So ich hab das Quiz fertig, aber ihr könnt beruhigt ins Bett gehen heut kommt nichts
Fußballquiz Saison 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenSo ich hab das Quiz fertig, aber ihr könnt beruhigt ins Bett gehen heut kommt nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenSo ich hab das Quiz fertig, aber ihr könnt beruhigt ins Bett gehen heut kommt nichts
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenAch das packt ihr schon, ist wahrscheinlich ein vorentscheidendes Quiz!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenGenau für den Aufstieg. Also Das Quiz wird aus einem Spieler bestehen und einer Frage. Aber bei der Frage habt ihr nur eine Antwortmöglichkeit!!! Das heißt wer da falsch antwortet kann die doppelte Punktzahl abschreiben :P
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenGenau für den Aufstieg. Also Das Quiz wird aus einem Spieler bestehen und einer Frage. Aber bei der Frage habt ihr nur eine Antwortmöglichkeit!!! Das heißt wer da falsch antwortet kann die doppelte Punktzahl abschreiben :P
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenNein, so wird das ablaufen , aber keine Angst die Frage wird einfach. Mit Google sowieso . Und nein das Quiz kommt erst die nächsten 2 Tage!
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenKann ich leider nicht tut mir leid, bin bei meiner Freundin kann da nicht immer wenn ich will an den PC wenn du verstehst .
Aber mal so gesagt morgens wird es auf jeden Fall nicht sein
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenAber für Dortmund sieht es doch gut aus . Also keine Panik!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja leider mache ich kompellt alleine und nur mal angenommen beide rostocker punkten und ich nciht dann sieht es schlecht aus
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenja leider mache ich kompellt alleine und nur mal angenommen beide rostocker punkten und ich nciht dann sieht es schlecht aus
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenguck dir mal an wo cih mit Hertha stehe:ugly:
wann fängt denn die neue saison an ?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenNach dem 34. Spieltag werden die Karten neu gemischt !
Kommentar
-
-
31. Spieltag:
ACHTUNG: ES KANN DOPPELTE PUNKTZAHL BEI DIESEM QUIZ GEBEN !!!
Fuß: beifüßig
Größer als 180cm
Position: Abwehr
Zur Zeit veletzt
Marktwert: 3.000.000 €
Hat einen Bruder namens Harun
Doppelte Quizpunktzahlfrage : (ACHTUNG: Nur eine Antwort möglich bei dieser Frage)
Wann wurde das erste Mal Silvester gefeiert ? (Jahreszahl langt mir!)
-----------------------------------------------------------
Bitte die Antwort per PN schicken und nicht im Thread Danke
Es kann losgehen !
--------------------------------------------------------
1. daman2 15P. + 15P.
2. hotlance 14P. + 14P.
3. gomez2 13P. + 13P.
4. huuuub 12P.
5. Hrvatska4ever 11P.
6. I_need_money 10P. + 10P.
7. ibel04 9P. + 9P.
8. G-W-Dobberzin 8P. + 8P.
9. TheoBayern 7P. + 7P.
10. Mordulan 6P. + 6P.
11. katzwang05 5P.
12.
13.
14.
15.Zuletzt geändert von Knod_Andreas; 30.12.2009, 15:36.
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenSind noch viele Plätze frei
was ich dir geschrieben hab - war das falsch???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar