Beitragscounter

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DonPuetto
    Bankdrücker
    • 21.01.2008
    • 69
    • DonPuetto
    • SV Werder

Beitragscounter

HI Folks,

ich hatte schon die SuFu bemüht aber nur gegenteiliges Phänomen gefunden aber nicht, das, was mir aufgefallen ist.
    Ich stelle fest, dass ich von Tag zu Tag weniger Beiträge habe. Es ist absolut nicht wichtig und ich geile mir auch keinen auf die Beitragszahl meinerseits ab, finde es nur komisch und wollte Fragen ob ihr dies auch schon festgestellt habt, oder ob es eine Erklärung dafür gibt.

Konkretes Bsp: Gestern 14 Beiträge / Heute 9 Beiträge (ggf. auch 10, nach dieser Threaderstellung )
  • oggy1512
    Jungtalent
    • 22.01.2008
    • 433
    • oggy1512
    • FC Leroy 07

man bekommt doch nur beiträge dazu wenn man etwas in auf dem platz-das spiel postet
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• DonPuetto
      Bankdrücker
      • 21.01.2008
      • 69
      • DonPuetto
      • SV Werder

Zitat von DonPuetto Beitrag anzeigen
      Konkretes Bsp: Gestern 14 Beiträge / Heute 9 Beiträge (ggf. auch 10, nach dieser Threaderstellung )
      Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
      man bekommt doch nur beiträge dazu wenn man etwas in auf dem platz-das spiel postet
      Und was erkärt das jetzt? ich weiß, dass nicht jeder Beitrag in jeder Rubrik den Beitragsstand erhöht, aber das erklärt nicht, warum ich an einem Tag 14 Beiträge habe und am nächsten 9. Außer ich verstehe da irgendeinen Zusammenhang nicht: Wenn es so ist, dass jeder Beitrag in einer nicht zählenden Rubrik den Beitragscounter -1 setzt, dann wäre dies eine Erklärung, was aber m.E. megaunsinnig wäre....

Kommentar

• -Ali-
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 10715

http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=13746

les mal da den letzten post von p!lle... da war en fehler und jeder hatte seine früheren beiträge wieder... jetz wurden die beiträge, die zu viel waren, wieder abgezogen.. anders kann ich mir dat jetz auch nit erklärn
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• p!lle
          Führungsspieler
          • 03.12.2007
          • 1174

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=14914

Kommentar

Lädt...