Du hast ja erst angefangen Sachen zu machen und deshalb sollte man mal so denken für deine ersten werke nicht übel meine Sahen auch nicht besser aus und ich ghlacub das weißt du auch
So jetzt zu Timkiller
Du hast dich echt klasse entwickelt deine Wappen werden immer besser sehen echt geil aaus respekt
an deinen Signaturen musst du noch etwas arbeiten aber hats dic echt klasse entwickelt
ein riesen lob an dich Tim und auch an dich Smog
mfg Kaka!
und energie nehm bei smog net alles so hart deine ersten werke sahen auch so asu
Ich kann mich nur insofern äußern, dass ich mit meinem Wappen voll zufrieden bin. Vom Grafikdesignen verstehe ich nichts! Timekiller hat es mir präsentiert. Hut ab!... und nochmals danke
Gruß
The Brasilien Manager
Du hast ja erst angefangen Sachen zu machen und deshalb sollte man mal so denken für deine ersten werke nicht übel meine Sahen auch nicht besser aus und ich ghlacub das weißt du auch
So jetzt zu Timkiller
Du hast dich echt klasse entwickelt deine Wappen werden immer besser sehen echt geil aaus respekt
an deinen Signaturen musst du noch etwas arbeiten aber hats dic echt klasse entwickelt
ein riesen lob an dich Tim und auch an dich Smog
mfg Kaka!
und energie nehm bei smog net alles so hart deine ersten werke sahen auch so asu
ich konnte mich aber nur doch solche kommentare weiterentwickeln<!
Kommentar