Costo 3P.+3P.
14. Hrvatska4ever 2P.+2P.
15. ---------------------Zuletzt geändert von foojeel; 31.01.2010, 09:02.LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenoder erfind irgendwelche namen
Kommentar
-
-
Zitat von FcbayernMünchen5555 Beitrag anzeigenwie kann ich hier mitspielen?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenim mom garn icht mehr, die saison ist vorbei nächste saison wieder durch pn an einen der Leiter!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwer sind eig. die neuen leiter?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich würde es glatt machen wenn ich wüßte an wen ich mich wenden muß !! Hab ja schon Erfahrung darin !! das kann huuuub bestätigen !!!
auch wenn deine quizzes immer sauschwer sind :eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich würde es glatt machen wenn ich wüßte an wen ich mich wenden muß !! Hab ja schon Erfahrung darin !! das kann huuuub bestätigen !!!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenja
auch wenn deine quizzes immer sauschwer sind :eek::p
hab halt gedacht die Franzosen haben was drauf !!!!:eek::psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenIhr seid ja Blitmerker^^ Die erste Bewerbung war schon vor nem Monat^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendu weist ja besser spät als nie !!! und hast du dich auch schön brav beworben ?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja am 6.1^^ Knod will eh keinen nehmen:p
macht nichts hab mich ja auch nur Angeboten und nicht beworben:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenDie Beratung läuft noch!!!!Entscheidung und Tabelle kommt am Wochenende!!!!Habt Verstandnis!!!!
muss man sich schon fürsnächste quiz bewerben:eek: (falls es stattfindet)
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenmuss man sich schon fürsnächste quiz bewerben:eek: (falls es stattfindet)LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso ich würde es glatt machen wenn ich wüßte an wen ich mich wenden muß !! Hab ja schon Erfahrung darin !! das kann huuuub bestätigen !!!sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenDie Beratung läuft noch!!!!Entscheidung und Tabelle kommt am Wochenende!!!!Habt Verstandnis!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenkein problem, so kann ich die vorfreude noch ein wenig auskosten :psigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenund ich muss weiterre handys bezahlen:eek::eek::eek:aber kein problem -
lasst euch zeit
sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenTabelle der Liga eins ist aktuell und GW an unseren Quizmeister huuub und sein Team aus Hamburg
Abgestiegen wären Kaiserslautern, Hertha und Bremensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenTabelle der Liga eins ist aktuell und GW an unseren Quizmeister huuub und sein Team aus Hamburg
Abgestiegen wären Kaiserslautern, Hertha und Bremen
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenUnd Hoffenheim wird wegen Unterbesetzung absteigen...sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar