Spieler bleibt nicht in der Aufstellung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Soap07
    Führungsspieler
    • 05.12.2007
    • 1179
    • haudegen
    • SC Pfullendorf

Spieler bleibt nicht in der Aufstellung

Hallo
    ich wollte eben meinen Stürmer austauschen gegen ein Stärkern.
    Doch der Spieler bleibt nicht in der Aufstellung,er geht immer wieder zurück auf die ersatzbank.
    jetzt hab ich nur 10 Spieler auf dem Feld was kann ich tun.
    Bitte um Hilfe ist wichtig da ich heute noch das Halbfinale habe im Spätsommer cup.
    gruss haudegen
  • stefan2112

Das hatte ich auch, bis mir jemand erzählt hat, daß man eine halbe Stunde vor Spielbeginn keine Spieler mehr austauschen kann. Vielleicht lag es daran.

Kommentar

• Booba
      Hoffnungsträger
      • 10.06.2009
      • 101

Hatte gerade das Gleiche Problem, das ich 6 Leute auf der Ersatzbank und mein eigentlicher 11. Spieler nur die Hälfte der Stärke hatte.

Habe mein Mozilla grad auf den neuesten Stand gebracht, aktuell: 3.5.3., dann Neustart Mozilla und jetzt scheint es zu funktionieren. Meine Aufstellung geht wieder und die Ersatzbank hat auch wieder 5 Spieler.

Wenn es Bei Dir nicht hilft, hab ich grad noch zusätzlich ausprobiert:

Aufstellung so weit wie es geht fertig zu machen, dann in "TAKTIK" gehen, ggfalls ändern und SPEICHERN. Wenn Du dann zurückgehst sollte es auch klappen. Wenn nicht dann muß Dir jemand anderer helfen!

Ich hoffe nur, das ich heute zum Ligaspiel keine Probleme kriege und dadurch meine Serie beendet wird (8 Siege in Folge).

greets
      Booba

Kommentar

• Soap07
        Führungsspieler
        • 05.12.2007
        • 1179
        • haudegen
        • SC Pfullendorf

Danke für die Hilfe geht wieder.

kann geschlossen werden.........................

Kommentar

Lädt...