Fußballquiz Saison 2
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
G-W-Dobberzin -
G-W-Dobberzin
So lange wie die jetzt schon denken, müsste denen doch eigentlich der Kopf schon explodiert sein!Zitat von D-L-F Beitrag anzeigensie dennken sich jetzt bestimmt ein spieler aus
Kommentar
-
Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigenSo lange wie die jetzt schon denken, müsste denen doch eigentlich der Kopf schon explodiert sein!

heheh, eig. schon aber beiden anscheinend nicht
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin
Naja, Wat solls. Werd mich jetzt für die Nacht (Feiern) fertig machen. Ab und zu vorbei schaun und hoffen das doch mal was kommt. Das ewig lange warten nervt!Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
heheh, eig. schon aber beiden anscheinend nicht
Kommentar
-
sie warten bis costo on kommt

sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
G-W-Dobberzin -
ich bin ab 15.10. für 2 wochen im urlaub.....daher in diesem zeitraum die bonuspunkte für kölle mitrechnen
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
du sollst doch nicht betteln .... du bekommst sonst wieder keine punkteZitat von D-L-F Beitrag anzeigenwirds bald?

Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
welche bonuspunkte???? ich bin alleine weil smog gesperrt is und bekomme keineZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich bin ab 15.10. für 2 wochen im urlaub.....daher in diesem zeitraum die bonuspunkte für kölle mitrechnen

KURANYI!
Kommentar
-
-
das musst du den quizmasters sagen dann bekommste welche (vlt)Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwelche bonuspunkte???? ich bin alleine weil smog gesperrt is und bekomme keine
Kommentar
-
-
stimmt jaZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendu sollst doch nicht betteln .... du bekommst sonst wieder keine punkte

aber ihc will ein quiz!
Kommentar
-
-
oh..schade dan muss ich alleine durchZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich bin ab 15.10. für 2 wochen im urlaub.....daher in diesem zeitraum die bonuspunkte für kölle mitrechnen
viel spaß im URLAUB
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich bin ab 15.10. für 2 wochen im urlaub.....daher in diesem zeitraum die bonuspunkte für kölle mitrechnen
Ich hab auch keine bekommen, als mercelo weg war, obwohl wir es angemeldet haben.Zitat von andys04 Beitrag anzeigenwelche bonuspunkte???? ich bin alleine weil smog gesperrt is und bekomme keine
Kommentar
-
-
5.Spieltag:
Fuß: an dem der große Zeh links ist
Verwandt mit einem 1.FC Köln Spieler
-----------------------------------------------------------
Bitte die Antwort per PN schicken und nicht im Thread Danke
Es kann losgehen !
--------------------------------------------------------
1. Sarevok 15P.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.Zuletzt geändert von Knod_Andreas; 11.10.2009, 16:12.
Kommentar
-
-
5.Spieltag:
Fuß: an dem der große Zeh links ist
Verwandt mit einem 1.FC Köln Spieler
9 Spiele für die U21 seines Landes
Position: Innenverteidiger
-----------------------------------------------------------
Bitte die Antwort per PN schicken und nicht im Thread Danke
Es kann losgehen !
--------------------------------------------------------
1. Sarevok 15P.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.Zuletzt geändert von Knod_Andreas; 11.10.2009, 16:22.
Kommentar
-
-

Kommentar