des schaffe mir scho no
Fußballquiz Saison 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wie viele Spieltage sind es denn noch?
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
Hat Spaß gemacht Jungs
na wenigstens habt ihr den Hodensack ordentlich abgeschossen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenna wenigstens habt ihr den Hodensack ordentlich abgeschossenaber mein 1mio habe ich die könnte ich gut gebrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich würde wieder eins machen wollen!!!!!was haltet ihr vom 7.12
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenich würde wieder eins machen wollen!!!!!was haltet ihr vom 7.12
am 20. könnte ich erst wieder
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenDahab ich leider schon eins
am 20. könnte ich erst wiederaber es wird noch mehrere turniere geben glaub mir
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigendas ich nicht den geschmack von alle treffen ist ganz klaraber es wird noch mehrere turniere geben glaub mir
Kommentar
-
-
Zitat von daman2 Beitrag anzeigenalso machst dus jetzt am 7.?LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenmal gucken ok:pwarte noch was die anderen sagen
ALso ich kann am 7.12 nicht bei einem Tubnier mitmachen, da ist meins nämlich grade erst zuende
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenmal gucken ok:pwarte noch was die anderen sagen
da kann ich wieder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenohhh man das ist aber wieder nicht einfach mit euchschreibt mal wann ihr könnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du musst keine rücksicht auf mich nehmen
wenn ich mitmachen würde, stände der Gewinner ja eh schon fest:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigendu musst keine rücksicht auf mich nehmen
wenn ich mitmachen würde, stände der Gewinner ja eh schon fest:pLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenoohhh große sprüche für nen kleinen mann,ohhh sorry hatte dich mit carlo verwechselt
:eek::eek::eek:
Ach das kommt vor
Kommentar
-
-
wenn noch was frei ist und niemand was dagegen hat, würd ich gerne mitmachensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von minigroni Beitrag anzeigenehm foo wie lange geht dein turnier??LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigenna so wie das letzte turnier,7 tage
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar