1. Bundesliga Staffel 175 - Simmertal ist wieder weg und Oscar immer noch nicht da!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenJa schade ich lege ein Veto ein
Komm Hermann du hast doch ein Draht ganz nach oben, mach mal kurz ein Serverabsturz und sortiere neu
Ich bedaure die Verluste von einigen netten Managern. Zum Glück sind mir aber paar erhalten geblieben. Ich freue mich auf eine spannende Saison und visiere den 3. Platz an
Bannewitz hat zwar seinen Stamm-TW verloren aber einen guten in der Hinterhand gehabt. Ob sein Goalgetter noch spielt, kann ich nicht erkennen. Buchholz ist auch wieder ein Titelkandidat.
Zachenberg wünsche ich viel Glück beim Klassenerhalt
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigen
HellGo FC 1:2 FC Baller Mann
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenna ja wenn herrmann den 3.platz anvisiert und ich muss dann ja 4. werden mal sehn wen man so ärgern kann
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenna ja wenn herrmann den 3.platz anvisiert und ich muss dann ja 4. werden mal sehn wen man so ärgern kann
Das solltet Ihr beiden schaffen. Bannewitz und Buchholzer werden wahrscheinlich um den Titel spielen.
Oder hat sich einer verstärkt???
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenOder hat sich einer verstärkt???
Naja, Kampf um Platz 3 ist auch erstmal ok ...
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenWollte noch die Chance nutzen, wo Simmertal weg ist. Aber leider hat es nicht mehr geklappt und Geld verschenken wollte ich auch nicht.
Naja, Kampf um Platz 3 ist auch erstmal ok ...
Bei euch wird wenigstens gekämpft. Bei uns steht der Meister schon fest
Und danach kommt nicht mehr viel..:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBei euch wird wenigstens gekämpft. Bei uns steht der Meister schon fest
Und danach kommt nicht mehr viel..:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenDas ist ja mal richtig spannend für Dich
So kann man es sagen. Simmertal hätte ja Bannewitz mitnehmen können. Und ich wäre hier geblieben. Das wäre eine spannende Saison.
Ich gewinne gegen dich, du gegen Rauxel, Rauxel gegen mich und Buchholzer wird Meister:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenSo kann man es sagen. Simmertal hätte ja Bannewitz mitnehmen können. Und ich wäre hier geblieben. Das wäre eine spannende Saison.
Ich gewinne gegen dich, du gegen Rauxel, Rauxel gegen mich und Buchholzer wird Meister:eek:
Zitat von Oscar Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Von der 45 Min an nix mehr mitbekommen, aber trotzdem nen Sieg, trotzdem ärgerlich
BSG Chemie Zöschen - HellGo FC 0 : 4
Kommentar
-
-
Zitat von Oscar Beitrag anzeigenWie ich es hasse...
"500 - Internal Server Error "
Da kann mann net mal vernünftig im Spiel was umstellen :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenSo kann man es sagen. Simmertal hätte ja Bannewitz mitnehmen können. Und ich wäre hier geblieben. Das wäre eine spannende Saison.
Für dich ist es doch gut nur mich als starken gegner zu haben, da du doch oft gegen mich gewinnst:eek:
Kommentar
-
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigen
Ich hatte gestern ein schönen Einstand: 5:0 und heute ein 1:0
2 Spiele 6:0 Tore 6 punkte
Kann ich mit zufrieden sein!!!
Kommentar
-
-
Zitat von sgsimmertal Beitrag anzeigenFür dich ist es doch gut nur mich als starken gegner zu haben, da du doch oft gegen mich gewinnst:eek:
Meine Chancen oben mitzuspielen sind schon geschrumpft...
Heute meine Unentschiedentaktik für den Platincup ausgepackt und vergessen zu ändern:
Turnier: 1-1
FS: 0-0
Liga: 0-0
Verdammte Sch.... :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenStimmt, der Spanier hat tatsächlich eine Chance
Heute meine Unentschiedentaktik für den Platincup ausgepackt und vergessen zu ändern:
Habe von den letzten 8 Spielen gegen Simmertal genau 1x gewonnen:eek:
Also wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenStimmt, der Spanier hat tatsächlich eine Chance
hm...sag mal was hassu den am burzeltag eingeworfen
werd wach iss ligaalltag
Kommentar
-
Kommentar