hey ich bin jetzt der Regionalliga "Staffel 18" zugeteilt worden und ich bin geschockt über die krassen unterschiede zwischen den manschaften?!
wie kommt sowas zu stande ???
hey ich bin jetzt der Regionalliga "Staffel 18" zugeteilt worden und ich bin geschockt über die krassen unterschiede zwischen den manschaften?!
wie kommt sowas zu stande ???
wo ist den da ein unterschied und welcher verein bist du? wie berlin sagt du hast alle aus regio 3 bekommen wobei ich nicht verstehe warum regio 18 erstellt wurde aber nicht regio3
wo ist den da ein unterschied und welcher verein bist du? wie berlin sagt du hast alle aus regio 3 bekommen wobei ich nicht verstehe warum regio 18 erstellt wurde aber nicht regio3
Ich bin Chill F.C. ...ich war aus regio 3 glaube ich xD (weiss aber nicht genau)^^
bei manchen vereinen sind die stärksten spieler 21jahre und haben nen skill von 285 und andere sind 26 und haben ne stärke von 140 das mein ich mit unterschieden ^^
mhh naja vielleicht hatten wir ja ne saison mehr aber trotzdem find ich die untershciede trotzdem sehr krass..?!
Ich bin Chill F.C. ...ich war aus regio 3 glaube ich xD (weiss aber nicht genau)^^
bei manchen vereinen sind die stärksten spieler 212jahre und haben nen skill von 285 und andere sind 26 und haben ne stärke von 140 das mein ich mit unterschieden ^^
mhh naja vielleicht hatten wir ja ne saison mehr aber trotzdem find ich die untershciede trotzdem sehr krass..?!
du warst in regio 3 und warum die spieler so nen unterschied haben ligt an der jugend die hat die möglichkeit schneller an stärke zu kriegen ist aber überall so.
Warum werden eigendlich gesperrte Teams weiterhin neu eingeteilt?
also bitte das ist ja mal richtig sch****, weil es wurde einer mannschaft der platz in dieser regio genommen und wenn keine spieler aufgestellt sind, gehen auch noch allen teams heimspieleinnahmen verloren
da sollte man ma einen "vereinsaustausch-sondereinsatz" machen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Nicht nur in der Staffel 18 sind die Unterschiede bei der Stärke so groß, auch der Unterschied zwischen den einzelnen Staffeln ist manchmal extrem, vor allem die Regionalliga 1 und die ehemalige 3 war schon die ganze zeit ingesamt viel Stärker als die anderen Staffeln.
Nicht nur in der Staffel 18 sind die Unterschiede bei der Stärke so groß, auch der Unterschied zwischen den einzelnen Staffeln ist manchmal extrem, vor allem die Regionalliga 1 und die ehemalige 3 war schon die ganze zeit ingesamt viel Stärker als die anderen Staffeln.
das gefällt mir dann gehör ich ja doch zu den etwas stärkeren teams
Kommentar