Milivoje Novakovic
Fußballquiz Saison 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenCosto ich mach jetzt auch mit für lautern und wir steigen nicht ab
Kommentar
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenCosto ich mach jetzt auch mit für lautern und wir steigen nicht ab
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendu erwähnst costo und nicht absteigen in einem satz:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenWieso wir? Bin bei St.Pauli und St. Pauli bleibt garantiert Erstklassig!
mmmh Was willst´n damit sagen ?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenfast so erstklassig wie in echt??? ^^
Jetzt fall du mir nicht in den Rücken! Wir Hamburger Jungs müssen doch zusammenhalten! Außerdem sieht´s in echt doch auch nicht schlecht aus mit Pauli!
Wäre doch ne nette Tabelle, in der die beiden Hamburger Vereine die Plätze 1&2 belegen!
...ich arbeite dran !:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha-Boss Beitrag anzeigenkönn hier eigentlich nur deutsche spieler gefragt werden oder auch international ?
mfg:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha-Boss Beitrag anzeigenja gut hab mich falsch ausgedrückt ich meinte spieler aus der bundesliga ^^
oder kann es auch mal ein etwas unbekannterer spieer au weiß ich was für einer liga sein XD
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha-Boss Beitrag anzeigenoh yes guts beispiel ^^
ok hab verstanden
aber es können ja auch vereine dran kommn auch nur as deutschland ?
mfg
Kommentar
-
-
-
Zitat von lautern 99 Beitrag anzeigenwann kommt des wart schon die ganze zeit
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigeneuer ewiges gebettel nervt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmeist sind es die die kaum punkte holen .. ist dir das mal aufgefallen
Kommentar
-
-
Zitat von milanfan13 Beitrag anzeigenjap aber heut kommt eh kein quiz
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmeist sind es die die kaum punkte holen .. ist dir das mal aufgefallen
hab bisjetzt auch noch nicht gebetellt und nur ein mal Punkte bekommen, gut da waren es halt 15 aber egal:p
man kann sich ja auch zurückhalten
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenhab bisjetzt auch noch nicht gebetellt und nur ein mal Punkte bekommen, gut da waren es halt 15 aber egal:p
man kann sich ja auch zurückhalten
Kommentar
-
-
Zitat von Knod_Andreas Beitrag anzeigenTabelle der 2. Quizliga ist oben
und ich dachte es wäre quiztime als ich deinen post gesehen habe
Kommentar
-
Kommentar