Zitat von Mustang
Beitrag anzeigen
Fußballquiz Saison 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenja kenn ich habe auch NUR 10 punkte und das als schalker
kopf hoch XD besser als 3pkt
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigen
edit: FIFA-Schreibweise laut engl. Transkription: Levan Kenia
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenWieder auf einem Aufstiegsplatz! Juhu! Cottbus mischt wieder oben mit!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennoch ..... war aber auch blöd .. habe grade alle ergebnisse eingetragen ... für den BSSC .... ich war fertig ... da habe ich es gesehen .... aber da war nur noch ein platz frei .. da habe ich erst garnicht gesucht ..... und den Spiler habe ich auch noch nie gehört ..... der spielt doch in der II. Mannschaft mit
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigender ist in der ersten mannschaft so gut wie stammspieler
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenUnd wann kommt Quiz???:eek: Biete an:
OM - Stärke 165 - 22 Jahre
(Stand: 22.05.10)
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Kommentar
-
Also,
Ich wollte nur mal sagen das ich das unfair finde, dass ich trotz meiner alleinigen beteiligung bei Union so wenig punkte bekomme. Ich finde die die alleine sind im Team sollten immer so 5 Punkte mehr bekommen als sie geschafft haben z.B. wenn ich 9 Punkte hole dann wird mir weil ich alleine bin 14 Punkte gutgeschrieben.
Also was sagt ihr foojeel und KnodAndreas?
Kommentar
-
-
Zitat von Bragha Beitrag anzeigenAlso,
Ich wollte nur mal sagen das ich das unfair finde, dass ich trotz meiner alleinigen beteiligung bei Union so wenig punkte bekomme. Ich finde die die alleine sind im Team sollten immer so 5 Punkte mehr bekommen als sie geschafft haben z.B. wenn ich 9 Punkte hole dann wird mir weil ich alleine bin 14 Punkte gutgeschrieben.
Also was sagt ihr foojeel und KnodAndreas?
Allerdings finde ich, dass diese Extrapunkte nur in die Teamwertung gehen dürften, da in der Managerwertung ja alle alleine spielen !
Oder es werden die Ein-Personen-Teams zusammengeführt !!!
:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenIch kann dich gut verstehen, mir geht´s genauso !!!
Allerdings finde ich, dass diese Extrapunkte nur in die Teamwertung gehen dürften, da in der Managerwertung ja alle alleine spielen !
Oder es werden die Ein-Personen-Teams zusammengeführt !!!
Genau so meine ich das auch!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenzum ersten gelten die extrapunkte nur für die teamwertung und nicht für die einzelwertung!!!!!:mad:
zum zweiten kann die punkte nicht noch weiter nach oben setzen sonst will jeder nur noch alleine spielen,hab dafür verständnis und dann ist es gut
Aber ich glaube von meinem Team kollegen ist nicht viel zu erwarten, daher sehe ich mich auch als Einzelspieler !
Vielleicht sollte man mal die "inaktiven" aus diesem Quiz fragen ob sie noch bock haben und dann aus den einzelspielern neue Teams bilden!
...ist nur ein Vorschlag, nicht gleich wieder hauen !:eek: Biete an:
Kommentar
-
-
Zitat von Costo Beitrag anzeigenHe mußt ja nicht gleich böse werden! :p Ich will gar keine Erhöhung der Punkte!
Aber ich glaube von meinem Team kollegen ist nicht viel zu erwarten, daher sehe ich mich auch als Einzelspieler !
Vielleicht sollte man mal die "inaktiven" aus diesem Quiz fragen ob sie noch bock haben und dann aus den einzelspielern neue Teams bilden!
...ist nur ein Vorschlag, nicht gleich wieder hauen !LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich und andy werden uns mal um hören
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Könnten wir nicht gleich ein Quiz machen? Bin dann nicht mehr lange On... und weiß nicht ob Hotte dann für uns Kämpfen kann!
Kommentar
-
jetzt sach ich auch mal wat ^^
da ich leider beruflich sehr eingespannt bin, kann ich leider nich immer und überall online sein ... bin froh wenn ichs überhaupt mal packe
da ich eine Abteilung mit 70 Mitarbeitern betreue ist leider nach 8 Stunden arbeit nicht wirklich feierabend und wenn ich dann die zeit zu quizzen hätte sind die lösungen schon genannt...
just my 5 cent
Kommentar
-
Kommentar