wer möchte die lösung posten
Fußballquiz Saison 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenDie Aktualisierung meiner Tabelle dauert noch bis Samstag evtl. Sonntag. Ich hab meinen Rechner mit Windows 7 neu aufgesetzt und ich habe erst am Wochenende die Möglichkeit Office drauf zuspielen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen
nene ist in ordnung kein problem
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenDie Aktualisierung meiner Tabelle dauert noch bis Samstag evtl. Sonntag. Ich hab meinen Rechner mit Windows 7 neu aufgesetzt und ich habe erst am Wochenende die Möglichkeit Office drauf zuspielen. Ich hoffe ihr könnt das verstehen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas wenigstens mal ne originelle ausrede
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigen! Das heißt aber nicht das es kein Quiz geben kann
aber wart nicht wieder bis ich off bin
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenKlar das Jahr hat noch 3 Tage !
ps:bist FC fan?
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenin diesem sinne möcht ich dir und foo gleich mal nen guten rutsch wünschen und euch mal ein lob und nen danke sagen,ist ja meine erste saison hier,macht aber sehr viel spass!!bin auch in der neuen saison wieder dabei falls es eine gibt!
ps:bist FC fan?
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenDanke das lesen wir doch gerne. Ja bin FC Fan =) Wieso?
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenBei mir ist es auch schon ewig her! Aber auf Sky verfolg ich jedes Spiel. Was glaubst welcher Platz?
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenNaja das 3:0 war ja schonmal sehr gut . Ich bin mal gespannt. So jetzt mal mein nächstes Quiz vorbereiten
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenin diesem sinne möcht ich dir und foo gleich mal nen guten rutsch wünschen und euch mal ein lob und nen danke sagen,ist ja meine erste saison hier,macht aber sehr viel spass!!bin auch in der neuen saison wieder dabei falls es eine gibt!
ps:bist FC fan?LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendas geht runter wie öldir natürlich auch
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenmach auch wieder mit!! nur foo braucht so lang zum aktualisieren!:eek:LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendu rettest dein team noch wenn du so weitermachst,klasse
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenja war leider mal 18 tage weg weil ich combi verbot hatte:eek: hab auch das halloweenquiz verpasst deswegen:eek:LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenalles gut,sieht doch wieder gut aus
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenSo, mal eine kleine Ankündigung. Morgen oder übermorgen wird es ein Quiz geben. Jedoch wird es doppelte Punktzahl kurz vor dem Saisonschluss geben. Also seid bereit
für ein paar tage.....
werd wohl beide verpassen.....
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenna toll ich fahr morgen weg.....
für ein paar tage.....
werd wohl beide verpassen.....
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenwieso beide nur eins..
da steht ja oder
ich hab gelesen und
hab mich schon gewundert
morgen und übermorgen
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenSo, mal eine kleine Ankündigung. Morgen oder übermorgen wird es ein Quiz geben. Jedoch wird es doppelte Punktzahl kurz vor dem Saisonschluss geben. Also seid bereit
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigennene muss mir noch überlegen wen und wieso ihr doppelte Punktzahl bekommt
mit ausländischen ligen???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Kommentar